Mittwoch, 3. Mai 2017

Meine Flops

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute meine persönlichen Flop Produkte zeigen. Natürlich ist das aber nur meine Meinung und kann bei euch ganz anders sein. Für mich funktionieren die Produkte nicht oder treffen nicht meinen Geschmack.


Balea Klärender Reinigungsschaum

Ich habe schon bei einigen gesehen, das sie gerne einen Reinigungsschaum zur Gesichtsreinigung verwenden. Für mich ist das ein absoluter Flop. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl das meine Haut gereinigt wird oder nach der Anwendung gereinigt ist. Schon alleine bei der Anwendung verliert sich der Schaum schon und somit verteile ich eigentlich nur noch das Wasser in meinem Gesicht. 


Loreal Elvital Tonerde Absolue Tonerdemaske

Diese Maske habe ich einmal verwendet und seit dem steht sie im Bad und wird nicht mehr angerührt. sie würde auch nicht mal mehr für eine Anwendung reichen, vermutlich nicht mal allein für meinen Ansatz oder die längen. Zudem konnte ich überhaupt keine Veränderung oder Wirkung der Maske bemerken.


DMBio Kokosöl Nativ

Ich habe mir mal das Kokosöl gekauft weil alle meinten das es die beste pflege für die Haare wäre. Also musste ich natürlich auch los und mir das Kokosöl besorgen. Ich habe auch hier überhaupt keine Verbesserung meiner Haare gemerkt oder gesehen, zu dem mag ich den Duft gar nicht. Eins habe ich trotzdem irgendwie leer bekommen, in den Boxen von Bloggern bei DM war auch eins enthalten und so mit muss ich ein zweites leer bekommen. Ich werde es mal zum Abschminken testen und mal sehen wie es sich macht.


Lush Duschjelly Whoosh

Ich war so neugierig auf dieses Duschjelly und habe es mir dann auch mal mit bestellt. Am Anfang war ich ganz begeistert, aber um so mehr ich es verwendet habe fiel es immer mehr in einzelne kleine Stückchen. Was wirklich nervig ist, da man dann überall kleine stückchen kleben und somit löst sich das Duschjelly extrem schnell auf. An sich aber find ich es gerade vom Geruch sehr gut.


bebe younge care soft & fresh deo Spray grüner tee

Dieses Deo habe ich mal in der Glossybox gehabt meine ich. Es hat überhaupt keine Wirkung, riecht nicht besonders frisch und noch schlimmer fängt es an zu riechen wenn man etwas ins schwitzen kommt. Extrem schrecklich. Aufbrauchen werde ich es noch irgendwie. 


Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

Ich habe mir davon einen kleinen Vorrat angeschafft, weil ich meiner ersten Euphorie so begeistert war und gleich Vorrat schaffen musste. Mittlerweile kam aber dann doch die Ernüchterung und ich weiß gar nicht was mich so an diesem Konzentrat begeistert hat. Ich sehe keinen Unterschied auf der Haut und der Duft ist auch irgendwie nicht so meins. Die Haut fühlt sich weicher an nach dem Auftrag, aber auch nur solange das Konzentrat auf der Haut ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen