Montag, 17. April 2017

Review-Montag - Got2b Föhnomenal

Hallo meine Lieben,

heute hab ich seit lange Zeit mal wieder eine Review. Ich habe lange Haare und bin immer extrem genervt wenn ich meine Haare Föhnen muss, es dauer einfach immer zu lang. Als ich dann mitbekommen habe das Got2b mein Spray um langen Föhnen zu vermeiden raus brachte musste ich es sofort haben und testen. Ich sah dann im DM das es so ein Spray auch von Balea gibt, das habe ich natürlich auch mitgenommen aber noch nicht getestet. Und darum soll es hier auch heute nicht gehen. Aber vielleicht sollte ich es doch auch mal raus holen und testen um die zwei miteinander zu vergleichen, was meint ihr?


Eckdaten

Marke:   Got2b
Produkt: Föhnomenal express dry Styling Spray
Inhalt:    200 ml
Preis:    2,95 € (Mein DM Haul)

Got2be verspricht mit diesem Spray die Trocknungszeit der Haare um einiges zu verringen und das Styling der Haare zu erleichtern.


Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol Denat., VP/VA Copolymer, Polyquaternium-11, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Cetrimonium Chloride, PEG-32, Glycerin, Panthenol, PEG-12 Dimethicone, Lactic Acid, Citric Acid, PEG-14M, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Pantolactone, Coumarin

Das Produkt wird einfach gleichmäßig ins Handtuchtrockene Haar gespüht, dann wie gewöhnt Föhnen und stylen.

Ich finde das Produkt recht gut, es verringert die Zeit beim Föhnen wirklich um einiges, es macht die Haare etwas griffiger wodurch sie sich doch recht gut in Form bringen lassen. Was mich hier nur etwas stört, das es immer einen leicht klebrigen Film auf den Händen hinterlässt wenn man durch die Haare fährt. Totzdem verwende ich es gerne und würde es jedem Mädchen, die keine lust auf langes Föhnen hat, weiterempfehlen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen