Mittwoch, 11. Januar 2017

Rossmann Produkttest - Tetesept: Duschgele

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich von Rossmann ein Produkttest-Paket bekommen mit zwei Duschgelen von Tetesept:. Ich habe mich riesig gefreut und mittlerweile ich habe ich auch eines schon in Verwendung um euch schon mal ein wenig was darüber erzählen zu können. Trotzdem möchte ich euch heute beide vorstellen.


Das sind die zwei Duschgele. Einmal Hallo Streichelhaut und einmal Hallo Sonnenschein. Ich habe zuhause zwar noch unglaublich viel Duschgel Zuhause und versuche es alles leer zu bekommen, aber über diese zwei Schätzchen habe ich mich dennoch gefreut.


T by Tetesept: Hallo Sonnenschein Limette Ingwer

Dieses Duschgel soll für erfrischend-anregende Duschmomente sorgen. Es soll eine belebende Duftkomposition aus Limette und Ingwer sein. Soll Körper und Geist anregen, der cremige Schaum soll die Haut umschmeicheln und mild reinigen. Zu dem soll das Duschgel Vegan sein.


Es riecht wirklich sehr frisch und so fühlt man sich nach der Dusche auch. Der Duft ist toll, hätte nicht gedacht das er mich so anspricht. Ingwer schreckt mich immer irgendwie ab, warum kann ich nicht mal sagen. Dieses Duschgel habe ich sogar zwei mal zuhause, da es auch einmal in der Schachtelglück Box von Sophia Thiel enthalten war. Bis jetzt mag ich es sehr gern, finde aber das es eher in den Frühlung vom Duft her passt. Jetzt im Winter mag ich es eher cremig und süß.


T by Tetesept: Hallo Streichelhaut Kirschblüte Reismilch

Eine schöne glatte Haut wünscht sich jede Frau. Mit dem Duschgel "Hallo Streichelhaut" beginnt die Pflege der Haut schon beim Duschen. Die reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch pflegt die Haut weich und bewahrt die natürliche Feuchtigkeit. Der Kirchblütenduft umschmeichelt die Sinne dabie zart.


Über diese Dusche kann ich euch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht verwendet habe. Vom Duft finde ich die Dusche aber mega angenehm. Vielleicht hätte ich auch diese hier erstmal verwenden sollen und nicht diese extrem frische Dusche. Mehr werde ich euch zu der Dusche erzählen wenn ich sie getestet habe, entweder in einer extra Review oder im Aufgebraucht Post. 

Kennt ihr die Duschen von T by Tetesept:? Habt ihr schon die anderen Sorten schon probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen