Mittwoch, 25. Januar 2017

Urlaubs-Ausbeute

Hallo meine Lieben,

zwischen Weihnachten und Neujahr war ich mal wieder Zuhause in Hannover und natürlich gab es da die eine oder andere Gelegenheit etwas schönes zu kaufen. Da es aber so einiges geworden ist, fangen wir jetzt auch einfach mal an. Ich werde versuchen alles etwas zu Sortieren und fange mit den langweiligsten Sachen einfach mal an.


Lidl



Powerfix Gabel- /Ringschlüssel-Satz - um die 6-7 €(Ich habe den Kassenzettel nicht mehr)

Ich habe nicht viel Werkzeug zuhause und da ich so ein Teil brauche um zwei Muttern fest zu ziehen kam mir dieses Set doch ganz gelegen. So brauch ich nicht unbedingt angst haben das ich die falsche Größe gekauft habe.



Spiral-Notizblock A5 160 Blatt - um die 1 € 

Ich habe eigentlich zwei Stück mitgenommen, weiß aber nicht wo der zweite ist. Mal sehen ob ich den mal wieder finde oder ob ich den bei meinen Eltern vergessen habe. Ich habe zwar schon einige solche Blöcke oder Notizbücher, aber ich schreibe in diese Notizteilchen immer viel rein, ob für den Alltag oder wie so oft plane ich hier meine Posts, Sammel Ideen, halt Blogger"kram". Also nahm ich einfach mal gleich zwei Stück mit.


Ikea



365+ Dosen - je 1,99 €

Ich habe schon einige von diesen Dosen aber noch nicht in dieser Größe und da bei Ikea in Hannover im Knut Angebot diese alle im Angebot waren, musste ich einfach noch mal zugreifen. Diese hier sind schön hoch. 



365+ Dose - 2,49 €

Auch eine etwas Größere musste mit. Hier hätte ich auch gern noch eine zweite mitgenommen, leider fehlten für diese Größe die Deckel und ohne Deckel wollte ich keine Dose mit nehmen. 



Märit Tischläufer - 4,49 € / Rosa

Das ist mittlerweile mein dritter Tischläufer, aber als ich dann dieses rosa sah musste ich es einfach mitnehmen. Und es liegt auch schon auf meinem Tisch 😊



Vitmossa Wolldecke - 1,79 €

Ich habe ja schon zwei davon für das Auto gekauft, als ich aber in Hannover war fiel mir einmal auf das es doch schöner wäre noch eine dritte zu haben und so wurde einfach nochmal eine dritte decke eingepackt.


Kaufland



Bücher - je 3,99 €

Es sind alle 4 Mägelexemplare. Aber mich stört sowas gar nicht. Ich habe zwar so einige Bücher hier die noch gelesen werden wollen aber dran vorbei gehen konnte ich an diese hier nicht. Mal sehen wann ich zum Lesen kommen und diese hier auch mal durch habe. 


  • SMS von gestern Nacht - Ich bin da, aber die Tür nicht
  • Morgen kommt ein neuer Himmel
  • Das Jahr, in dem ich dich traf
  • Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn
Idee 


Faber-Castell Pitt artist pen - 2,99 € / XS

Ich habe diesen Stift schon in der Größe S, finde den auch recht gut, wollte aber dann doch gern einen noch dünneren Stift. Dieser hier ist einfach toll und ich schreibe viel lieber mit dem. Mal sehen wo der in Größe S dann noch mal zum Einsatz kommt.

Woolworth


Glitzer-Sticker - 1,00 €

Ich habe mehr als genug Sticker und verwendet werden sie nie bei mir. Aber diese hier fand ich so süß und dann hatte ich die perfekt Wochendeko für Ostern im Kopf und musste sie einfach mitnehmen.

Rossmann


Isana Young Aktiv Kohle Peeling und Waschcreme - 1,99 € (Peeling) 2,49 € (Waschcreme)

Ich habe dieses Peeling und die Waschcreme immer wieder auf Instagram gesehen und wurde immer neugieriger. Da meine Haut zurzeit etwas spinnt und zu Unreinheiten neigt habe ich es einfach mitgenommen. Werde jetzt aber erstmal weiter fleißig meine Anti-Unreinheiten Produkte die angefangen im Bad stehen leer machen damit ich nicht wieder 5 Produkte mit dem selben Effekt offen stehen habe.


Schaebens Hyaluron Boost Konzentrat - je 1,99 €
Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat - 4,49 €

Ich habe die Hyaluron Kapseln schon einmal gehabt und war irgendwie Mega begeistert. Also musste gleich ein paar mehr davon mit. Das Konzentrat von Rival de Loop habe ich auch schon ein paar mal bei Instagram und bei YouTube gesehen und war etwas neugierig, verwendet hab ich sie aber noch nicht. Berichten werde ich euch aber hier trotzdem drüber.

DM


Batiste Trockenshampoo fruity & cheeky Cherry - 2,75 €
Balea Hitze Schutz Spray - 1,45 €

Ich brauchte neues Trockenshampoo und das von Balea welches ich immer in höchsten Tönen gelobt habe, hat mir jetzt irgendwie nicht mehr gefallen. Da ich von Batiste jetzt schon zwei mal eine Reisegröße hatte und davon auch mega begeistert war, griff ich jetzt einfach mal zu der Originalgröße und bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden damit. Da mein Hitzeschutz von Got2Be auch leerging musste ich mir einen neuen zulegen, ja es gibt Produkte ich ich nicht auf Vorrat zuhause habe. Bis jetzt ist es ganz okay, obwohl ich das gefühl habe das sich meine Haare damit etwas verkleben. Ich habe mir jetzt auch ein neues Haaröl gekauft, welches schon Hitzeschutz enthält. Leer gemacht wird dieses hier trotzdem irgendwie.


Balea Hand & Nagel Balsam Kamille - 0,45 €

Ich habe zwar einige Handcremes zuhause, aber wie gesagt zuhause eben. Da ich in Hannover aber extrem trockene Hände bekommen. Also musste eine Handcreme her denn meine kleine Schwester wusste nicht wo sie ihre gelassen hatte. Gebraucht habe ich sie dann aber irgendwie doch nicht, ging dann doch ohne Handcreme. Jetzt liegt sie auf der Arbeit in meiner Schreibtischschublade und wartet darauf hier gebraucht zu werden.


Essence Winter Glow LE Cushion Powder Lipstick - 02 Winter Kissed / 2-3 €
Essence Winter Glow LE Cushion Powder Blush - 01 Sunrose / 3-4 €
Catrice Prét-A-Lumiere LE Illuminating Serum Primer - C01 Luminious Lights / 3,95 €

Leider habe ich nicht mehr alle Kassenzettel und somit schätze ich dann ungefähr die Preise. Die Essence Teilchen hat mein Papa mir spendiert. Ich bin seit ende letzten Jahres auf den Glow im Gesicht gekommen und natürlich musste dann das ein oder ander Produkte her. Natürlich kam mir da die LE von Catrice ganz gelegen. Mal sehen wann ich diesen Serum Primer verwende und vor allem auch wie.


Ebelin Make Up Artist Stippling Pinsel - 6,95 €

Ich wollte unbeding mal einen Pinsel aus der neuen Ebelin Reihe haben und testen und dann hab ich mir den Stippling Pinsel einfach mal eingepackt. Natürlich lies ich ihn nicht lange liegen und ich war mega enttäuscht. Er verteilt die Foundation schon recht gut, aber er verliert einfach die ganze Zeit Haare und die hängen dann im Gesicht. Also hab ich ihn einfach mal gewaschen und da dachte ich, ich habe gleich die ganzen Haare vom Pinsel im Waschbecken hängen. Also hab ich ihn erstmal liegen gelassen, jetzt hate ich ihn wieder eine Chance gegeben und ich muss sagen, Freunde werden wir nicht!  Schade, schön aussehen tut er ja.


Essence Studio Nail 4in1 Profi Feile - 1,45 €
Essence Studio Nail 6in1 Buffer Feile - 1,95 €
Ebelin Polier Feile - 1,95 €

Ich wollte gern meine Nägel in Hannover machen und wie immer habe ich an nichts gedacht. Also musste ich los und ein paar sachen kaufen. Aus einer Nagelfeile wurden dann drei sehr ähnliche Feilen. Am liebsten habe ich aber mit der Ebelin Polierfeile gearbeitet. Sie kam überall ran und hat am saubersten gearbeitet.


Balea Regenbogen Dusche - 0,55 €

Ja ich habe sie auch endlich bekommen. Meine Mama hatte sie in einem DM entdeckt und gleich zwei für mich und meine schwester eingepackt. Sie riecht jetzt nicht unbedingt besonders gut, wie ich finde, haben wollte ich sie trotzdem um auch sagen zu können ich habe sie auch 😂


Galde by Brise Fresh Cotton - 1,65 €

Das war leider ein Fehlkauf. Ich habe von Air Wick einen kleinen Raumduftzerstäuber und dachte da passt dieser hier auch rein. Das ist aber leider nicht das fall. Naja mal sehen was ich hier mit mache. Der Duft an sich ist aber recht angenehm.


Cosmetic Kitchen Do It Yourself Duschgel-Box - 6,45 €

Bei DM waren teilweiße alle Geschenksets um 50% Reduziert unter anderem dann auch diese DIY Duschgel-Box. Duschgel habe ich ja nun mehr als genug, aber wenn man dann selber mischen und schmieren darf macht das doch viel mehr spaß. 

Primark


P.S. ... Full Look False Eyelashes - je 1,50 €

Ich liebe diese Wimpern. So langsam habe ich den dreh mit den Wimpern raus. Ich halbiere diese hier immer und gebe sie nur auf meinen äußeren Augenwinkel. So reicht mir ein paar Wimpern schon eine ganze Zeit, da ich sie auch immer nach dem Abnehmen säubere und somit 3-4 tragen kann.


P.S. ... Define False Eyelashes - 1,50 €

Meine kleine Schwester fielen dann auch noch diese Wimpern auf und ich musste sie einfach mit nehmen. Getestet habe ich sie aber noch nicht. Bin aber gespannt wie die sich machen. Auch hier ist ein sehr dünnes und durchsichtiges Wimpernbändchen.



P.S. ... 15Pk Lip Brush Wands - 1,00 €

Manchmal ist es vielleicht garnicht so schlecht nicht immer unbedingt mir dem Lippenstift an die Lippen direkt zu gehen. Ich habe den ein oder anderen Lippenstift der sich nicht wirklich sauber auftragen lässt, mal sehen ob es hiermit geht oder ob doch mal ein Lippenpinsel her muss.



Glättungskam - 1,00 €
Glättungsbürste - 2-4 €

Hier bin ich mit bei den Preisen nicht mehr ganz so sicher. Der Kamm ist der letzte Schrott, damit komme ich gar nicht klar. Dachte das der sich beim Haarglätten mit dem Glätteisen vielleicht ganz nützlich machen könnte. Die Glättungsbüste ist zwar ganz okay, dauert aber um einiges länger als mit meinem Glätteisen und was anderen wie mit meiner Haarbürste und dem Föhn macht diese Glättungsbürste leider dann auch nicht.



Glitter Einhorn Wanddeko - 1,50 €

Ich habe das letzte Einhorn bekommen, wir haben es leider nicht mehr gefunden. So ein schönes Teil. Normal bin ich diesem extremen Einhorn Hype nicht verfallen, aber schaut euch dieses schöne Teil doch mal an.



Tee- und Kaffeezubereiter - 4,00 €

Ich habe zuhause auch mal losen Tee und nie bekomme ich den zubereitet da immer irgendwas daneben geht. Jetzt bei Primark habe ich einfach mal dieses kleine Teilchen eingepackt. Es ist grade mal so groß das man eine etwas größere Tasse raus bekommt.



Basic Top grau - je 1,70 €

Ich habe schon ein paar wenige von diesen Tops zuhause und bin mega begeistert von denen, also musste gleich ein paar mehr davon her. Von den grauen habe ich aber nur 2 Stück mitgenommen. 



Basic Top weiß - je 1,70 €

Natürlich mussten auch weiße von denen mit und davon sogar gleich 8 Stück. So toll einfach. Und weiße Basics kann man immer gebrauchen. Einzeln würde ich sie aber nicht anziehen, da sie doch etwas durchsichtig sind.


Basic Top schwarz - je 1,70 €

Schwarze Top mussten natürlich auch mit und die gehen auch immer. Diese kann man sogar so einfach mal anziehen da sie nicht durchsichtig sind. Ich habe aber Zuhause dann meine ganzen anderen Basic Tops aus dem Schrank genommen und in die Altkleidersammlung gegeben, manche aber auch für eine Freundin aufgehoben.


Kuschelanzug, Hose und Oberteil - je 9,00 €

Leider habe ich die Hose bei meiner Mum in Hannover vergessen, deswegen hier einfach mal nur das Oberteil. Diese Kuschelanzüge von Primark sind auch extrem warm und kuschelig. Verziehen nicht beim waschen und laufen auch nicht ein. Da ist die Qualität dann doch recht gut. Zuhause laufe ich total gerne in diesen Kuschelsachen rum.


Kuschelhose - 5,00 €

Hier gab es nur noch die Hose und diese war auch Reduziert, also nahm ich diese hier auch noch mit. So toll diese Sachen und so kuschelig. Bei den Temperaturen da draußen genau das richtige.


Gütel - 1,00 €

Ich habe ein Jeanskleid von Primark und dort kann man auch einen Gürtel drum binden, dabei war aber auch nur einer aus Jeansstoff. Ich wollte aber auch gern mal einen anderen Gürtel haben zum knoten und da kam mir dieser hier ganz recht.


Mütze mit Fake-Fell Bommel, kahki - 4,00 €

Zurzeit einer meiner Lieblingsmützen. Sie hält schön warum und sieht auch noch echt toll aus. Und das alles für kleines Geld, was will man eigentlich noch? 


Mütze mit Fake-Fell Bommel, grau - 3,00 €

Auch diese in grau hält super warm und sieht wirklich sehr schön getragen aus. Auch diese Trage ich zurzeit abwechselnd mit der kahki-farbenen.



Strumpfhose 100 Den - 3,50 €
Strumpfhose 200 Den - 4,00 €
Strumpfhose 80 Den - 3,00 €

Die Strumpfhosen von Primark sind auch garnicht mal so schlecht wie gedacht und vor allem gibt es hier auch mal wirklich Blickdichte Strmpfhosen. Mir gefallen sie recht gut und würde sie mir bei gelegenheit auch wieder kaufen.


H&M



Sneaker weiß - je 3,00 €

Ich liebe diese Sneaker von H&M und natürlich musste ich dann zugreifen und nahm gleich zwei paar mit. Ein paar möchte ich versuchen zu verschönern, mal sehen wie das klappt. Werde ich euch dann aber natürlich mit dabei sein lassen. Hoffe das geht gut.


Hoodie grau-meliert - 7,00 €

Ich bin immer wegen diesen Pullis am schauen aber irgendwie nehm ich sie dann doch nie mit. Jetzt habe ich aber im Sale diesen hier entdeckt und sofort eingepackt und ich frage mich warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. So ein warmer und gemütlicher Pulli.


Strickpulli braun - 10,00 €

Mir gefiel dieser Pulli sofort und natürlich wurde auch dieser einfach mal mit eingepackt. Er ist schön weich und sieht wirklich sehr schön getragen aus. Ich trage ihn sehr gern und finde es immer schade ihn in die Wäsche schmeißen zu müssen und zu warten bis er dann aus wieder gewaschen ist 😂

New Yorker


Print Longschirt - 6,95 €

Ich habe dieses T-Shirt gesehen und mir war klar das ich es haben muss. Ich kann mir das im Sommer oder Frühling mit einer Leggings und Sneaker einfach mal mega vorstellen. Wäre schön wenn jetzt auch der Winter aufhören würden 😁


Print T-Shirt Mickey - 6,95 €

Auch dieses T-Shirt hing neben dem Longshirt und auch dieses musste einfach mit. Es ist nicht ganz so lang wie das andere Shirt, kann aber trotzdem sehr gut mit einer Leggings getragen werden.


Bluse mit Spitzenabsetzung - 9,95 €

Ich fand diese Bluse einfach Wunderschön. Ich habe sie dann in auch in rot mal anprobiert und fand die auch sehr schön, aber die schwarze lässt sich schneller und einfacher kombinieren finde ich.


Kleid mit Spitzemabsetzung - 19,95 €

Dieses Kleid hat meine Mutter angeschleppt und wollte das ich es unbedingt anziehe. Es ist schön ja, aber nicht mein geschmack. Naja Mama zur Liebe habe ich es angezogen und war überrascht das es doch sehr schön aussieht. Also wurde es auch gekauft.


Rollkragen Shirt - 6,95 €

Ich brauche bei der Kält unbedingt irgendwas am Hals. In meinen Winterjacken aber stören Schals aber und somit zieh ich dann im Winter gern auch mal Rollkragen Shirts an. Und diese hier sind regulär sehr günstig aber auch sehr gut. Mal sehen ob ich mir davon noch ein oder zwei kaufe.

Tally Weijl


3/4 Langarm Shirt - 9,90 €

Ich war mit einer Freundin natürlich auch noch mal kurz in der Stadt und da sind wir dann auch bei Tally Weijl rein und da habe ich diese Shirt in verschiedenen Farbe gesehen und nahm mir das rosa mit weil schwarz, grau oder ähnliches habe ich mehr als genug und bei dem grauem Wetter kann man auch mal ruhig Farbe zeigen.

360° 


Schal grau mit Pins - 13,96 €

In diesem Geschäfft gibt es ja nur Taschen, Schmuck, Schals und sowas und diesen Schal habe ich schön länger im Auge. Jetzt gab es auf alles 30% Rabatt und jetzt musste ich diesen Schal einfach mitnehmen. Er ist so schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen