Montag, 1. Mai 2017

Review-Montag - Hidro Fugal Höchster Schutz Classic

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Review über ein Produkt von dem ich sehr überrascht bin. Mehr werde ich euch natürlich erst im Fazit erklären. Ich hab es echt geschafft ein kleines "Wundermittel" zu finden, was auch hilft.


Eckdaten

Marke:    Hidro Fugal
Produkt: Classic
Menge:   30 ml
Preis:      3,95 €

Der duftneutrale Zerstäuber von Hidro Fugal soll 72h höchsten Schtuz gegen Achselnässe und Körpergeruch bieten.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Aluminum Chloride, Parfum

Ich finde diesen Deo Zerstäuber einfach mega. Es hält keine 72h aber er macht einen sehr guten Job. Selbst in etwas stressigeren Situationen oder wenn es etwas wärmer wird, schwitzt man lange nicht so schnell wieder, wie ohne. Einen Kompletten Schutz gibt es  zwar nicht immer, aber man riecht es zumindest nicht mehr und man sieht auch nicht sofort immer gleich das man ins Schwitzen gekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen