Mittwoch, 15. März 2017

Aufgebraucht #3

Hallo meine Lieben,

und schon wieder zeige ich euch ein Aufgebraucht Post. So langsam leeren sich meine Reste und somit verringert sich mein Vorrat und meine ganzen anderen tollen schätze können um Einsatz kommen. Auch dieses mal habe ich wieder aus jeder Kategorie was dabei. 



Dusch das Body Lotion Spray & Go Honigmelonen- & Jasminduft

Ich habe es endlich geschafft mal eine Bodylotion aufzubrauchen und bin darauf mega stolz, denn für Bodylotion brauch ich ja immer ne Ewigkeit. Eine sehr leichte und erfrischende Bodylotion, eher für den Sommer und auch nichts für viel Pflege. Ich habe mir die Bodylotion immer auf die Hand gesprüht und erst dann aufgetragen, da man die Bodylotion sonst überall im Bad hängen hatte, was mich sehr gestört hat.

Kein Nachkauf 



Batiste Trockenshampoo Fruity & Cheeky Cherry

Ist ja mittlerweile ein Basic bei mir, aber dieses mal ist es extrem schnell leer gegangen da ich was im Internet gelesen habe und es natürlich auch ausprobieren wollte. Ich versuche ja immer verzweifelt etwas Volumen in meine Haare zu bekommen und in dem Tipp hieß es eine großzügige Menge Trockenshampoo in die Haare zu geben, ohne es auszukämmen und damit dann ins Bett verschwinden. Ja was soll ich sagen, ich habe es wohl zu gut mit dem Trockenshampoo gemeint und musste meine Haare morgens schnell waschen. Ich werde das aber noch mal ausprobieren und natürlich darüber berichten. Nach gekauft habe ich es dieses mal in einer anderen Variante.

Nachkauf



Balea Schaumseife Garten Eden

Natürlich geht auch bei mir Regelmäßig eine Handseife leer. Dieses mal hatte ich eine Schaumseife mal wieder und hier war ich sehr zufrieden, allerdings habe ich hiermit mein Make-Up nicht von den Händen bekommen. Ich bin sogar der Meinung das ich sie schon einmal hatte.

Vielleicht


LYNX Attract For Her Refreshing Shower Gel

Das Duschgel hatte wirklich einen sehr frischen Duft, was mir aber nicht so gut gefiel da er schon etwas aufdringlich war. Ich mag solche extrem Duftende Duschgele bei Frauen auch ehrlich gesagt so gar nicht, bei Männern ist das wieder was anderes. 

Kein Nachkauf

Palmolive Chocolate Passion Body Butter Cremedusche

Das Palmolive Duschgel hat mir vom Duft her überhaupt nicht gefallen, einfach nur schrecklich. Ich mag Schokolade ja wirklich gern, aber hier war der Duft extrem künstlich, mir wurde eher schlecht vom Duft und bin jetzt wirklich froh das es leer ist.

Kein Nachkauf



Kneipp Cremebad Spürbar Sanft mit Baumwollmilch und Karité-Öl

Es gibt ja immer mal wieder etwas kältere Tage bei denen es sich in der Badewanne sehr gut leben lässt :) und hier gehen dann auch die Badezusätze mal leer. Zum einen das Kneipp Cremebad total schöner, pflegender Duft und es pflegt die Haut auch recht gut. Schade das es Leer ist.

Nachkauf

Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv Wacholder

 Auch Leer wurden die Badekristalle von Kneipp, welches ihr ja bereits von mir kennt. Das nehme ich ja ganz gern, wenn ich wieder ein wenig Probleme mit meinem Rücken haben.

Nachkauf 



Lush Ambrosia Rasiercreme

Die Rasiercreme von Lush finde ich einfach mega. Es pflegt die Haut unglaublich, reizt die Haut null und ich hab es mir auch schon in der großen Größe nach gekauft. 

Nachkauf

Balea Rasiergel Sweet Mandarin

Zu den Rasiergelen von DM brauch ich ja nichts mehr sagen, zeige ich euch ja regelmäßig. 

Nachkauf



DM Bio Kokosöl Nativ

Ich habe es endlich mal geschafft ein Kokosöl leer zu bekommen, ein Glas davon habe ich noch zuhause. Ich habe es zwischen durch mal für meine Haare genommen und muss ganz ehrlich sagen das mir das nichts gebracht hat, außer das meine Haare extrem schnell fettig wurden. Für andere Sachen habe ich es noch nicht verwenden, da mir der Geruch auch etwas nervt. Nachkaufen würde ich es mir aber nicht.

Kein Nachkauf



Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo

Ich habe ja schon einige mal Shampoos von Herbal Essences gehabt und war noch nie von denen begeistert. Ja sie machen ihren Job, Haare reinigen. Aber sie spenden weder Feuchtigkeit, noch irgendwas anderes. Zumindest ist das bei meinen Haaren so und somit mag ich diese Shampoos gar nicht. Zu dem laufen sie auch immer aus wenn man sie mal wo mit hin nehmen will.

Kein Nachkauf



Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung Selbsterwärmende Schmerzende Haarkur

Diese selbsterwärmende Haarkur ist der absolute Hammer, was den Duft angeht. Dieser Duft ist so toll und hält sich so lange in den Haaren. Die Haarkur erwärmt wirklich bei Berührung mit dem Haar. Die Haare fühlten sich auch schön weich und geschmeidig an.

Nachkauf

Olaplex Hair Perfector No. 3

So viele hatte eine zeitlang von dem Olaplex geschwärmt und ich habe mir dann auch beim Friseur eine Olaplex Behandlung verpassen lassen. War echt toll, abschneiden muss man seine Haare trotzdem immer noch. Das was Kaputt in den Haaren ist, muss einfach ab. Dieses hier habe ich ab und an mal nach der Haarwäsche in meine Haare gegeben und über Nacht einwirken lassen. Es macht die Haare schon weich, sehr geschmeidig und lässt sie einfach mega aussehen.

Nachkauf

Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung 1-Minute Intensiv-Kur

Diese Haarkur fand ich im Gegensatz zu der selbsterwärmenden Haarkur nicht wirklich gut. Sie hat bei meinen Haaren einfach gar nichts gemacht. Klar hat sie die Haare weich gemacht, das war es aber auch schon. Nicht mal der Duft war hier in den Haaren geblieben.

Kein Nachkauf



Essence Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling

Dieses Peeling gegen unreine Haut stand jetzt ewig an meiner Badewanne. Ab und an hat es sich auch mal in der Dusche versteckt und jetzt ist es endlich leer. Ich habe schon so einige Peelings gehabt und fand diese bis jetzt alle um einiges besser wie dieses hier. Gegen Unreinheiten oder Pickel hat dieses hier auf keinen Fall geholfen. 

Kein Nachkauf



Balea Softe Reinigungstücher 5in1

Ich mag allgemein die Reinigungstücher von Balea irgendwie alle nicht. Sie brennen mir auf der Haut und vor allem an den Augen. Was bei mir sehr schlecht ist, da ich Reinigungstücher immer gern als erstes für das grobe entfernen de Make-Ups verwende. 

Kein Nachkauf

Loreal Skin Perfection Creme Probe

Ich hatte mir mal vorgenommen, alle meine Proben zu verwenden. Und davon blieb dieses Teilchen hier über, der Rest ist dann einfach in die Tonne geflogen. Ich habe so viele Produkte bei mir zuhause, die auch aufgebraucht werden müssen das ich mich nicht an den Proben aufhalten will. Also viel kann ich hierzu nicht sagen.

Keine Bewertung

Balea Creme-Öl Maske

Diese Maske war an sich ganz okay, ich verwende aber lieber zur Zeit Masken die meine Haut eher reinigen. Die Haut war nach dieser Maske schön weich und füllte sich extrem gepflegt an. Von Duft her war sie auch sehr lecker.

Vielleicht

Rival de Loop Revital Q10 Augen-Tuchmaske

Leider kann ich hier zu nichts sagen, da die Verpackung ein Loch hatte und die Maske somit ausgetrocknet war. Mal sehen ob ich sie mir nochmal kaufe und doch noch mal ausprobiere.

Keine Bewertung





Ebelin Dekorbox Meeresbrise - 90 Tücher

Die letzte Box von dem 3er-Set das ich mir beim Einzug in meiner Wohnung gekauft habe ist jetzt auch leer gegangen und habe mir auch schon tolle neue Boxen gekauft die auch sehr schön sind und jetzt auch in den Frühling passen.

Nachkauf 



Catrice Prime and Fine Beautifying Primer

Ich habe es echt versucht ihn leer zu bekommen, konnte jetzt aber zum schluss mich nicht mehr überwinden sie komplett leer zu machen und hab sie dann doch schon in die Aufgebrauchtbox geschmissen. Es hat die Foundation extrem Fettig und glänzend aussehen lassen, was mir gar nicht gefällt. Es hatte überhaupt nichts mit natürlichem, strahlenden Glow zu tun gehabt.

Kein Nachkauf

Catrice Liquid Camouflage 

Diese Camouflage kennt ihr schon von mir und so mit werde ich mich hier wie immer nicht dran aufhalten.

Nachkauf

Alverde Concealer Anti-Augenringe

So ein schlechter Concealer. Ich habe bis jetzt nicht wirklich ein Produkt von Alverde als gut empfunden. So viele haben von diesem Concealer geschwärmt und ihn gelobt. Ich habe ihn gar nicht in die Haut eingearbeitet bekommen und ihn mehr auf der Haut hin und her geschoben. Man hat ihn immer extrem durch schimmern sehen und hat gar nichts abgedeckt. Somit habe ich auch dieses Produkt aussortiert.

Kein Nachkauf

Shiseido Benefiance NutriPerfection

Diese "BB-Cream" fand ich nicht wirklich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. Sie war ganz okay und pflegte auch nur ganz okay die Haut. Die kleine Probe war aber sehr ergiebig, beim ersten mal habe ich viel zu viel Produkt genommen.

Kein Nachkauf

Essence All That Grey Corner Lashes

Diese Wimpern hatte ich ja zwei mal und auch mega gern getragen, leider lagen sie jetzt zu lang in der Schublade und sie sind zu grade geworden und blieben dann nicht mehr richtig am Auge kleben und somit mussten sie jetzt weg. Ich habe neue Lieblingswimpern von Primark die ich immer halbiere. 

Kein Nachkauf

Catrice Augenbrauenstylist

Den habe ich schon wieder in Verwendung und finde ihn nach wie vor sehr gut, weshalb der andere auch schon wieder recht leer ist. Ich habe jetzt auch ein paar Produkte von Benefit hier welche ich erstmal testen werde. Aber dieser hier ist auf jeden Fall mein Liebling.

Nachkauf

Ebelin Pinzette

Ich hätte nie gedacht das ich mal eine Pinzette im Aufgebraucht Post zeigen werde. Wie soll man auch eine Pinzette aufbrauchen? Wirklich aufbrauchen kann man eine Pinzette nicht, aber sie wird mit der Zeit Stumpf. Ich wollte meine Augenbrauen zupfen und hab es einfach nicht geschafft die kleinen Härchen zu fassen und raus zu ziehen. Ich finde diese Pinzetten aber dennoch sehr gut.

Nachkauf

Miomare Spooli

Ich hatte mir mal bei Lidl ein kleines Pinselset gekauft, was ich by the way total schlecht finde. Die Pinsel fallen sofort auseinander und sind von der Qualität auch nicht so gut.Hier ist es ebenfalls passiert und somit kommt der jetzt weg.

Kein Nachkauf


Lenor Un Stoppables Wäscheparfüm Bliss

Ich finde dieses Wäscheparfüm einfach unglaublich. Ich habe es auch schon nach gekauft und werde dies auch immer wieder tun. Ich habe mir auch die blaue und goldene Varianten gekauft und muss sagen das mit das rosa und blaue am besten gefallen. 

Nachkauf

Denk mit Wäscheparfüm Magic Scent Fresh

Ich habe anfangs ja eher das von Denk mit gekauft, wobei das total doof ist wegen einem Euro. Anfangs war ich auch echt begeistert, nur manchmal löste sich das Zeug nicht richtig auf und klebte irgendwo in den Klamotten und ich musste es auswaschen oder die Sachen einfach noch einmal Waschen, was extrem nervig und überflüssig ist. Die von Lenor lösen sich ohne Probleme auf und somit bleibe ich bei denen.

Kein Nachkauf


Ariel Compact 3in1 Pods Color-Waschmittel

Hier ist der Duft um einiges besser als bei dem mit febreze. Ich verwende nur noch diese hier und werde mich hier von auch nicht so schnell von weg bringen lassen. 

Nachkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen