Donnerstag, 21. September 2017

Princely London

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir eine neue Tasche bestellt. Ich habe schon länger nach einer neuen schönen aber auch praktischen, mit viel Platz, Tasche gesucht. Ich habe schon öfter von der Marke Princely London gehört, mir auch immer mal wieder auf der Seite die Taschen angeschaut und ich fand sie immer schön. Bestellt habe ich dann aber doch nie. Ich habe dann aber vor einiger Zeit auf Youtub einen Vlog von der Michele Schmidt mir angeschaut und sie stellte wieder diese Tasche vor und schwärmte davon. Also musst ich sie mir nun doch auch bestellen und seit ein paar Wochen ist sie nun mein Täglicher begleiter. Ob zur Arbeit oder in die Schule, oder auch zum einkaufen. Sie ist wirklich sehr groß, aber ich wollte eine Tasche für viel Kram und grade für die Schule stopfe ich meine Taschen immer voll.

 
Princely London 
Shoppen "Georgia XXL"
Kreidegrau
64,90 €

So sieht das gute Stück aus. So groß wirkt sie auf dem Bild gar nicht. Ich habe mir von dem Modell die größte Variante bestellt und finde aber auch das Medium für meine Bedürfnisse wahrscheinlich locker gereicht hätte. Sie ist Wunderschön und ich muss auch die Firma wegen der Verpackung echt Loben. 





Die Tasche kommt in mit einem Schutz im Staubbeutel. Hatte mich überrascht als ich den Karton aufgemacht habe und erst dachte ich auch das die mir die Falsche Tasche geschickt hätten und wunderte mich noch über das Material. Als der Karton dann endlich komplett geöffnet war musste ich über meine eigene Dummheit etwas lachen. Seit ich diese Tasche habe, ist sie jeden Tag im Einsatz, also wird sie mit sicherheit nicht die letzte Tasche von Princely London sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen