Mittwoch, 8. Februar 2017

Produkt-Sample - Cosnova Essence Testpaket

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit von Cosnova ein Testpaket zugeschickt bekommen und mich riesig drüber gefreut. Natürlich möchte ich euch heute mal gern zeigen was in dem Paket enthalten war.


Essence We Are ... Funny Lip Bag - 01 I´m Not Me Without You

Die kleine Tasche ist mir als erstes in die Hände gefallen und darüber habe ich mich mega gefreut. Ich weiß zwar nicht wann ich oder ob ich sie verwenden werden, denn viel passt hier nicht rein. Schön finde ich sie trotzdem und gekauft hätte ich sie mir auch.


Essence We Are ... Crazy false lashes & 3D Rhinestones Set - 01 I´m Crazy Like You

Ja Wimpern und ich waren ja lange Zeit keine Freunde, aber irgendwie klappte es auf einmal mega gut mit dem Aufkleben und seit dem gehe ich in meiner Freizeit kaum noch ohne Wimpern raus. Es sieht einfach so viel toller und schöner aus. Diese hier habe ich jetzt noch nicht aufgeklebt, aber ich finde sie sehr schön und vor allem mag ich das sie ein durchsichtiges Wimpernbändchen haben. Die kleinen Steinchen sind sehr süß, aber mal sehen wann sie bei mir zum Einsatz kommen.


Essence We Are ... in Love Nail Polisch - 01 I Have Grey-T Times With You

Nagellack ist ja immer gut und kann man nie genug von haben. Zurzeit bin ich aber wieder auf den Trip meine Nägel mit Gel machen zu lassen und somit steht mein Nagellack nur rum. Trotzdem ist das eine sehr schöne Farbe. Zum halt kann ich persönlich nicht viel sagen, da Nagellack (egal welche Marke) bei mir nie länger wie ein bis zwei Tage hält.


Essence We Are ... Fabulous velvet matt lipstick 

01 P.S. We 💓 Pink
02 P.S. We 
03 P.S. We 💓 Berry

Lippenstifte und ich sind ja die große Liebe schlecht hin. Ich liebe es Lippenstift zu tragen und vor allem so schöne kräftige Farben. Sie haben eine hohe Deckkraft und vom Halt kann man sich eigentlich auch nicht beschweren. Natürlich verliert der Lippenstift wie so ziemlich alle, wenn man was isst oder trinkt. Ansonsten machen sie sich aber recht gut.


Essence We Are ... Flawless contouring lipliner 

01 P.S. We Love Pink
03 P.S. We Love Berry

Lipliner verwende ich auch ab und an mal ganz gerne, vor allem auch Solo. Sie halten sehr gut, länger wie die Lippenstifte trotz essen und trinken. Natürlich schwächeln sie auch hier, aber trotzdem bin ich hier sehr begeistert.


Essence We Are ... amazing creamy eyeshadow pen - 01 Be My Highlight! 

Lässt sich super leicht und gleichmäßig auftragen und super leicht verblenden. Ich hatte anfangs gedacht ihn unter der Augenbraue zum anheben der Augenbraue nutzen zu können, dafür eignet er sich allerdings nicht. Er hinterlässt zwar einen schönen Schimmer, jedoch mit zu vielen Glitterpartikeln. Also um im Augeninnenwikel zu Highlighten oder auf dem gesamten Lid macht sich der Eyeshadow Pen sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen