Sonntag, 12. März 2017

DM Haul

Hallo meine Lieben,

ich habe einen kleinen gesammelten Haul von den letzten zwei Wochen für euch. Es ist Bunt gemischt von Pflege, über etwas Dekorative Kosmetik und Haushalt. 


Handseife



Balea Creme Seife Pitaya & Cocos - 0,55 €
Balea Milde Seife Pures Erlebnis - 0,95 €
Balea Milde Seife Sanfte Berührung - 0,95 €
Balea Creme Seife Sweet Wonderland - 0,55 €

Ich braucht eine neue Handseife. Ja zusammen gefasst sind es dann aber vier geworden. Zuerst habe ich nur die Milde Seifen von Balea mitgenommen und dachte das reicht. Ich musst aber dann doch auch an den Creme Seifen riechen und war hin und weg. Mitgenommen habe ich diese dann aber erst beim zweiten Besuch im DM mitgenommen.


Shampoo


Balea Professional Tiefen Reinigung Shampoo - je 1,35 €
Balea Professional Tiefen Reinigung Haarpeeling - 1,95 €

Ich habe hier zuhause unendlich viele Haarkuren, Spülungen und sonstiges Zeug zum auswaschen, mir fehlt aber immer ein Shampoo. Ich gehöre zu der Gruppe die gerne die passende Spülung mit dem passenden Shampoo und somit bleiben dann die Spülungen hier liegen. Also bin ich zum DM mit dem Vorhaben nur Shampoo zu kaufen. Dann gab es eine Aktion mit einigen Shampoos das es 50 ml extra gibt. Und somit habe ich dann zwei davon eingepackt. Dann entdeckte ich das Haarpeeling, ich habe noch nie was davon gehört oder gesehen. Also musste das dann auch mit.



Balea Vitalizing Shampoo Apfel & Lemongras - je 0,50 €

Auch hier neues Shampoo, es roch gut und soll für normales bis leicht fettiges Haar sein. Ich habe grad wenn ich meine Haare offen trage leicht fettiges Haar durch das ganze Rumspielen im Haar. Hier gibt es auch keine Spülung zu und somit war die Gefahr die passende Spülung doch zu kaufen gebannt 😁


Rasur



Balea Rasiergel Oriental Flower - je 1,15 €
Balea 3-Klingen Einweg Rasierer - 1,95 €

Ich wollte ja erstmal meine Rasiergele zuhause leer machen und dann meine Rasiercreme von Lush leer machen, aber ich kann einfach nicht an das Rasiergel von Balea vorbei gehen. Vor allem wenn die Verpackung so toll ist und der Duft so himmlisch ist.


Trockenshampoo



Batiste Trockenshampoo beautiful brunette - 2,75 €
Batiste Trockenshampoo Cherry - 2,75 €

Ich verwende Trockenshampoo ab und an sehr gerne, schon alleine um etwas Volumen zu bekommen. Ich habe dieses mal auch das Beautiful Brunette Trockenshampoo mitgenommen, ich bin sehr dunkelblond und habe gedacht das ich dann vielleicht nicht mehr so einen grau schleier bekomme. 


Dekorative Kosmetik


Maybelline ColorSensational Matte "987 Smokey Rose" + Lipliner "440" - 6,65 €
Astor Perfect Stay Foundation "200 Nude" - 4,42 €
Trend it Up graceful feminity Pore Filler - 4,95 €

Natürlich kann ich nicht an den ganzen schönen Regalen mit den schönen bunten Produkten nicht vorbei gehen. Maybelline hatte einen Aufstellen mit den Nude Matte Lipstick + Lipliner gehabt und da gefiel mir aber nur eine Farbe. Astor macht bei DM ja platz für die neue größere Alverde Theke und somit gab es 50 % Rabatt auf alle Astor Produkte und ich musste natürlich auch zugreifen, leider gab es meine Foundation von Astor nur noch ein mal und der Rest der noch da war hat mich nicht so interessiert. Bei Trend It Up aus der graceful feminity LE durfte nur der Pore Filler mit. Einmal habe ich ihn jetzt schon getestet, kann aber noch nicht viel zu sagen.


Zahnpflege



Dontodent Zahnseidesticks - je 0,85 €
Dontodent Zahnbürste Sensitive - 0,95 €

Ich habe zwar noch Zahnseide aber hals als Band und nicht als Stick. Ich persönlich mag aber liebe die Sticks und deshalb mussten jetzt auch einfach welche wieder mit. Eine Neue Zahnbürste musste ich auch mal langsam wieder mitnehmen und somit durfte die gleiche wieder mit die ich hier auch schon in Verwendung habe.

Gesichtspflege




Balea Beauty Effect Lifting Kur - 4,45 €

Viele schwärmen von diesen Konzentraten und vor allem halten viele von diesen hier. Natürlich muss ich dann auch mal testen und bin gespannt was es mit meiner Haut macht.

Gesichtspflege


Balea Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips - je 1,45 €

Ich dachte ich habe keine mehr und musste gleich zwei neue kaufen. Eine hatte ich aber noch zuhause und somit habe ich jetzt erstmal etwas Vorrat. Ich finde diese Strips recht gut und verwende sie alle ein bis zwei Wochen.

Wattestäbchen


Ebelin 80 Make-Up Korrektur-Stäbchen - 0,65 €

Diese Stäbchen stehen immer auf meinem Schminktisch und so langsam gehen meine Leer und somit brauchte ich schon mal neue. Hier kauf ich immer nur eine Packung weil ich schon einige Zeit brauche bis die Stäbchen leer gehen.

Kaugummi


Mentos Pure Fresh Kaugummis - 0,99 € / 10 Stück

Ich fand die kleine Verpackung bei dem so süß das ich sie einfach mit nehmen musste. Allerdings habe ich nicht auf die Menge der Kaugummis geachtet und fand es schon etwas teuer für 10 Stück nen Euro zu verlangen. Aber gut passen in jede Handtasche oder sogar für die Schule in das Etui, kann danach ja auffüllen in die kleine Verpackung.

Eiswürfel


Profissimo Eiswürfel-Beutel - 0,75 €

Ich bin schon so oft an diese Teile vorbei gelaufen und hab sie nie mit genommen. Jetzt musste ich sie einfach mal mit nehmen und hab sie auch schon in mein Kühlfach gelegt damit ich dann auch eiswürfel habe, wenn ich welche haben will.

Alufolie


Profissioma Aluminiumfolie - 1,45 €

Ich war der Meinung keine Alufolie zu haben und hab dann beim DM einfach eine Rolle eingepackt. Als ich dann zuhause die Sachen alle weggeräumt habe, fiel mir auf das ich doch Alufolie zuhause hatte. Naja sowas wird ja nicht schlecht also egal.

Reiswaffeln


Hipp Heidelbeer Reiswaffeln - je 0,75 €

Ich liebe diese Reiswaffeln und beide sind auch schon mittlerweile leer. Also auf zum DM und neue Kaufen. Sie sind mega lecker und zum naschen einfach perfekt, wenn es mal nicht so viel Zucker sein soll.

Raumduft


Denk mit Raumparfüm Frühlingsfrische - 1,45 €

Die Frühlingsfrische LE ist wieder da und dieses mal nahm ich ein paar Produkte davon mit. Unter anderem dieses Raumparfüm und ich liebe es. Ich werde mir es auf jeden Fall noch mal kaufen, wenn ich es irgendwo noch mal finde. Es riecht schön frisch, blumig aber dabei nicht zu aufdringlich.

WC Duft


WC Frisch Blau Kraft-Aktiv Chlor - 1,35 €

Ich kaufe diese Teile immer wieder nach. Ich finde die echt gut. Dieses mal habe ich das Blau Aktiv mit Chlos genommen da ich mir dadurch ein wenig mehr Reinheit in der Toilette erhoffe. Mal sehen wie das sich hier so macht.

Glasreiniger


Denk mit Glasreiniger Frühlingsfrische - 0,95 €

Normal halte ich nicht viel von Glasreiniger, aber hier musste ich dann doch zugreifen. Ich habe damit auch schon meinen Glastisch und Spiegel geputzt und bin mehr als begeistert. Auch hier werde ich bei gelegenheit wieder zugreifen.

WC Reinigung


Denk mit WC-Reinigungsgel Frühlingsfrische - 0,85 €

Auch hier musste ich bei der LE zugreifen, wie es sich macht kann ich allerdings noch nichts sagen. Ich hoffe das es zumindest gut riecht und frische in die Toilette zaubert. 

00 WC AktivGel 3in1 Fresh Green - 1,35 €

Das war das erste Gel welche ich gekauft habe. Ich hatte ja das 00 Aktiv Pulver vorher gehabt was ich absolut scheiße fand, um es ganz deutlich zu sagen. Jetzt werd ich es halt mal mit dem Gel Probieren.

Wäsche


Denk mit White Sensation - 1,95 €

Ich habe mal den Tipp bekommen mit Gardinen weiß die Weiße Wäsche wieder weiß zu bekommen. Aber ich wollte auch mal dieses Waschmittel hier ausprobieren. Gardienen weiß habe ich auch gekauft steht allerdings schon unten auf der Waschmaschine. Bis jetzt kann ich noch nichts zu sagen.

Scheibenklar - Fehlkauf


Denk mit Scheibenklar Konzentrat 1:20 Frühlingsfrische

Ich habe gedacht das es ein Glasreiniger Konzentrat ist und stellte Zuhause dann fest das es für das Auto ist. Sowas blödes einfach, man sollte besser lesen und nicht einfach nur einpacken. Naja mal sehen wie es sich dann im Auto macht, sobald ich mein Wischwasser auffüllen muss.

Bodentücher


Denk mit Feuchte Bodentücher Frühlingsfrische - 1,85 €

Ich mag diesen Bodentücher nicht wirklich aber weil Frühlingsfrische drauf stand musste ich sie einfach mitnehmen. Mal sehen wie sie sich so machen. Ich mag die Tücher allgemein nicht, da sie schnell trockenen und ich somit das gefühl habe das der Boden nicht richtig sauber wird.

Allzwecktücher


Denk mit Feuchte Allzwecktücher Apfelblüte + Pure Frische - je 1,25 €

Ich brauche diese Tücher immer. Wenn ich mal wieder was umgekippt habe, nach dem Essen schnell über Tisch wischen oder am Schminktisch. Jetzt habe ich aber erstmal wieder ne gewisse Zeit Vorrat dieser Tücher.

Tücher


Ebelin Kosmetiktücher Box Design 100 Tücher - je 0,95 €

Ich fand diese Designs so schön. Es wird wieder eine ewigkeit dauern bis ich diese Boxen leer bekommen, aber sie sind einfach toll. Ich habe die immer auf meinem Schminktisch stehen und so sind sie für mich immer griff bereit.

Bio-Baumwolltasche


Bio- Baumwolltasche - 2,00 €

Ich kaufe immer mal wieder diese Baumwolltaschen. Ich finde sie einfach toll und immer wieder gibt es mal neue Farben. Auch hier musste eine neue Farbe wieder mit. Ein schönes helles, pasteliges Flieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen