Sonntag, 5. März 2017

Aufgebraucht #2

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch schon wieder meinen Müll der letzten Wochen zeigen. So lang ist der letzte Aufgebraucht Post ja noch nicht her, aber bis ich den geschrieben hatte ist schon wieder meine Sammeltüte fast voll gewesen und jetzt musste ich sie einfach leeren. Also fangen wir auch schnell mal an, der Post wird eh wieder recht lang.


Dusche



Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

Dieses Peeling wurde ja vor einiger Zeit extrem gehyped und natürlich musste ich mir auch ein paar Back-Ups sichern. Ich meine ein Peeling hier von habe ich noch hier und auch schon in Verwendung. Zurzeit nutze ich nicht so oft nen Peeling. Ich finde dieses Peeling wirklich gut, allerdings ist der Verschluss die absolute Katastrophe. Wisst ihr wie oft ich mich schon verletzt habe bei öffnen dieser Tube? Die ist so fest zu und jedes mal rutsche ich mit den nassen Händen ab und reis mir die Haut auf, das ist echt nervig.

Kein Nachkauf

T by Tetesept: Hallo Sonnenschein Aroma Dusche Limette Ingwer

So ein tolles Duschgel. Es riecht frisch, man fühlt sich auch nach der Dusche frisch. Allerdings ist es dann doch eher vom Duft her was für den Frühling und Sommer. Jetzt zu dieser Jahreszeit bevorzuge ich dann eher andere Duftrichtungen. Einmal habe ich es noch hier und werde das für die schönen warmen Tage zurückhalten.

Nachkauf


Haarreinigung


Balea Intensivpflege Shampoo + Spülung Vanille & Mandelöl

Super tolles Shampoo, reinigt die Haare, mehr konnte ich nicht feststellen. Finde ich aber auch so nicht wirklich schlimm da ich eh immer noch ein Haaröl oder Pflegecreme ins Haar gebe nach der Haarwäsche.

Vielleicht



Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung

Das Shampoo habe ich euch ja schon vor einiges Zeit in einem Aufgebraucht Post gezeigt und eine Review meine ich habe ich euch hierzu auch geschrieben. Für mich ist diese Pflegeserie nichts, sie pflegt meine Haare zu sehr, so sehr das ich sie morgen waschen kann und abends sind sie schon wieder fettig.

Kein Nachkauf


Haarpflege



Got2Be Schmusekatze Anti-Fizz Lotion

Diese Lotion habe ich ja auch schon Ewigkeiten bei mir und jetzt ist sie dann auch mal leer gegangen. Ich fand sie vom Duft mehr als gut, sie hat auch die Haare recht gut gepflegt und vor allem kann man sie auch mal in das trockene Haar geben um die Haare zu bändigen. Viele gehen hier davon aus das es ein Hitzeschutz ist, stimmt so aber nicht ganz. Es ist nicht als reiner Hitzeschutz gedacht, enthält aber einen leichten Hitzeschutz. Also stimmt es nicht wenn jemand sagt, es wäre kein Hitzeschutz. Allerdings glaube ich nicht das es als alleiniger Hitzeschutz auf dauer ausreicht.

Vielleicht

Pantene Pro-V Trocken-Öl mit Vitamin E Repair & Care

Dieses Öl habe ich gern verwendet, allerdings habe ich jetzt das Balea Beautiful Long Haaröl hier und finde dieses um einiges besser. Schlecht war dieses hier auf keinen Fall, aber das von Balea hat mich nach kurzer Zeit extrem begeistert.

Kein Nachkauf


Baden



Pinimenthol Erkältungsbad

So ein schreckliches Erkältungsbad. Es schäumt mir viel zu viel und der Duft hält sich überhaupt nicht lange und eine Wirkung konnte ich auch nicht bemerken. Normal mag ich es ja wenn es in der Badewanne schäumt, aber beim Erkältungsbad mag ich das überhaupt nicht.

Kein Nachkauf


Rasiergel


Balea Rasiergel Sweet Mandarin

Dieses Rasiergel kennt ihr ja von mir und somit brauch ich hier nichts mehr zu sagen. Ich finde es nach wie vor gut. Jedoch gibt es diese Variante nicht mehr.

Nachkauf (andere Variante)


Körperöl



Weleda Granatapfel Regenerations-Öl

Dieses Öl habe ich aussortiert. Ich finde Körperöle einfach nicht so toll und abgelaufen ist es auch. Zu dem habe ich mit der Pflegelotion von Weleda aus dieser Reihe eher schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich mich hier eh nicht ran getraut habe um ehrlich zu sein.

Kein Nachkauf


Handseife



Balea Milde Seife Blütentraum

Diese Seife hatte ich vor einiger Zeit schon mal und hatte mich da schon über den Pumpspender geärgert. Jetzt habe ich doch wieder dazu gegriffen und muss sagen, ich habe mich wieder geärgert. Allerdings habe ich jetzt raus bekommen das die Seife einfach zu dickflüssig ist und der Pumpspender deswegen leichte Probleme macht. Sie sieht zwar toll aus und glitzert, reinigt die Hände auch recht gut und vor allem riecht sie toll.

Kein Nachkauf


Zahnpflege




Colgate Max White

Eine aufhellende Wirkung konnte ich nicht feststellen. Sie hat meine Zähne ehrlich gesagt etwas sehr empfindlich gemacht und irgendwie meinen Zahnschmelz angegriffen. Ein frische Gefühl hat sie dann aber doch hinterlassen.

Kein Nachkauf


Handcreme


Flaconi Handbalsam Ingwer-Limette

Hier von habe ich ja schon ein paar mal berichtet und meine Meinung hat sich hierzu nicht geändert.

Kein Nachkauf


Deo



CD Deo Wasserlilie

Dieses Deo habe ich euch auch schon das ein oder andere gezeigt und euch was dazu gesagt. Ich mag es immer noch und habe mir es auch schon wieder nachgekauft.

Nachkauf

Kaltwachsstreifen



Balea Gesicht Kaltwachs Streifen

Diese Kaltwachs Streifen habe ich immer für meine Augenbrauen verwendet und war auch immer zufrieden. Jetzt habe ich aber angefangen meine Augenbrauen bei Benefit machen zu lassen und somit stehen diese Kaltwachs Streifen bei mir im Schrank. Mal sehen für was ich sie dann noch verwende. Empfehlen kann ich sie euch auf jeden Fall.

Kein Nachkauf (da ich sie nicht mehr benötige)

Gesichtspflege


Balea Anti-Falten Augen Pads Q10

Viele haben von diesen Pads geschwärmt, da sie die Partie unter den Augen mit Feuchtigkeit versorgen sollen und auch kleine Fältchen aufpolstern sollen. Ja sie versorgen die Haut mit Feuchtigkeit aber die kleinen Fältchen hat es bei mir jetzt nicht aufgepolstert.

Vielleicht

Balea Hautverfeinernde Clear-Up Strips

Diese Clear-Up Strips habe ich immer zuhause, auch wenn ich sie nicht regelmäßig anwende. Viel "dreck" aus den Posen holen sie nicht, aber es bringt dann doch etwas. Ich habe mit jetzt auch der Balea Clear Reihe solche Strips gekauft und somit habe ich erstmal wieder welche da. 

Vielleicht


Rival de Loop Hydro Tagescreme

Diese Creme habe ich mal von meiner Mama bekommen, weil sie die irgendwie nicht vertragen hat. Ich finde diese Creme einfach mega. Sie verpflegt die Haut wirklich mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht. Perfekt für die Haut Vorbereitung auf der das Make-Up.

Nachkauf

Nivea In-Dusch Gesichtspflege

An sich ganz cool, pflegte jedoch die Haut überhaupt gar nicht. Beim abtrocknen hatte ich das Gefühl die Pflege wieder von der Haut zu holen. Also ist nichts so wirklich für mich und bin auch froh es leer bekommen zu haben.

Kein Nachkauf


Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

Ich habe hier von noch einige liegen und versteh gar nicht mehr warum ich die so viel gekauft habe. Ja auf der Haut fühlt sich das Zeug echt toll an, jedoch tut es nichts mit meiner Haut und riechen tut es auch komisch. 

Kein Nachkauf

Dekorative Kosmetik


Catrice Coverstick "040 Sand Beige"

Ich meine diese Coversticks gibt es immer noch, aber wahrscheinlich in anderen Nuancen. Dieser hier ist schon uralt und ich verwende ihn schon lange nicht mehr, daher habe ich ihn jetzt aussortiert. Viel ist nicht mehr drinnen also schmeiße ich nicht all zu viel Produkt weg.

Kein Nachkauf

Catrice Liquid Camouflage "020 Light Beige"

Diese Camouflage habe ich euch auch schon einige mal gezeigt und werde sie euch auch immer wieder zeigen. 

Nachkauf

Essence Get Picture Ready! Pore Refining Mattifying Primer

Auch dieses Produkt zeige ich euch zum zweiten mal und ich bin immer noch mega begeistert. Dieses mal werde ich mit dem Nachkauf aber wirklich warten, da ich sonst meine anderen Primer nicht leer bekomme.

Nachkauf

Loreal Super Liner Carbon Gloss

Diesen Eyeliner habe ich mal von meiner Mama bekommen und ich war mega begeistert davon. Er lässt sich schön auftragen, ist wirklich schwarz und bleibt da wo er bleiben soll. Der "Pinsel" franst nicht aus, was ich einfach mega finde.

Nachkauf

Alverde Porenminimierer

Für mich hat der Porenminimierer gar nichts getan. Trotzdem hab ich ihn aufgebraucht, meine Poren sah man genau so wie vorher, das Make-Up hat auch nicht irgendwie schöner ausgesehen oder länger gehalten. Ich meine sogar das er auch nicht mehr im Sortiment ist.

Kein Nachkauf

Wimpern


P.S. ... Full Look False Eyelashes

Diese Wimpern von Primark liebe ich ja. So toll einfach. Ich schneide sie in der Mitte immer durch und Klebe sie nur am äußeren Wimpernkranz auf. Sieht wirklich toll aus.

Nachkauf

P.S. ... Define False Eyelashes

Diese Wimpern fand ich nicht wirklich toll und hab sie nur einmal ganz kurz getragen und sind dann direkt in den Müll gewandert.

Kein Nachkauf

Duftkerze


Ikea Duftkerzen Orange / Fresh 

Ich fand beide Duftkerzen einfach mega, sie riechen toll und brennen lange Zeit. Wenn ich mich aber für eine von beiden entscheiden müsste, würde ich mich aber für die "Fresh" Variante entscheiden.

Nachkauf

Raumduft


Glade Automatic Spray Soft Cotton

Ich fand den Duft am Anfang nicht ganz so toll und selber rieche ich diese Raumdüfte bei mir gar nicht. Aber wenn ich besuch bekomme werde ich immer gefragt was hier so gut riecht. Also bringt es ja doch was. Nach ner Zeit gefiel mir der Duft dann aber doch recht gut.

Nachkauf

Taschentücher


Ebelin 100 Tücher - Dekor Duftblüte

Ich finde diese Tücher recht gut und sie dürfen auch nicht mehr bei mir fehlen, hab ich euch aber auch schon paar mal gezeigt und nach schub habe ich auch schon besorgt. Ich verwende die Tücher beim Schminken, falls mein Beautyblender mal noch zu nass ist, um Patzer entfernen zu können. Oder wenn man kurz was aufm Tisch getropft ist um dies schnell zu entfernen.

Nachkauf

Haushalt


00 WC Ente Power WC Aktiv Pulver

Ich bin so froh das dieses Pulver leer ist, es war absolut schrecklich. Ich musste erstmal spülen damit das Pulver überhaupt an der Toilette kleben blieb und wirklich was gebracht hat es nicht. Zu dem musste ich bei Verwendung immer extrem husten. Einfach nur schrecklich dieses Zeug.

Kein Nachkauf

Wäsche


Lenor Perfumelle Goldene Orchidee 

Der Duft war an sich echt toll und ich hab gern an der Wäsche gerochen. Allerdings bin ich jetzt auf das Lenor Unstoppable gekommen und finde das einfach noch besser.

Kein Nachkauf


Ariel Compact 3in1 Pods with a touch of febreze

Ich wollte unbedingt diese Pods mal ausprobieren, da auf der Arbeit eine Arbeitskollegin so geschwärmt hat. Sie machen ihre Sache auch wirklich gut, allerdings gefiel mit hier der Duft einfach mal so gar nicht. Ich habe jetzt andere Pods von Ariel die schon viel besser sind.

Kein Nachkauf (in der Variante)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen