Mittwoch, 19. April 2017

Aufgebraucht #4

Hallo meine Lieben,

ich habe meine Aufgebraucht Tüte wieder fleißig gefüllt, und auch jetzt liegen schon wieder zwei, drei "neue" Produkte in der Tüte und damit mich die "neuen" leeren Produkte wieder einholen, werde ich euch heute zeigen welche ist seit dem letzten Post Aufgebraucht habe und wie ich die Produkte finde.


Zahnpflege



Signal White Now Gold

Ich erzähle euch ja immer und immer wieder das ich an diese ganzen whitening Produkte zweifel. Aber einige hatten von dieser Zahnpasta hier geschwärmt und natürlich war ich dann angefixt. Ich muss sagen das ich sie absolut schrecklich finde. Ein frische Gefühl hinterließ sie absolut, die Zähne wurden aber überhaupt nicht weiß, es färbte Zahnbürste, Waschbecken und Fließen-fugen in blau ein und ließ meine Zähne extrem Schmerzempfindlich werden. Das war bei mir sogar so schlimm das ich vom Zahnarzt Produkte mitbekam um den Zahnschmelz wieder aufzubauen.

Kein Nachkauf


Deodorant



Hydro Fugal Antitranspirant Pump-Spray

Ich bin immer noch auf der Suche nach diesem einem Deo und auch mit dem hier bin ich noch immer nicht angekommen. Es schütz vor einfach gar nichts. Ich habe es dann immer Abends nach dem Duschen aufgetragen.

Kein Nachkauf

Handseife



Balea Milde Seife Pures Erlebnis + Sanfte Berührung

Ich fand beide Handseifen einfach toll, vom Duft und der Pflegewirkung. Sie trocknen die Haut überhaupt nicht aus. Zudem machen sie sich sehr gut im Badezimmer meiner Meinung nach ☺ 

Nachkauf

Handcreme


Lush Handy Gurugu Hand Cream

Dieses kleine Pröbchen habe ich mal zu einer Bestellung dazu bekommen. Ich fand die Creme etwas komisch, ich habe immer schwitzige Hände bekommen und die Creme legte sich wie ein schicht um die Hände, die nichts an die Haut lassen wollte. Sowas nervt mich bei Handcremes immer extrem.

Kein Nachkauf

Augencreme


Balea Beauty Effect Eye & Lip Serum

Ich hab dieses Serum schon lange und auch nicht regelmäßig verwendet, weil ich sie einfach nur sinnlos fand. Sie hat keinen Effekt bei mir hinterlassen, anfangs habe ich es wirklich jeden Morgen und Abend aufgetragen. Aber es ließ sich nur sehr mühselig in die Haut ein arbeiten und hinterließ immer ein klebriges Gefühl auf der Haut.

Kein Nachkauf

Haarspülung


Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung Volumen Pur

Ich hatte diese Kur mal in einer Zeitschrift und wollte sie unbedingt mal testen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum so viele so verrückt nach diese Spülung sind. Es macht überhaupt nichts für meine Haare. Ich habe jetzt grad noch diese Spülung ihn Originalgröße in der Dusche und bin froh wenn sie leer ist. Es macht weder Glanz, Volumen oder oder weiches Haar.

Kein Nachkauf

Loreal Préférence High Shine Conditioner

Von diesem Conditioner habe ich euch schon einige Male erzählt und ich habe zum glück immer noch ein paar auf Vorrat. 

Kein Nachkauf (da nicht möglich)

Haarshampoo


Swiss O-Par Silver Shampoo

Verwende ich immer mal wieder und werde ich auch immer wieder mal verwenden. Auch dieses Produkt kennt ihr von mir.

Nachkauf

Marabu Professional Shampoo Konzentrat

Ich hab es zwar geschafft mit dieser kleinen Tube drei mal meine Haar zu waschen, fand es aber nicht sonderlich gut und musste immer noch mal etwas Wasser über meine Haare geben damit es richtig aufschäumte und das nervt mich mega.

Kein Nachkauf

Waschgel


Garnier SkinActive Mizellen Waschgel All-in-1

Alle waren ja wie verrückt hinter diesem Waschgel her und natürlich ich auch. Ich finde es aber nicht sonderlich besonders. Es Entfernt nur sehr grob das Make-Up und mit Mascara (sogar nicht Wasserfeste) hatte es so seine Probleme. Zudem brannte es in den Augen, was ich bei einem Waschgel gar nicht mag. Auch wenn es nicht für die Augen bestimmt ist, finde ich sollte ein Waschgel nie in den Augen brennen, es kann immer mal was ins Auge kommen.

Kein Nachkauf

Reinigungstücher


bebe young care 5in1 erfrischende Reinigungstücher

Ich mag die Reinigungstücher in der blauen Verpackung wirklich gern, diese hier allerdings nicht. Sie haben zwar das Make-Up sehr gut entfernt, aber es brannte mir im Augenbereich extrem. Das habe ich bei den blauen nicht.

Kein Nachkauf

Gesichtsmasken


Balea Tuchmaske mit Aktivkohle

Balea hat ja einige Produkte mit Aktivkohle raus gebracht und ich habe mir die auch mal angeschaut. Die Tuchmasken allgemein finde ich ja toll, kein rum Geschmiere, schnelles und einfaches Auftragen und entfernen. Diese hier muss ich aber sagen finde ich überflüssig. Ich habe hier irgendwie gar nicht das Gefühl das die Aktivkohle was bringt.

Kein Nachkauf

Balea Peel-Off Maske

Ich hab ja lange Zeit immer gesagt das ich Peel-Off Masken verfluche, weil ich egal wie lange die Maske im Gesicht ist nicht durch gängig getrocknet ist und somit sich nicht richtig abziehen lässt. Und das ist auch immer noch so, nur kann ich irgendwie nie dran vorbei gehen.

Vielleicht

Balea Nosestrips mit Aktivkohle

Ich verwende ab und an Nosestrips und fand die Idee mit der Aktivkohle recht gut. Auch hier war ich etwas enttäuscht, weil ich nicht fand gemerkt zu haben wie die Aktivkohle wirken sollte. Dadurch das die Strips schwarz sind, sieht man eher was man sich da aus der Haut gezogen hat.

Vielleicht

Dekorative Kosmetik


Manhattan Perfect Smooth Skin Primer

Und wieder habe ich einen Primer geleert. Auch hier muss ich sagen, er war ganz okay. Er hat die Haut nicht ausgetrocknet, schaffte einen ganz leichten natürlichen Glow. Das wars aber auch schon. Das Make-Up hielt durch den Primer nicht länger und das erwarte ich von einem Primer.

Kein Nachkauf

Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Ich war natürlich genau wie alle anderen sehr neugierig auf diese Foundation und immer war sie ausverkauft wenn ich sie haben wollte. Irgendwann konnte ich sie endlich ergattern und was soll ich sagen ich habe sie schon ein zweites mal in Verwendung. Sie hinerlässt ein sehr schönes, natürliches Finish ohne dabei zu Glowie zu wirken. Sie ist sehr leicht, was die Haut sehr gut atmen lässt, man kann sie aber auch gut aufbauen, damit sie etwas deckender ist. Sie hält zwar nicht komplett den ganzen Tag, verschwindet aber auch nicht Komplett. Ich bin mega begeistert.

Nachkauf

Maybelline The Colossal Volum´ Express Mascara 

Anfangs mochte ich diese Mascara gar nicht und sie lag lange Zeit in meiner Schublade. Jetzt aber mochte ich sie sehr gerne und habe sie jeden Tag getragen. Sie hinterlässt ein sehr natürliches Ergebnis, trennt die Wimpern aber extrem gut und verleiht wirklich Volumen. Wenn ich es etwas stärker wollte habe ich einfach mit einer anderen Mascara drüber getuscht.

Vielleicht

Beauty-Tools


Real Techniques Make-Up Sponge

Ich liebe diese Make-Up Ei, mehr wie den Beauty Blender. Er lässt sich schnell und wirklich gründlich reinigen. Er ist schön weich und arbeitet Foundation und Concealer sehr gut in die Haut ein.

Nachkauf

ebelin Spooli

Ich habe diesen Spooli beim Reinigen leider kaputt gemacht, fand ihn aber sehr gut und habe ihn neu gekauft.

Nachkauf

miomare Concealer Brush

Und wieder ist ein Pinsel aus dem Lidl Set kaputt gegangen. Dabei habe ich ihn nicht mal oft verwenden und dann fällt er einfach irgendwann aus einander. Ich weiß nicht ob sich der Kleber beim waschen auflöst oder was auch immer, ich bin nach wie vor gar nicht begeistert von den Pinseln von Lidl.

Kein Nachkauf

Glossybox Puderpinsel

Diese Pinsel war mal in der Glossybox und kam schon Kaputt zu mir. Ich habe ihn dann einfach geklebt, aber er ist immer wieder kaputt gegangen. Er war aber auch Qualitativ nicht wirklich gut, hat extrem gestochen auf der Haut. Zu letzt habe ich ihn dann aber um meinen Bronzer auf den Wangen auf zu tragen verwendet. Jetzt ist er trotzdem im Müll gelandet weil es mich immer genervt hat das er aus einander geflogen ist.

Kein Nachkauf

Wäscheparfüm


Lenor Un Stoppables Wäscheparfüm fresh

Ich habe vorher das Denk mit Wäscheparfüm gekauft, weil es 1 € billiger ist. Total doof da ich es hasste. Jetzt gab es diese kleinen Probe Päckchen und ich nahm alle drei Duftvariaten mit. Dieses hier riecht extrem gut und wirklich frisch.

Nachkauf

Lenor Un Stoppables Wäscheparfüm lavish

Diese Duftvariante mag ich gar nicht. Ich kann nicht mal erklären warum, ich mag den Duft einfach gar nicht und deswegen wurde er auch nicht mehr nach gekauft. Eine Packung habe ich zwar noch in Verwendung, aber danach ist Schluss damit.

Kein Nachkauf

Raumduft


Denk Mit Automatisches Duftspray Frische-Zauber

Ich fand diesen Duft sehr gut, er ist frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Mehr brauch ich hier dann wohl auch nicht sagen.

Nachkauf

Spülmaschinen Pflege


Finish Calgonit Maschinenpfleger

Solche Maschinenpflegen geb ich ab und an mal gern in die Spülmaschine. Diese Pflege war bei meinen Spültabs dabei und jetzt habe ich sie einfach mal durchlaufen lassen. Veränderungen kann ich nicht wirklich feststellen, da meine Maschine alles sehr gut und gründlich sauber macht. 

Nachkauf

Allzwecktücher


Denk mit Feuchte Allzwecktücher Granatapfel

Ich mag die Tücher von Denk mit recht gern, auch wenn ich sie schon lange nicht mehr so viel verwende wie früher. Und oft habe ich sie euch schon gezeigt. Aber diese Duftvariante fand ich schrecklich. 

Kein Nachkauf

Trockenshampoo


Batiste Trockenshampoo Cherry

Eines meiner Lieblings Trockenshampoos und ich werde es auch wieder nachkaufen. Hab ich euch auch schon ein oder zwei mal gezeigt.

Nachkauf

Batiste Trockenshampoo beautiful brunette

Ich habe mir diese Trockenshampoo ja gekauft um einen grauschleier zu verhindern. Leider hat dieses Trockenshampoo gar nichts bei mir gemacht, weder Volumen noch das Haar aufgefrischt. Ein absoluter Flop für mich.

Kein Nachkauf

Haarstyling


Loreal StudioLine Seide & Glanz Volumen Mousse

Ich habe es endlich geschafft ein Schaumfestiger leer zu bekommen. Ich verwende ihn nur wenn ich meine Haare flechte um die Wellen am nächsten Tag länger halten zu können. Also kann ich auch nicht viel wegen dem Volumen sagen, aber die Wellen hält er einfach perfekt. Trotzdem werde ich mich mal nach was anderem umschauen, wenn ich den zweiten davon leer habe.

Kein Nachkauf

Balea Hitze Schutz Spray

Ich habe ja eine neuen Hitze Schutz gesucht weil mir der Hitze Schutz im Haaröl irgendwie nicht reicht. Also habe ich mir dieses hier mit genommen. Es kam mir nicht vor als wenn es meine Haare Schützt und zu dem haben die Haare irgendwie geklebt. 

Kein Nachkauf

John Frida Frizz Ease Regenschirm Haarspray

Ich verwende sehr selten Haarspray nur noch und habe auch ewig gebraucht dieses hier leer zu bekommen. Es hat einen guten Job gemacht, jedoch tun das andere Preiswertere Haarsprays auch.

Kein Nachkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen