Mittwoch, 24. Mai 2017

Aufgebraucht #5

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder einiges an Müll angesammelt, welchen ich euch heute wieder zeigen möchte. Ich persönlich liebe ja aufgebraucht Posts, nirgends bekommt man so viele kleine Reviews zu Produkten wie in diesen Posts. Also wird diese Art von Posts auch noch einige Zeit auf meinem Blog rumschwirren.


Trockenshampoo



Batiste Trockenshampoo Cherry
Batiste Trockenshampoo Blush

Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste, vor allem das Cherry. Das Blush hat bei mir einen Extremen Grauschleier auf den Haaren hinterlassen, was mich etwas wunderte da es ja eigentlich nur um die Duftrichtung geht.

Nachkauf
Kein Nachkauf


Rasiergel



Balea Rasiergel Oriental Flower

Ich liebe die Rasiergele von Balea und kaufe sie auch immer regelmäßig wieder nach. Hier gefällt mir vor allem auch der Geruch sehr gut. Kennt ihr aber auch schon von mir.

Nachkauf


Badezusätze



Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart
Kneipp Bade-Essenz Stressfrei
Kneipp Tiefenentspannung

Ich habe diese Badezusätze von meinen geschwistern zum Geburtstag bekommen und mich riesig drüber gefreut. Mit Badezusätzen kann man bei mir nie was falsch machen und noch weniger wenn sie von Kneipp sind. Das Ölbad fand ich erst nicht so gut, bis ich dann in der Badewanne lag. Es pflegt die Haut extrem gut und riecht wirklich toll. Die Essenz war auch recht gut von Duft, mehr aber auch leider nicht. Den Tiefenentspannung Badezusatz ist einer meiner Lieblinge. Er riecht toll und es lässt einen wirklich entspannen.

Nachkauf
Kein Nachkauf
Nachkauf


Deo



CD Deo Wasserlilie

Auch dieses Deo kennt ihr von mir, aber mittlerweile hat sich meine Meinung hier zu etwas geändert. Wo ich Anfangs extrem von so begeistert war, bin ich jetzt sehr neutral dem Deo gegenüber eingestellt. Es riecht zwar immer noch toll, aber verliert mittlerweile schnell an Wirkung. Eins habe ich hier von aber noch.

Vielleicht

Bodylotion


Rituals ... Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Body Cream

Ich habe von dieser Body Cream eine ganze Menge an Bodylotion gehabt und jetzt sind sie leer, genau so wie meine kleine Tube 😔 Schade, ich habe diese Reihe auch nicht mehr bei Rituals finden können. Wisst ihr da vielleicht was? Die Body Cream riecht so toll und der Duft hält sich auch recht lang auf der Haut, zu dem pflegt es die Haut auch noch recht gut. Für ganz trockene Häutchen wird sie zwar nichts sein, aber für alle die nicht so empfindliche Haut haben ist sie perfekt. 

Nachkauf

Duschgel 


Treaclemoon One Ginger Morning Duschcreme

Eines der wenigen Duschgelen von Treaclemoon, welches ich unglaublich gern rieche. Es richt so toll, so frisch und so schön sommerlich. Hier würde ich sogar vielleicht die große Größe von nachkaufen. 

Nachkauf

t by tetesept: Hallo Streichelhaut Creme Dusche Kirschblüte Reismilch 

So ein tolles Duschgel. Es richt toll und pflegt die Haut gut. Ich finde es einfach nur gut, Probiert es einfach mal selber aus, um zu verstehen warum ich es so gern mag. 

Nachkauf

Mizellenwasser


Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was ich von diesem Mizellenwasser halten soll. Irgendwie finde ich es gut, aber irgendwie nervt mich der leichte Ölfilm auf der Haut. Mal bin ich davon begeistert und mal nicht. Erstmal habe ich hier noch genug Mizellenwasser, die erstmal leer gemacht werden müssen und bis dahin kann ich immer noch entscheiden ob ich es noch mal kaufen mag.

Vielleicht

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1

Dieses Mizellenwasser hatte ich schon einmal in der Großen Flasche und jetzt auch grade in der Große in Verwendung. Ich mag es recht gern, allerdings ist mir hier mittlerweile aufgefallen das es große Probleme bei Mascara hat, egal ob Wasserfest oder nicht. Da war die Waterproof Variante dann doch um einiges besser.

Vielleicht

Gesichtscremes


Biotherm Aquasource Everplump

Hatte ich mal bei einer Douglas Bestellung als Goodie. Fand ich jetzt aber nicht so toll, sobald es auf der Haut war, wurde es total flüssig, als wenn man sich Wasser im Gesicht verteilt. Daher kann ich auch nicht sagen das es meine Haut mir Feuchtigkeit versorgt hat. Allerdings muss ich sagen das mir der Geruch sehr gut gefiel.

Kein Nachkauf

Dr. Scheller Johannisbeere & Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag 

Diese Creme steht schon Ewigkeiten in meinem Schrank und ich fand sie auch am Anfang nicht so gut, grade wegen ihrem Duft. Jetzt bin ich aber grad fleißig dabei meine ganzen Vorräte aufzubrauchen und dann hab ich mir erstmal die ganzen angefangenen Produkte vorgenommen. Mittlerweile mag ich die Creme aber recht gern, auch der Duft störte mich überhaupt nicht mehr. Sie pflegte die Haut sehr schön und machte sie irgendwie weicher. Sie hinterließ keinen Schmierfilm auf der Haut und zog auch schnell ein. Ich war schon etwas traurig das sie jetzt leer ist. 

Vielleicht

Waschgel


Clearasil Daily Clear Hydra-Blast Waschgel

Dieses Waschgel habe ich ja mal im Ausverkauf mitgenommen und ich fand es so lala. Es hat meine Haut zwar gut gereinigt, aber es gab halt Tage an denen meine Haut mit diesem Waschgel extrem ausgetrocknet ist und dann gab es wieder Tage an denen meine Haut gar nicht auf das Waschgel reagiert hat. Sowas nervt mich aber einfach und da es das eh nicht mehr gibt, komme ich auch nicht wieder in Versuchung.

Kein Nachkauf

Shampoo 


Schauma Nature Moments Mediterranes Olivenöl & Aloe Vera Shampoo + Spülung

Ich war natürlich auch hier mal wieder ein Werbeopfer, aber ich muss sagen ich finde dieses Shampoo und die Spülung extrem gut. Es pflegt die Haare toll und verleiht ihnen einen wunderschönen natürlichen Glanz. Ich bin mega begeistert.

Nachkauf

Schuppenshampoo


Head & Shoulders Seidig & Glänzend

Es war mal wieder an der Zeit durch das ganze Trockenshampoo, was gegen die leichte Schuppenbildung zu tun. Und wie das dann immer bei mir ist, greife ich zum Head & Shoulders. Hier variiere ich immer bei den Varianten bei Head & Shoulders, aber ich finde das hier am besten. Es hilft schnell und lässt die Haare wirklich schön glänzen.

Nachkauf

Handseife


Balea Creme Seife Pitaya & Cocos

Handseifen gehen zurzeit bei mir unfassbar schnell leer, durch die Hitze hier in Deutschland wäscht man sich die Hände dann doch öfter. Also zumindest ich mach das so, warum kann ich gar nicht genau sagen ist einfach so. Diese Duftrichtung fand ich bei dem schönem Wetter sehr passend, so das ich ihn schon nach gekauft habe.

Nachkauf

Balea Creme Seife Sweet Wonderland

Auch diese Seife fand ich vom Duft her total toll, leider habe ich sie aber im Dm nicht mehr gesehen sonst hätte ich auch diese Seife wieder gekauft.

Nachkauf (falls ich sie doch noch mal finden sollte)

Colorista



Loreal Colorista Washout #Pinkhair

Ich wollte es unbedingt ausprobieren und hab mir dann auch gleich zwei Packungen gekauft. Ich war etwas enttäuscht. Mit Pastel hatte das bei mir gar nichts zu tun und ich hätte noch gut eine dritte Packung gebraucht. Es war total fleckig und ungleichmäßig, nur hatte ich halt nicht mehr genug Farbe und habe versucht so gut wie es nur geht mit der Farbe die ich hatte aus zukommen. Noch mal werde ich es wohl nicht machen.

Kein Nachkauf

Mundspülung


Sensodyne Cool & Fresh Mundspülung

Ich habe mir diese Mundspülung in einem Doppelpack gekauft und die zweite ist auch schon in Verwendung. Ich finde sie recht gut, hab jetzt aber eine vom Zahnarzt bekommen welche ich vom Frische Gefühl um einiges besser finde und sie auch Entzündungen vorbeugen soll.

Kein Nachkauf

Dekorative Kosmetik


Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer

Diesen Concealer kennt ihr mittlerweile zu genüge von mir. Brauch auch in diesem Post nicht mehr viel dazu sagen.

Nachkauf

Benefit They´re Real Mascara 

Anfangs konnte ich den Hype um diese Mascara gar nicht verstehen. Ich fand sie machte gar nichts besonderes mit meinen Wimpern. Also lies ich sie in meiner Schublade einfach liegen. Aber in meinem Aufbrauch Wahn griff ich dann doch mal wieder zu ihr und ich lernte sie lieben. Sie trennt die Wimpern, sie gibt Schwung und halt. Jetzt verstehe ich den Hype um diese Mascara und bin dem auch verfallen.

Nachkauf

essence All About Matt! Oil Control Make-Up Base Long-Lasting Pore Refining

Ich hatte auch diese Base lange Zeit in meiner Schminksammlung und jetzt ging sie leer und ich bin mega Traurig, da es sie nicht mehr im Essence Sortiment ist. Sie hat das Make Up lange matt gehalten und auch lange Zeit da gehalten wo es hin gehört.

Kein Nachkauf (da nicht möglich)

Wimpern


Primark PS... Full Look False Eyelashes

Diese Wimpern dürftet ihr mittlerweile von mir kennen, aber mittlerweile hat sind meine Meinung hier zu auch geändert. Sie sind nach wie vor echt schön aber ich habe andere neue Wimpern entdeckt welche ich um einiges schöner finde und lieber trage.

Kein Nachkauf

Kiss Strip Eyelash Kleber

Diesen Kleber hatte ich in einem Wimpern Starter Set von Kiss gehabt und ihn auch fleißig verwendet. Er war auch echt gut, aber mittlerweile verwende ich den Duo Wimpernkleber und bin mit dem Mega zufrieden.

Kein Nachkauf

Waschmittel


 Ariel 3in1 Pods Colour & Style

Ich finde die Ariel Pods einfach mega und kaufe die immer wieder nach. Sie reinigen die Wäsche ohne Probleme und die Handhabung ist Kinderleicht. Einfach in die Trommel der Waschmaschine schmeißen, Wäsche rein und los geht es. 

Nachkauf

Wäscheparfüm


Lenor Un Stoppables Wäscheparfüm Lavish

Ich meine euch dieses Wäscheparfüm in der Variante schon gezeigt zu haben und auch schon erzählt das ich diesen Duft nicht mag. Deshalb kommt es jetzt in den Müll und kommt auch nicht mehr zu mir. 

Kein Nachkauf

Wattepads


Ebelin 50 Mayi-Pads Supersoft

Oh man wie froh ich bin das sie endlich leer sind. Sie waren einfach nur schrecklich. Sie haben gefusselt und sie haben unnötig viel Produkt aufgesaugt. Ich habe einmal damit probiert meine Fingernägel ab zu lackieren und es war die reinste Katastrophe.

Kein Nachkauf

Abschminktücher


Ebelin 30 Abschminktücher

Diese Tücher habe ich mal vor einiger Zeit im DM entdeckt und nahm sie einfach mal mit. Lange standen sie im Schrank und dann irgendwann aufm Schminktisch, ja und da ging das sinnlose rumstehen grad weiter. Mit der Zeit nahm ich sie dann aber doch mal und ich fand sie gar nicht so schlecht. Jetzt finde ich diese Abschminktücher nicht mehr im DM und greif jetzt halt auf normale Wattepads zurück.

Kein Nachkauf (da nicht möglich)

Kosmetiktücher


Ebelin 100 Tücher - Dekorbox Romatik Home

Ich habe diese Tücher immer zuhause und mal gehen sie schneller leer und mal dauert es seine Zeit. Gehören mittlerweile zu meinen Basics.

Nachkauf

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja echt tolle Sachen aufgebraucht =) Ich muss auch bald mal wieder Post darüber veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der nächste Aufgebraucht Post wartet schon auf die Fertigstellung :)
      Ja wäre cool, ich liebe Aufgebraucht Post, dann werde ich mal gespannt auf deinen Post warten :)

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen