Montag, 24. Juli 2017

Beauty Boxen Unboxing

Hallo meine Lieben

Ich habe in der letzten Zeit einige Boxen bekommen und um nicht für jede Box einen Extra Post zu verfassen und alles etwas noch weiter rauszuzögern, habe ich einfach drei in einem Post zusammen gefasst. Allerdings erreichte mich diese Woche auch noch eine neue Pinkbox für die es aber dann doch ein extra Post geben wird.

1. Box - Glossybox Young Beauty


Rival de Loop Young Banana Powder - Originalgröße 2,99 €

Ich habe dieses Puder erst letztens irgendwo gesehen und davon gelesen und tada da ist sie auch schon. Hab ich mich riesig drüber gefreut und bin gespannt wie sich das Puder verhält und was es kann. Es soll ja vor allem zum Baken extrem gut sein.


MrStraps Nagelfolien - Probierset

Ich lasse ja meine Nägel machen und werde für diese hier keine Verwendung finden, aber keine kleine Schwester wird da bestimmt Verwendung finden und sich darüber freuen. Ich halte allgemein nicht so viel von solchen Folien, vielleicht bin aber auch einfach nur ich zu doof damit klar zu kommen.


Clair Fisher Sinnliche Handcreme Macaron Rose - Originalgröße 5,94 €

Handcremes sind bei mir immer so eine Sache, aber ich habe es geschafft meinen Handcreme Vorrat um einiges zu verringen oder bin fleißig dabei. Ich habe auf der Arbeit eine, im Nachtschrank und eine in der Handtasche. Somit sind gleich mal drei aus meinem Schrank verschwunden. Von dieser Marke hier habe ich noch nie was gehört und hoffe das sie etwas pflegt und nicht zu süß riecht, also eher mehr nach Rose.


p2 12H Long-Wear Graphic Liner - Originalgröße 3,49 €

Und hier haben wir wieder ein Produkt, über das ich mich gefreut habe in der Box zu haben. Der erste Swatch verließ viel versprechen. Super feine Spitze, tief Schwarz. Ist nur noch die Frage wie lang er dem auch gerecht wird oder ob er einer von denen ist, der schnell nachlässt.


FemMas Professional Haarspray "Ultra Stark" - Originalgröße 1,99 €

Haarspray hab ich ja immer verschiedene zuhause und verwende die recht selten. Zurzeit greife ich dann doch ab und an mal zu, weil ich bei dieser Hitze meine Haare eher zusammen geknotet trage und da meine Haare auch zusammen halten sollen, zementiere ich meine Haare mit Haarspray zu. Mal sehen wie sich dieses hier dabei schlägt, das Ultra Stark drauf steht, verspreche ich mir auch starken halt.

2. Box - Pinkbox


Palmolive Coconut Joy Body Butter Cremedusche - Originalgröße 1,39 €

Ich hatte ja schon mal aus dieser Reihe ein Duschgel, irgendwas mit Schokolade, und fand dieses überhaupt nicht gut. Dieses hier riecht ganz okay auf den ersten eindruck, wird aber noch etwas warten müssen, da ich zurzeit eher frische, fruchtige Gerüche vorziehe bei der Hitze.


Luvos Heilerde SOS-Detox-Maske - Originalgröße 1,19 €

Masken find ich immer toll und vor allem sind die von Luvos wirklich gut. Ich liebe die Heilerde Masken von Luvos und habe eine hier zuhause zum Anmischen. Mal sehen wann diese hier in den Einsatz kommt. Im Urlaub habe ich mir vorgenommen mal wieder etwas mehr für mich und meine Haut zu tun.


Alverde Lippenstift Color & Care 52 Primrose - Originalgröße 3,45 €

Dekorative Kosmetik ist immer gut in solchen Boxen finde ich und kommt manchmal leider viel zu knapp. Ich habe nicht viele bis sogar keine Produkte von Alverde im Dekorativen bereich, da ich mit Naturkosmetik irgendwie nie warm werde. Ich bin gespannt wie sich dieser Lippenstift verhält. Die Farbe gefällt mir schon mal recht gut.


Lacoste Pour Femme Body Lotion - Originalgröße 8,95 €

Und Bodylotion die 10000. Sowas geht natürlich immer in den Baeutyboxen und da ich auch ab und an mal mir ne Bodylotion gönne sammelt sich einiges an. Ich weiß noch nicht wie ich diese hier finde, da ich Bodylotions die so Parfümiert sind ehrlich gesagt nicht so toll finde. Aber vielleicht überzeugt die mich ja vom gegenteil.


NYC Showtime Velvet Eyeliner 954 Black Blue - Originalgröße 

Auch hier habe ich mir sehr drüber gefreut da ich zur Zeit mich nach farbigen Eyeliner umschau. Ich hoffe nur das er das Blau auch durch shimmern lässt und nicht nur schwarz. Ich bin gespannt.

3. Box - Glossybox Babor Edition


Babor Hy-Öl & Phytoactive Base Set - Probegröße

Mal sehen wie ich hier mit klar komme, erst trägt man das Öl auf und dann die andere "Creme" drüber. Wenn ich das auch so richtig verstanden habe. Ich werde es auf jeden Fall testen und euch darüber berichten.


Babor 3er-Ampullen "Effect-Set" Anti-Age - Probegröße

Viele schwärmen von solchen Ampullen und natürlich habe ich auch aus der Drogerie welche probiert und kann da nicht so viel mit anfangen, vielleicht aber auch weil mir das durchhalte vermögen bei gewissen Dingen fehlt. Trotzdem werde ich diese hier mal ausprobieren.


Babor Derma Cellular Collagen Booster Cream - Probegröße

Ich habe noch einige Gesichtscremes hier zuhause und versuche sie weiterhin fleißig aufzubrauchen und für mich die richtige Creme zu finden. Somit wird diese hier wohl noch etwas warten müssen.


Babor Spa Energizing Body Sorbet - Probegröße

Auch hier bin ich extrem gespannt was sie kann und wie sie wirkt. Ich muss auch ehrlich gestehen das ich mich noch nie mit Babor auseinander gesetzt habe und auch jetzt die Produkte aus der Box noch nicht genauer angeschaut habe, da ich nur auf ein Produkt aus dieser Box gespannt war. 


Babor Eye Shadow Pencil 02 copper brown - Originalgröße

Dekorative Kosmetik begrüße ich in solchen Boxen ja immer sehr. Ich finde sowas immer viel interessanter als die 10000 Bodylotion oder das 10000 Duschgel. Hier habe ich ein wunderschönes Braun bekommen und bin gespannt wie er sich auf dem Auge verhält.


Babor Glossy Lip Colour 13 wild roses - Originalgröße

Und da ist auch schon das Produkt, auf das ich so sehnsüchtig in dieser Box gewartet habe. Einen Lippenstift und einem wunderschönen Rose-Ton. Ich bin gespannt wie sich hier die Haltbarkeit und der Auftrag verhält. Auch hier werde ich bei Gelegenheit berichten.

Kommentare:

  1. Oh ich musste eben erst einmal ganz genau hingucken, welche Boxen du genau vorstellst =) Ich hatte früher mal ganz viele Boxen und habe sie dann irgendwann alle gekündigt. Ich wollte mir lieber die Sachen kaufen die ich auch wirklich möchte und die ich auch wirklich benutze.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte vor einiger Zeit auch alle gekündigt und dann mal die GLossybox Young Beauty endeckt. Dann bin ich auch wieder auf die Pinkbox durch meine Mama gekommen :) Ansonsten denk ich auch so wie du, da ich oft Produkte in den Boxen habe, die nicht mal auf mein Profil passen.

      Liebe Grüße
      Charly :)

      Löschen