Montag, 24. April 2017

Review-Montag - Balea Klärender Reinigungsschaum

Hallo meine Lieben,

ich war im März mal wieder Zuhause und da habe ich mir natürlich auch einiges gekauft. Einen Haul wird es hierzu aber nicht geben. Aber auch in Sachen Kosmetik habe ich mir etwas gekauft und meine Haut zu pflegen und reinigen, da ich im Urlaub und auch jetzt noch mit Unreinheiten und trockenen stellen zu Kämpfen habe. Einige habe ich jetzt auch schon einige male getestet und kann euch meine Meinung zu den Produkten schreiben.


Eckdaten

Marke:    Balea
Produkt:  klärender Reinigungsschaum
Inhalt:     150 ml
Preis:      1,95 €

Er soll die Haut porentief auf sanfte Weise reinigen. Er soll die Haut erfrischen, reinigen und soll den Teint strahlen lassen. Durch einen leichten Peel-Effekt der enthaltenen Fruchtsäure werden alte Hautschüppchen sanft entfernt - das Hautbild soll feiner und ebenmäßiger wirken. Es soll dir natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahren, die milde Formulierung soll für Frische, Reinheit und ein gepflegtes Hautgefühl sorgen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Propylene Glycol, Panthenol, Citrus Aurantifolia Juice, Lactic Acid, Glycolic Acid, Malic Acid, Salicylic Acid, Citirc Acid, Hamamelis Virginiana Water, Alcohol, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

Ich habe den Schaum jetzt schon einige Male verwendet und habe nie das Gefühl das meine Haut wirklich gereinigt ist, oder wird. Vielleicht geht es nur mir so, aber hier fühle ich gar nichts nach dem Verwenden. Ich verwende es immer wenn meine Haut schon komplett gereinigt habe, sonst wüsste ich nicht wann ich das anwenden sollte und gefüllt wegschmeißen will ich es auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen