Freitag, 14. Juli 2017

Aufgebraucht #6

Hallo meine Lieben,

ich habe hier schon einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen und es warten auch noch einige Vorbereitete Posts auf ihre Veröffentlichung, aber zurzeit bin ich viel am arbeiten und mache meine Schule noch nebenbei und natürlich möchte ich das schöne Wetter auch ausnutzen und eine Menge Urlaub besteht mir bevor. Aber heute möchte ich euch zeigen was ich alles seit dem letztem Aufgebraucht Post aufgebraucht habe. Hier muss ich natürlich auch gestehen, das die Bilder schon wieder etwas älter sind und meine Sammeltüte auch schon wieder einige leere Produkte enthält. Also denke ich mal wird der nächste Aufgebraucht Post auch nicht wieder lange auf sich warten lassen. Aber fangen wir nun erst mal mit diesem Post hier an.

Dusche


Dr. Wolff Aknefug Oxid Wash

Dieses "Waschgel" habe ich von meiner Hautärztin empfohlen bekommen, um einige Reizungen am Rücken in den griff zu bekommen. Ich habe aber keine wirkliche Veränderung feststellen können und somit werde ich mir diese Waschgel auch nicht mehr kaufen.

Kein Nachkauf

Palmolive Neturals Kamelienöl & Mandel

Dieses Duschgel hatte ich, glaube ich zumindest, in einer Beauty-Box. Ich selber greife eher nicht so in der Drogerie nach Palmolive, keine Ahnung warum. Dieses Duschgel war wirklich toll. Die Haut hat sich schön gepflegt angefühlt und es roch einfach umwerfend, wenn ich mein Duschgel bestand "etwas" verringert habe, würde ich es mir auch noch mal nachkaufen.

Nachkauf

Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

Dieses Peeling hatte ich ja oft gekauft und mir einige Back-Ups angelegt und ich meine es war jetzt das letzte Peeling. Und mittlerweile bin ich darüber auch echt froh. Es hat die Haut zwar gut gepeelt ohne zu grobe Peeling-Körner zu haben, aber ich habe mittlerweile ein anderes Peeling gefunden welches mir um einiges mehr gefällt.

Kein Nachkauf

Deo


Hidro Fugal Höchster Schutz Classic

Es schützt vor Nässe und Geruch. Allerdings auch nicht immer zuverlässig. Trotzdem finde ich es so gut das ich es mir gleich noch ein zweites mal gekauft habe, als dieses hier leer war. Bis jetzt das zuverlässigste was ich in der Drogerie gefunden habe. Aber auch hier ist es so das man es nicht jeden Tag verwenden soll, zu Anfang soll man drei Tage hintereinander Abends das Deo aufsprühen und dann nur noch einmal die Woche wenn ich mich richtig erinnere. 

Nachkauf

Gesichtsreinigung


Balea Mizellen Reinigungswasser

Ich war mal wieder zuhause bei meiner Familie und habe mein Abschminkzeug vergessen und natürlich wollte ich dieses neue Mizellenwasser ausprobieren, wäre ja nicht so gewesen das meine Mom und meine Schwester kein Abschminkzeug gehabt hätten. Ich fand es schrecklich, es klebte auf der Haut und wirklich Make-Up entfernt hat es auch nicht. Zumindest nicht gründlich genug. 

Kein Nachkauf

Zahnpflege


Aronal Zahnfleischschutz mit Zink

Ich bin auf Elmex und Aronal umgestiegen, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin finde es aber bis jetzt recht gut. Allerdings muss ich gestehen das ich mit der Elmex Zahncreme etwas länger brauche, da ich nicht immer abends Zähne putze. 

Nachkauf

Masken


Balea Reinigende Maske

Viele schwärmen von dieser Maske. Natürlich musste ich dann auch mal probieren, wie soll es anders sein? 😊 Ich fand die Maske zwar toll, da sie eine weiche Haut machte und irgendwie fühlte sie sich auch leicht gepflegt an, aber wirklich gereinigt, ich weiß ja nicht. Vielleicht müsste man sie dafür öfter werden.

Kein Nachkauf

Balea Aqua Tuchmaske

Diese Maske würde ich hin gegen immer wieder kaufen. Grad jetzt bei dieser hitze kühlt sie Haut, spendet Feuchtigkeit und gibt einem Zeit zum entspannen. Noch mehr kühlt die Maske das Gesicht wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt, die totale Erfrischung.

Nachkauf

Reinigungstücher


Denk mit Feuchte Allzwecktücher Apfel-Blüte

Diese Tücher kennt ihr von mir und wisst das diese auch zu meinen Basics gehören. Diese Tücher kaufe ich auch immer wieder nach.

Nachkauf

Erfrischung


Balea Aqua Wasser Spray 

Auch das Wasserspray ist bei dieser Hitze ein tolle Helfer und eine tolle Erfrischung. Auch das befindet sich mittlerweile bei meinen Basics. Eine Zeit lang habe ich es als Make-Up Fixierung verwendet finde aber nicht das es sich dafür Eignet. In den Kühlschrank geschmissen und die Erfrischen kann los gehen.

Nachkauf

Wattestäbchen


Ebelin 80 Kosmetik Stäbchen

Auch hier wieder ein Basic von mir. Vielleicht sollte ich mal nen Basic Post schreiben, was bei mir nie fehlen darf und warum, was haltet ihr davon? 

Nachkauf

Badezusatz


Kneipp Bade-Essenz Tiefen-Entspannung

Ich meine ich habe euch diesen Badezusatz schon einmal gezeigt. Egal ich erzähl euch trotzdem nochmal kurz wie ich ihn fand. Er roch toll und färbte das Wasser in einem schönem dunklem Blau und er ließ einen wirklich extrem entspannen. 

Nachkauf

In-Dusch Gesichtspflege


Nivea In-Dusch Gesichtspflege

Wie bin ich froh das dieses Produkt endlich leer ist. Es fiel mir echt schwer es immer wieder zu verwenden. Es pflegte die Haut zwar recht gut, aber mir war es immer noch etwas zu wenig. Zudem brannte es in den Augen, was ich bei so einem Produkt mehr als unpassend finde. Vom Geruch her fand ich es allerdings toll, der Typische Nivea Geruch.

Kein Nachkauf

Trockenshampoo


Batiste Trockenshampoo fruity & cheeky cherry

Dieses Trockenshampoo zeige ich euch ja auch zu genüge und somit zählt auch dieses Produkt zu meinen Basics. Hier werde ich denk ich nicht viel zu sagen müssen.

Nachkauf

Haare


Pantene Pro-V In-der-Dusche Schaum-Pflegespülung

Ich fand die Spülung überhaupt nicht toll. Ob ich sie aufgetragen habe oder auch nicht, es hat überhaupt keinen Unterschied gemacht. Ich versteh gar nicht warum alle so davon schwärmen und da so hinter her sind.

Kein Nachkauf

Loreal Preference High Shine Conditioner

Diesen Conditioner habe ich auch ja auch schon so einige male gezeigt und leider hat Loreal mich immer noch nicht erhört. Wenn es ihn aber doch mal zu kaufen geben würde, würde ich wahrscheinlich die Regale leer kaufen.

Kein Nachkauf (da nicht möglich)

Balea Vitalizing Shampoo Apfel & Lemongras

Dieses Shampoo ist ganz okay, es macht was es machen soll, nämlich die Haare reinigen. Vom Duft her finde ich es so lala, der Duft hält sich aber zum Glück nicht in den Haaren. Mehr kann ich hier zu aber auch nicht schreiben.

Vielleicht

Haarpflege



BC Bonacure Hairtherapy Color Freeze CC Cream

Ich bin mega begeistert von dieser CC Cream für die Haare. Es macht die Haare schön weich, pflegt sie toll und beschwert dabei die Haare nicht. Zu dem allem gefällt mir hier der Geruch auch noch mega. Die Haare glänzen und es ist sehr ergiebig. Eine kleine Menge in die Haarlängen und Spitzen geben. Meine kleine Sorge hier ist aber, wenn ich mir das Produkt in Originalgröße Nachkaufe, das es mir dann doch nicht mehr gefällt. Sowas passiert mir öfter.

Nachkauf

Kerastase Chronologiste Haaröl

Ich weiß nicht warum dieses Öl so teuer ist. Es hat mit meinen Haaren absolut nichts gemacht und der Duft ist auch etwas zu viel meiner Meinung. Riecht extrem Parfümiert. Das habe ich schon Preiswertere Haaröle aus der Drogerie gehabt.

Kein Nachkauf

Balea Professional Beautiful Long Wunder Serum

Das Haaröl, oder Serum, war an sich ganz okay hat aber nichts besonderes mit meinen Haaren gemacht. Sie waren schön weich und fühlten sich toll an, aber wirklich gepflegt hat es meine Haare nicht.

Vielleicht

Haarmaske



Loreal Elvital Tonerde Absolue Tonerde-Maske

Diese Haarmaske habe ich euch ja schon in meinen Flop-Produkten vorgestellt und euch das schon ein wenig was dazu erzählt. Ich habe jetzt den Rest versucht in meinen Ansatz zu verteilen und einwirken zu lassen und auch dieses mal hat es nichts mit meinen Haaren gemacht. 

Kein Nachkauf

Dekorative Kosmetik



Trend It Up Face Contouring Set

Fand ich wirklich sehr gut und habe ich sehr gern verwendet. Ein Wunderschöner Aschiger Ton zum Konturieren und ein matter Bronzer Ton zum Aufwärmen des Gesichts. Den matten Highlighter benötigt man hier nicht unbedingt, weil wenn ich mal Highlighter auftrage, möchte ich auch das es wirklich ein Highlight ist. Diesen hier habe ich dann zum setten meines Concealers verwendet oder zum verblenden falls mal etwas zu viel von etwas auf dem Gesicht gelandet ist. Eine ausführliche Review findet ihr hier.

Nachkauf

Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Ein absoluter Favorit von mir. Ich habe euch hier zu auch schon mal was erzählt und ich meine auch eine Review geschrieben, also brauch hier nicht all zu viel dazu schreiben.

Nachkauf

Emmi-Nails Nagelöl

Dieses Nagelöl hatte ich mal vor ner ewigkeit in einer Beautybox. War auch recht begeistert von der Aufmachung, da man kein großes "zusätzliches" rumgeschmiere und perfekt auch mal für unterwegs. Ich muss aber auch ehrlich gestehen das ich meine Nagelpflege immer mal wieder vernachlässige und dadurch ist mir jetzt auch das Öl umgekippt. Also kommt es jetzt in den Müll.

Kein Nachkauf

Chap-Ice Beesax Lip Balm

Diesen Lip Balm habe ich letztes Jahr im April bekommen, als meine Weisheitszähne gezogen wurden. Er war an sich recht pflegend, aber der Geschmack und das Gefühl auf den Lippen fand ich überhaupt nicht gut. Ich habe ihn trotzdem immer mal wieder aufgetragen aber jetzt fing es an auf den Lippen zu kribbeln was ich noch nie bei einem Lip Balm hatte und somit kommt der jetzt auch in den Müll.

Kein Nachkauf

Catrice Eyebrow Stylist

Ich liebe diesen Augenbrauenstift und möchte nicht mehr drauf verzichten. Zurzeit habe ich von Benefit einen Augenbrauenstift den ich auch mehr als gut finde und auch schon nachgekauft habe in Originalgröße und in Minigröße. Trotzdem würde ich auch immer wieder zu dem Stift von Catrice greifen.

Nachkauf

Wimpern


PS... Full Look Fals Lashes

Sie waren ja einige Zeit meine Lieblingswimpern und ich habe auch schon einige Pakete von denen hier zuhause liegen. Schade, denn ich bin auf andere Wimpern umgestiegen und kann mit denen irgendwie nichts mehr anfangen. Vielleicht greif ich doch noch mal irgendwann zu denen.

Kein Nachkauf

Essence All That Greys LE Eyelash Glue

Dieser Kleber war mal bei einem Wimpernpack aus einer LE bei Essence dabei und war auch recht gut. Zurzeit bin ich aber auf dem Duo Kleber umgestiegen. Diesen habe ich schon auch eine gewisse Zeit verwendet, jetzt ist er eingetrocknet und es gibt ihn so eh nicht mehr. Und über meinen Duo lass ich grad nichts kommen, auch wenn er ein wenig unangenehm riecht.

Kein Nachkauf

Ardell Demi Wispies Black

Ich liebe diese Wimpern und freu mich auch schon wenn meine Wimpernverlängerung endlich wieder los bin und diese Wimpern tragen kann. Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit meiner Wimpernverlängerung gemacht, was natürlich an dem Kleber liegen kann der verwendet wurde, da ich mir die auch schon mal mit dem Ardell Startet Kit selbst aufgeklebt habe und da überhaupt keine Probleme mit hatte. Egal es geht um die Wispies und diese Liebe ich einfach.

Nachkauf

Raumduft


Denk Mit Automatisches Duftspray Blüten Romantik

Ich mag es wenn es in der Wohnung gut riecht, auch wenn man den Duft nur direkt wahrnimmt wenn er versprüht wurde. Dieser Duft war allerdings dann irgendwie etwas aufdringlich. Andere Duftvarianten habe ich schon nachgekauft.

Kein Nachkauf

Seife


Balea Milde Seife Sanfte Berührung

Diese Seife habe ich euch schon mal gezeigt und das zeigt ja jetzt schon eigentlich das ich sie mag und immer mal wieder dazu greifen werde.

Nachkauf

Handschuhe


Flink & Sauber Schwarze Einmal Handschuhe

Ich verwende ab und an mal Handschuhe wenn ich zuhause sauber mache. Jetzt denken sich alle wahrscheinlich warum? Aber mal ehrlich, möchtet ihr in einer Mülltonne wo etwas ausgelaufen ist reinfassen? Nein oder? Ich nämlich auch nicht. Und das ist nur ein beispiel von vielen.

Nachkauf

Wäscheparfüm


Lenor Un Stopples Wäscheparfüm Bliss & Fresh

Dieses Wäscheparfüm kennt ihr ja auch schon von mir und ich habe sie auch weiterhin fleißig in Verwendung.

Nachkauf

Wäscheweiß


Hoffmanns Gardienen Weiß-Spüler

Mir hatte mal jemand nen Tipp für schöne weiße Wäsche gegeben und ich musste das natürlich auch sofort ausprobieren. Ich sammel jetzt zwar nicht immer Wochenlang die Weiße Wäsche bis ich mal eine Maschine voll habe, aber ab und an trenn ich die Wäsche dann doch sehr genau und geb dann das Gardienen Weiß dazu und muss sagen es bringt wirklich was. Extrem vergraute Teile bekommt damit natürlich auch nicht mehr wirklich weiß, aber es wird wirklich besser. Ich habe jetzt noch eins von DM und bin mal gespannt wie das sich macht.

Nachkauf

WC Reiniger


00 WC AktivGel 3in1 Fresh Green

Ich greife immer einfach zu irgendwelchen WC Reiniger die mich dann grade ansprechen. Der hier ist schon sehr gut, mal sehen ob er es irgendwann nochmal zu mir schafft. 

Vielleicht

Rohrreiniger


Rorax Action Rohrfrei Power Gel

Ich habe in der Dusche immer das Problem gehabt das dass Wasser nicht mehr ablief. Und ich kann euch sagen, das man sowas gar nicht unbedingt benötigt. Ich habe mich dann irgendwann einfach mal mit einer alten Pinzette in die Dusche gesetzt und die Haare mal aus dem Abfluss gezogen und das bringt es schon allein extrem. Natürlich habe ich dann doch noch einen Rohrreiniger nach gekippt und ich muss sagen das ich das öfter so machen werden. Ist zwar nicht unbedingt "lecker" aber auch hierfür kann man die Handschuhe von weiter oben sehr gut gebrauchen. Dieser Rohrreiniger hat allerdings nichts wirklich gebracht.

Kein Nachkauf

Maschinenpflege


Denk Mit Waschmaschinen Pflege Reiniger

Ich hab manchmal so einen Putz- und Sauberkeitsknax der mich nicht oft erwischt, aber ab und an. Und dann bin ich der Meinung das ich sowas hier auch benötige. Trotzdem glaube ich das es ab und an doch mal recht gut ist sowas in die Maschinen zu geben. Vielleicht werde ich dann aber trotzdem mal zu anderen Marken greifen.

Vielleicht

1 Kommentar:

  1. Das Dusch Peeling von Balea habe ich auch vor kurzem leer gemacht. Schade das es derzeit nicht mehr erhältlich ist. Ich habe den Duft abgöttisch geliebt. Ansonsten kannst du echt stolz auf dich sein, weil du so viele tolle Sachen aufgebraucht hast =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen