Mittwoch, 26. April 2017

Produkte die 2017 geleert werden sollen

Hallo meine Lieben,

ich habe in den letzten Monaten so einige Produkte leer gemacht, aber viele Produkte dann doch immer wieder stehen lassen und nicht mehr verwendet. Diese müssen aber auch irgendwann geleert werden und da ich ungern Produkte wegschmeiße die noch voll sind habe ich mir einige Produkte, bei denen es mir aus irgendeinen Grund schwer fällt sie zu verwenden oder regelmäßig anzuwenden, rausgesucht die ich bis ende des Jahres aufbrauchen will.

Lippenstifte


Essence Longlasting Lipstick "07 Natural Beauty"

Eine wunderschöne natürliche Farbe. Es ist eine "My Lips but better" Farbe. Leider halten die Longlasting Lippenstifte nicht so lang. Trotzdem sind es tolle Lippenstifte. Diese Farbe habe ich aber glaub ganze 3x in meiner Sammlung also muss zumindest mal einer leer werden.

Essence Longlasting Lipstick "06 Barely There!"

Auch hier eine Wunderschöne Farbe, etwas kräftiger aber dennoch sehr neutral. Auch diesen Lippenstift habe ich 2x in meiner Sammlung, weshalb der hier jetzt auch mal leer werden sollte.

p2 Sheer Glam Lipstick "071 Mona Lisa Smile"

Ein wunderschöner Lippenstift, sehr Natürlich. Lässt sich toll im Alltag tragen. Ich habe so viele Lippenstifte das ich mich einfach noch für diesen hier entschieden habe. Mal sehen wie weit ich hiermit komme.

Haarkur


Balea Feuchtigkeits Haarmilch Mango + Aloe Vera

Diese Haarmilch habe ich schon Ewigkeiten und ich finde es macht gar nichts mit den Haaren, egal wie ich es anwende. Ich habe so viele tolle andere Haarpflege Produkte mit denen ich besser klar komme. Hier mag ich nicht mal den Duft, was es dann eh für mich kaum überwindbar macht es zu verwenden.

Haarparfüm


alverde Haarerfrischer Malve + Holunderblüte

Dieses Produkt hab ich auch zwei mal in meiner "Drogerie-Sammlung". Ich habe es immer mal wieder verwendet, aber ich finde das es die Haare gar nicht erfrischt sondern sich der Duft des Sprays und der Duft der Haare (den man ja damit überdecken können soll) vermischen sich einfach und es stinkt dann einfach nur. Ich mag den Geruch des Sprays eh nicht so.

Schaumfestiger


Loreal StudioLine Seide & Glanz Volumen Mouse

Ich hatte diesen Schaumfestiger auch zwei mal in meiner Sammlung und mittlerweile hab ich es geschafft einen aufzubrauchen. Ich verwende Schaumfestiger extrem selten und nur wenn ich abends meine Haare flechte um die Wellen am nächsten Tag länger haltbar zu machen. Ich habe diesen Schaumfestiger auch schon ewig hier stehen und deswegen will ich den einfach jetzt aus meiner Sammlung raus haben.

Sonnenschutz für´s Haar


Balea Sonnenschutz Spray

Ich habe mir diesen Sonnenschutz mal vor einem Urlaub vor längerer Zeit gekauft und kaum verwendet. Dieses Jahr geht es für mich auch mal wieder in die Sonne und da werde ich es dann auch mitnehmen. Natürlich kann man das Spray auch hier an Sonnigen Tagen verwenden.

Parfüm


Choice by Comma;

Ich habe ihn mal vor einiger Zeit gekauft und finde ihn immer noch toll, aber ich habe auch viele andere tolle Parfüm´s die mir um einiges besser gefallen. Viel ist hier auch nicht mehr drinnen, warum es auch nicht lange dauern dürfte es zu leeren.

Bruno Banani Made for Woman

Dieses Parfüm hab ich vor Jahren immer und immer wieder gekauft und nur getragen. Es riecht wirklich toll, aber ist halt auch nicht mehr so ganz mein geschmack. Ich habe hiervon allerdings noch ein komplett unbenutztes. Wie ihr seht ist hier auch nicht mehr viel drinnen, also 3 oder 4 mal tragen und es sollte leer sein.

Bodyspray


Balea Erfrischendes Bodyspray Melone

Ich liebe die Melonen Sachen von DM, es riecht extrem gut und überhaupt nicht künstlich. Ich habe es ne Zeit lang jeden Tag verwendet und dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten. Jetzt wird es Zeit es mal auszubrauchen. Ich habe es in der letzten Zeit immer aufgesprüht bevor ich laufen gegangen bin.

Sonnenschutz


Sun Ozon Sonnencreme für das Gesicht + Dekolleté 20 mittel

Ich hatte im Sommer mir vorgenommen mein Gesicht mehr vor der Sonne zu Schützen, allerdings wenn ich die Creme auftrage kann ich mich nicht wirklich schminken, weil sie einfach zu fettig ist und Gefühl 100 Jahre braucht um einzuziehen und dafür habe ich morgens vor der Arbeit oder der Schule keine Zeit.

Vaseline


Balea Vaseline

Es gibt so viele Möglichkeiten Vaseline zu verwenden und natürlich musste ich mir auch Vaseline kaufen. Anfang habe ich immer etwas Vaseline in ein kleines Döschen abgefüllt und für unterwegs für die Lippenpflege mit genommen. Jetzt werde ich mal sehen wofür ich sie verwende und wie weit ich voran komme.

Gesichtswasser


Rival de Loop Mizellen Technologie Erfrischendes Gesichtswasser

Ich war ja ne Zeit lang voll auf dem Mizellenwasser Trip und natürlich mussten auch zum Teil die Drogerie Eingenmarken her. Dieses Gesichtswasser entfernt zwar nicht das ganze Make-Up aber es erfrischt die Haut recht gut. Allerdings trocknet es bei Regelmäßiger Anwendung die Haut extrem aus. Leer werde ich es trotzdem machen.

Peeling


bebe young care anti-unreinheiten peeling

Ich habe einige Peelings hier und da hier nicht mehr allzu viel drinnen ist, wird das als erstes leer gemacht. Es ist ganz okay, ich finde aber nicht das es die Haut so gut von Unreinheiten befreit wie es versprochen wird.

Anti-Haarverlust


head & shoulders Anti-Haarverlust Tonic

Ich hatte eine Zeit lang extremem Haarausfall und daher hab ich mal geschaut was es für Produkte gibt und fand das dieses hier sich ganz vielversprechend anhörte. Es soll nicht den kompletten Haarausfall verhindern, aber verringern. Ich habe es aber noch nie geschafft es wirklich regelmäßig anzuwenden und das sollte ich jetzt mal ändern. Zur zeit verliere ich schon wieder Haare das ist echt nicht mehr schön.

Föhn-Lotion


Garnier Fructis Prachtauffüller üppige Föhn-Pracht

Ich habe mir mal vor langer, langer Zeit die Prachtauffüller Serie gekauft und natürlich auch diese Lotion  hier. Ich hab überhaupt keine Erinnerungen mehr an dieses Produkt, was für mich bedeutet es hat überhaupt nichts gemacht. Mal sehen ob meine Haare es vielleicht jetzt besser aufnehmen oder ob es ihnen weiterhin gleichgültig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen