Montag, 27. November 2017

[PR-Sample] Barnängen

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte vor einiger Zeit unerwärtet ein Paket und natürlich freut man sich immer wenn man Pakete bekommt und nicht weiß was der Inhalt ist. Als ich dann sah von wem es kam, stieg die neugier an und ich musste sofort nach Hause und es aufmachen. Ich freute mich rießig als ich sah was da drin war, aber dachte auch kurz oh das ich meinen Vorrat an Bodylotion und Duschgelen so nie leer bekomme.


Kommen wir erstmal zu der schönen Verpackung. Sie ist sehr schlicht gehalten aber nicht langweilig. Man erkennt auf dem erstem Blick um welche Marke es geht und wird nicht durch zusätzlichen "schnick-schnack" abgelenkt.


Die Produkte waren im der Verpackung so angeordnet das man beim öffnen gleich sah, was alles enthalten ist und viel hin und her rutschen konnte auch nichts. Ausgelaufen ist auch nichts, obwohl nichts zusätzlich irgendwie verschlossen oder zugeklebt war. Was noch viel interessanter an dem PR-Päckchen ist, das aus fast jeder Reihe, mein ich zumindest, ein Produkte enthalten war und man sich wirklich einen Eindruck über diese Marke im allgemeinen verschaffen kann


Barnängen Nutritive Duschcreme
Barnängen Nutritive Body Lotion

Ich hab da bei Produkten so ein komischen Tick, gibt es eine ganze Serie will ich auch das die Produke zusammen passen. Sprich Shampoo+Spülung+Kur so auch gern mit Duschgelen und Bodylotions. Nur da ich so viele Duschgele und Bodylotions in meinem Schrank stehen habe, kommt dies bei mir eher selten vor in dieser Kategorie. Hier habe ich aber Bodylotion passend zum Duschgel bekommen und bin schon gespannt wie sie sich von der Pflege her machen, Duft bewerte ich jetzt erstmal eher neutral.


Barnängen Midsommar Glow Body Öl 

Ich bin ja nicht so für Bodyöl. Mir ist die Anwendung einfach viel zu aufwendig. Ich bin die, die sich nach der Dusche oder Badewanne schnell abtrocknet, ins Handtuch einwickelt und dann noch ein wenig aufs Sofa kuschelt und dann erst fang ich an mich einzucreme. Trotzdem werde ich mich an diesem Öl hier versuchen, da mir der Geruch unfassbar gut gefällt.

Barnängen All Over Intensive Body Balm 

Diese Body Balm habe ich jetzt erst zwei mal verwendet, bin aber jetzt schon mega begeistert. Super Pflegend, zieht recht schnell ein und der Duft ist auch angenehm. Das einzige was ich hier auszusetzen habe, ist die Verpackung. Eine Frau mit längeren Fingernägeln muss immer nach dem eincremen die Balm aus den Fingernägeln kratzen, was ich persönlich etwas nervig finde. Ich werde mir bei gelegenheit einen Spatel (heißt das so) aus der Apotheke holen und dann sollte sich das hoffentlich erledigt haben. 

Mehr über die Produkte werde Ihr in einer seperaten Review erfahren, spätestens in einem Aufgebraucht Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen