Mittwoch, 1. Februar 2017

Aufgebraucht #1

Hallo meine Lieben, 

ich habe heute mal wieder ein Aufgebraucht Post für euch. Ich arbeite ja immer ganz gern vor, nur habe ich zur Zeit nicht wirklich die Zeit dazu vor zu arbeiten. Ich habe die Produkte hier auch schon entsorgt, da die Müllabfuhr bei uns kam ich wollte nicht wieder nen Monat den Müll hier liegen haben oder deswegen extra zur Deponie fahren. Natürlich hat sich auch schon wieder ein wenig neuer "Müll" angesammelt, weshalb es wohl auch nicht mehr allzu lang dauern wird bis es wieder einen Aufgebraucht Post geben wird. Ich habe jetzt einfach mal angefangen die Aufgebraucht Posts zu nummerieren, da ich es ja nicht jeden Monat regelmäßig mache, sondern immer nur dann wenn die Tüte wieder am platzen ist. Aber jetzt fange ich dann auch erstmal an, da so einiges Leer wurde bei mir.


Shampoo + Spülung



Garnier Wahre Schätze Kamille und Blütenhonig für blondes Haar Shampoo + Spülung


Es roch sehr gut und hat meine Haare auch gut gereinigt, allerdings haben meine Haare hier schnell nach gefettet. Ich weiß jetzt nur nicht ob es wirklich an dem Shampoo lag oder ob irgendwas mit meinen Haaren nicht stimmte, da ich allgemein mit schnell fettigen Haaren zu kämpfen hatte in der letzten Zeit.


Vielleicht


Balea Feuchtigkeits Shampoo + Spülung Pfirsich & Cocos


Ich fand das Shampoo recht gut, es roch sehr gut und hat meine Haare auch gut gereinigt. Nur die gewünschte Feuchtigkeit hat sich bei mir nicht gezeigt. Aber um mal zwischen durch etwas Abwechslung ist hier das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. 


Vielleicht


Loreal Elvital Tonerde Absolue Shampoo + Spülung


Alle haben dieses Shampoo in die Kamera gehalten oder fleißig auf Facebook und Instagram gezeigt. Natürlich wurde hier meine Neugier geweckt und ich musste es auch haben. Jetzt wurde es auch mal aus den Tiefen meines Schrankes raus gekramt und ich wusste nicht so wirklich was ich hier von halten sollte. Vom Duft her schon alleine bin ich hin und her gerissen, mag ich es oder mag ich es doch nicht. Und auch die Wirkung dieser Pflegeserie hat bei mir so gar nichts gebracht. Meine Haare haben hier trotzdem extrem schnell nachgefettet.


Kein Nachkauf

Haarstyling/ -pflege




Balea Trockenshampoo für helles Haar


Es war ja lange, lange Zeit mein Favorit. Wo ich jetzt aber mit extrem schnell fettenden Haaren zu kämpfen hatte, hat es kläglich versagt. Für mich eine Mega Enttäuschung. Ich habe dann, wie ihr in meinem Urlaubs-Ausbeute Post sehen konntet, von Batiste das Trockenshampoo gekauft. Mit dem komme ich zurzeit wenn ich Trockenshampoo verwende um einiges besser klar. 


Vielleicht


Got2Be Schutzengel 220°C Hitzeschutz Lotion


Ich fand den Hitzeschutz ganz gut, es ist aber eher ein Spray als eine Lotion. Ich fand auch das es sehr gut gerochen hat, allerdings hat man es immer in den Haaren gefühlt und es klebte auch etwas. Zurzeit habe ich ein anderes Hitzeschutz Spray, welches mir aber vom Duft her nicht so gut gefällt.


Vielleicht

Dusche


Balea After Sun Dusche


Ich mag den Duft hier sehr gern, er erinnert mich immer an Urlaub. Nur kann ich diesen Duft immer nur eine Gewisse Zeit vertragen, nach 4 oder 5 mal Duschen geht er mir dann aber auch schon wieder auf die Nerven. 


Vielleicht


Original Source Mango


Dieses Duschgel war mit Abstand das schrecklichste Duschgel was ich je hatte und kaum hatte ich es endlich leer bekommen, hab ich dank Glossybox ein weiteres hier von. Mal sehen wie lange es dauert dieses dann leer zu bekommen und wann es dann auch ins Badezimmer darf. Erstmal wird es im Schrank stehen bleiben.


Kein Nachkauf


Weleda Granatapfel Schönheitsdusche


Die Pflegewirkung ist hier ganz gut, ich brauchte mich nicht unbedingt nach dem duschen eincremen. Allerdings finde ich die Weleda Produkte extrem überteuert und der Duft hier gefiel mir auch überhaupt nicht. 


Kein Nachkauf

Bodylotion


Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl


Es hat für eine Anwendung gereicht und ich mag Körperöle gar nicht. Und wie eben schon bei der Dusche finde ich auch hier das es zu überteuert ist. Mich interessieren die Produkte von Weleda auch so gar nicht und ansprechen tun sie mich auch überhaupt nicht.


Kein Nachkauf


Treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs


Ich habe extrem lange gebraucht diese kleine Creme aufzubrauchen. Sie ist irgendwie extrem ergiebig. Allerdings mochte ich hier den Duft mal so gar nicht. Zu Weihnachten hätte man dass vielleicht eher vertragen können, aber Weihnachten ist jetzt auch schon etwas her. Noch ein kleiner Rest ist drinnen welche ich aber auch mit schütteln und klopfen nicht raus bekommen habe.


Kein Nachkauf

Rasiergel


Balea Rasiergel Coconut Kiss LE


Ich finde die Rasiergele von Balea wirklich sehr gut, aber dieses hier war vom Duft her schrecklich. Es hat nach säuerlicher Kokosnuss gerochen was wirklich sehr unangenehm war. Zum Glück ist das Zeug jetzt leer. 


Kein Nachkauf

Abschminken


Clinique Take The Day Off Cleansing Balm 


Ich habe es auf der Glowcon für einiges günstiger bekommen und war am Anfang nicht so sehr begeistert. Aber um so öfter ich es verwendet hatte, wuchs meine Begeisterung vom der Cleansing Balm immer mehr. Um so trauriger war ich als sie dann voll ständig leer war.


Nachkauf


Bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher 


Ich finde diese Tücher ja wirklich sehr gut, aber ich will ja versuchen von den Tüchern weg zu kommen. Diese Tücher sind aber wirklich gut und bekommen das Make-Up sehr gut von der Haut und das auch sehr gründlich.


Vielleicht

Deo


CD Deo Wasserlilie 


Ich finde dieses Deo wirklich sehr gut. Es schützt zwar nicht vor dem Schwitzen aber  großteils vor Gerüchen und lässt einen den ganzen Tag nach frisch Geduscht riechen, was mir sehr gut gefällt.


Nachkauf

Zahnpasta


Odol-med3 Extreme Clean Mundspülung


Ich fand die Mundspülung an sich recht gut, allerdings hatte ich das Gefühl das sie meine Zähne extreme empfindlich auf Wärme und Kälte reagieren ließ, was ich vorher gar nicht hatte. Ich bin jetzt wieder zu Sensodyne zurück gegangen und werde da auch bei bleiben.


Kein Nachkauf


Colgate Komplett 8 Extra Frisch


Auch diese Zahncreme fand ich an sich recht gut, allerdings finde ich das sie bei dem Extra frisch etwas versagte. Wirklich immer frisch hat sich das nicht angefühlt. Auch hier kann es natürlich sein das ich auf Kälte und Wärme reagierte und somit bleibt auch diese hier meinen Zähnen fern.


Kein Nachkauf

Handcreme


Flaconi Handbalsam Ingwer-Limette


Auch hier habe ich wieder eine von leer gemacht. Ich meine das war auch die letzte jetzt endlich. Ich fand sie vom Duft her sehr gut, aber sie fettete sehr stark und pflege die Haut nur bei Verwendung und nicht langfristig.


Kein Nachkauf


Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry


Diese Handcreme fand ich ganz schrecklich und habe auch den letzten Rest jetzt nicht mehr aufgebraucht. Es dauert so extrem lang das die Creme einzog, sie fettete extrem und sie hatte einen unangenehmen Geruch. Pflegewirkung war ganz okay, gibt aber weit aus bessere und vor allem günstigere.


Kein Nachkauf

Watte & Taschentücher


Ebelin Dekorbox Leuchtturm - 90 Tücher


Somit habe ich die zweite Box aus dem 3er-Pack geleert und die dritte ist auch schon in Verwendung. Naja zur Zeit steht die mehr rum als das sie verwendet wird. Ich finde die Tücher aber an sich recht gut, nehme sie auch manchmal ganz gern um meine Pinsel kurz abzuwischen. 


Nachkauf


Ebelin 160 Wattestäbchen


Ist bei mir ein  Basic und wird daher immer wieder gekauft sobald sie leer gehen.


Nachkauf

Haushalt


Denk mit Feuchte Allzwecktücher Zitrone Grapefruit


Ich kaufe diese Tücher ja immer und immer wieder nach wenn mein Vorrat zuhause sich dem Ende neigt. Allerdings fand ich hier den Duft gar nicht toll. Ich achte immer auf Düfte und hier gefiel er mir gar nicht. 


Nachkauf, in anderer Duftvariante


Denk mit Wäscheparfüm Magic Scent Fresh 


Ich schleiche immer um das Wäscheparfüm von Lenor und finde es echt teuer. Allerdings ist dieses von Denk mit auch nur einen Euro billiger. Ich habe es auch schon nach gekauft, denn die Wäsche riecht wirklich toll, aber es löst sich nicht immer vollständig auf und auf dem Klamotten hängen dann Klumpen die schmieren wenn man sie abkratzen möchte oder fusselt alles voll, was mich persönlich sehr stört. Werde das jetzt noch leer machen und dann mit dem von Lenor Probieren.


Vielleicht


Finish Powerball Quantum Glanz & Glasschutz


Normal zeige ich euch Haushaltsprodukte nicht und vor allem dann auch nichts aus der Küche, aber diese Geschirrspülkapseln sind einfach mal mega. Das Geschirr wird wirklich sauber und die Gläser glänzen wirklich, es sind keine Wasserränder zu sehen. Einfach unglaublich. Dafür gebe ich dann lieber mehr Geld aus und muss mich nicht schämen jemandem was zu trinken anzubieten oder noch mal von Hand spülen. Zu dem sieht auch die Spülmaschine immer Sauber aus. Nachgekauft habe ich sie auch schon und werde es immer wieder tun.


Nachkauf

Dekorative Kosmetik


Essence Keep it Perfect! Make-Up Fixing Spray


Endlich kommen wir zu dem Spannenden Teil des Aufgebraucht Posts. Ich finde das immer am Interessantesten, den hier dauert es schon einige Zeit bis Produkte aufgebraucht werden als im Pflegebereich. Das Fixing Spray fand ich absolut schrecklich, ich kann den Hype überhaupt nicht verstehen. Es ließ sich nicht gleichmäßig auftragen, hinterließ flecken auf dem Make-Up und hinterließ ein Klebriges Gefühl im Gesicht.


Kein Nachkauf


Real Techniques Make-Up Sponge 


Ich liebe dieses Schwämmchen. Ich finde es sogar besser als den Originalen Beautyblender. Er ist schön weich, verteilt das Produkt sehr gleichmäßig auf der Haut und arbeitet es gut ein. Der hier musste jetzt aber ausgetauscht werden und wie ihr seht habe ich ihn nicht mal mehr gewaschen, aber er ist ja auch in den Müll gewandert. Ich habe mir ein Vorteilspack hier von gekauft und somit habe ich einen auch schon wieder in Verwendung ☺


Nachkauf


EOS Lipbalm


Um diese Teile ist ja auch ein Hype ausgebrochen. Ich habe mir natürlich auch einige davon gekauft, 4 um genau zu sein und habe einen davon erst leer bekommen. Ich finde diese Teile überhaupt nicht gut. Sie pflegen gar nicht und viel platz braucht er auch noch.


Kein Nachkauf


Catrice Illumintating Base LE Hidden World

Diese Base ist einfach schon uralt. Verwendet habe ich das vielleicht ein oder zwei mal, ist aber auch schon Ewigkeiten her. Mir sind zu viele Schimmerpartikel enthalten. Jetzt war es schon uralt und muss deswegen gehen.

Kein Nachkauf

Catrice Liquid Camouflage

Kennt ihr von mir, wird regelmäßig leer und wird regelmäßig nachgekauft. Immer noch ein absoluter Liebling von mir.

Nachkauf

Essence Lash & Brow Gel

Hab ich zwischendurch sehr gern verwendet, wenn ich es etwas natürlicher haben wollte. Es hält die Härchen da wo man sich haben möchte und das auch recht gut.

Nachkauf

Maybelline Fit Me Matt + Poreless

An sich eine tolle Foundation nur ist hier nichts von Matt. Egal ob ich einen Primer oder keinen Primer aufgetragen habe. An sich hat sie aber wirklich lang gehalten und sah schön aus wenn ich sie abgepudert habe. Trotzdem erwarte ich von einer Foundation wenn Matt drauf steht, das sie auch Matt ist.

Kein Nachkauf

Nägel


Impress Press On  Manicure Ultra Gel Shine

Hier mit hat man mega schnell schöne und gepflegte Nägel, leider halten sie nicht lange bei mir und sind nur höchsten 1-2 Tage tragbar. Die restlichen Nägel passen nicht zu meinen Nägel. Ich muss aber auch sagen das ich diese Nägel für nur höchstens 2 Tage auch etwas teuer finde. Jetzt habe ich eh erstmal wieder angefangen meine Nägel machen zu lassen.

Vielleicht

p2 DD Ridgefiller

Ich habe diesen Lack immer als Unterlack aufgetragen, jetzt ist er aber schon sehr dickflüssig und wirft Bläschen. Zudem ist der auch immer extrem schlecht getrocknet, wenn ich dachte okay jetzt wird der trocken sein hatte ich gleich nen Patzer. Das sogar teilweise noch ne Stunde nach dem Lackieren, wo man meint der Lack sei gut durch getrocknet.

Kein Nachkauf

Handseife


Cien Apfel küsst Rhabarber LE Seife

Diese Seife habe ich auch bei Lidl gekauft und der Geruch war hier auch ganz angenehm. Trotzdem mag ich doch die Creme Seifen von DM um einiges Lieber. Kaufen kann man diese hier sowieso nicht mehr da es nur eine LE war.

Kein Nachkauf

Pinselreinigung


For Your Beauty Basic Pinselshampoo

Als es damals neu in die Regale von Rossmann kam, musste ich es natürlich sofort haben. Es ist auch toll und reinigt die Pinsel toll. Es reicht gut und lässt die Pinsel gut riechen. Leider verbraucht man aber auch viel Produkt um die Pinsel sauber zu machen und somit leert sich die Flasche sehr schnell und dafür ist mir das einfach zu teuer.

Kein Nachkauf

Gesichtspflege


Schaebens Hyaluron Boost Konzentrat

Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr mit etwas trockener Haut zu Kämpfen gehabt und habe mich in der Drogerie umgeschaut und diese kleinen Teilchen gesehen. Ich finde die recht gut, trage sie aber gern abends auf nach der Gesichtsreinigung auf, aber auch nur alle 2-3 Tage.

Nachkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen