Dienstag, 28. Februar 2017

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben,

ich habe die Glossybox bekommen. Ich habe den Produkt-Sample Post auf das geplante Datum gesetzt und jetzt fang ich auch an alles so nach und nach Nachzuholen, es ist einiges liegen geblieben bei mir in letzter Zeit, aber irgendwie geht es Privat genau so im neuen Jahr weiter wie das letzte Jahr aufgehört hat. Jetzt werde ich versuchen mal meinen Arsch wieder etwas in gang zu setzen. Also fangen wir einfach mal mit der Glossybox an.


Die Glossybox Young Beauty hat sich von Design her auch etwas verändert und es gibt auch hier jetzt eine richtige Box und keinen Beutel mehr. 


Natürlich sind auch hier weiterhin kleine Werbekarten und/oder Leseproben enthalten. Das Design der Box und die kleine Schleife gefallen mir einfach mega, genau meinen Geschmack getroffen.


Catrice Ultimate Nail Lacquer - 108 The Very Berry Best

Originalprodukt
2,79 € - 10 ml

Nagellacke finde ich ja immer gut, allerdings lasse ich mich ja wie schon im Produkt-Sample Post erwähnt meine Nägel machen und somit stehen diese kleinen schönen Teilchen bei mir im Schrank rum. Da ich aber immer mal wieder die Phase habe mir nicht mehr die Nägel machen zu lassen, werden sie nicht für immer in meinem Schrank stehen bleiben und werden ihren Einsatz finden :)


Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum

Originalprodukt 
6,49 € - 150 ml

Ich selber habe mir noch nie Sebamed Produkte gekauft oder auch mich ehrlich gesagt noch nie wirklich mit Sebamed auseinander gesetzt. Kommt mir aber grad gelegen, da meine Haut zurzeit mega durchdreht und vielleicht hilft mir dieser Schaum hier dabei die Haut etwas zu beruhigen.


My Dry Fashion Tapes

Originalprodukt
6,99 € - 20 Stück

Sowas finde ich ja mal mega. Es gab echt schon Situationen bei denen ich mir so ein Tape gewünscht habe. Klar kann man auch Doppelseitiges Klebeband nehmen aber da ich ja jetzt diese Tapes habe, werden dann bei Bedarf diese hier ran :) mal sehen wann sie dann auch mal zum Einsatz kommen.


Naturmoor Seife

Originalprodukt
2,50 € - 30 g

Von dieser Marke habe ich noch nie was gehört, gesehen oder gelesen. Interessant hört sich die Beschreibung jedenfalls an. Es soll die Haut mild Pflegen, entzündungshemmend reinigen grad bei strapazierter Haut. Ich bin gespannt wie sich die Seife macht und vor allem wann sie mal bei mir zum Einsatz kommt. Solche Seifenstücke halten sich ja sehr hartnäckig in meinem Bad.


Universal Beauty Cosmetics Secret Flush

Originalprodukt
18,00 € - 4,5 g

Ich habe solche Blushsticks auch schon zuhause von Kiko und wie sie alle heißen. Ja verwendet habe ich solche Sticks aber noch nie. Dieser hier hinterlässt ein sehr schönen zarten Schimmer auf der Haut und einen hauch von Farbe. Gefiel mir auf dem Handrücken sehr gut, vielleicht sollte ich ihn einfach mal direkt auf meinem Schminktisch stellen und irgendwann greif ich vielleicht mal dazu.


Purelei Soulmate Charm

Originalprodukt
8,00 €

Wunderschöner Charm. Ich habe auch schon auf deren Seite geschaut und werde mir wohl auch das dazu passende Armband bestellen und freu mich schon es zu tragen. Schaut da echt mal vorbei, viele schöne kleine, zarte Schmuckstücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen