Montag, 2. Januar 2017

Review-Montag - Loreal Elvital Tonerde Absolue Haarmaske

Hallo meine Lieben

zu erst einmal ein Frohes neues Jahr.

Ja wir haben das Jahr 2016 hinter uns gelassen und das Jahr 2017 ist angekommen. Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen. Mein erster Tag in diesen Jahr ist nicht so wirklich spektakulär gewesen, Ich habe den ganzen Tag nur im Bett gelegen. Kommen wir jetzt aber mal zu dem interessanteren Thema und da wir heute Montag haben geht es in diesem Jahr auch mit einer Review los. 


Eckdaten

Loreal Elvital Tonerde Absolue Tonerde Maske
150 ml
4,75 €

Die Tonerde Maske ist für normales bis fettiges Haar geeignet und soll das Haar von überschüssigem Fett, Silikonen und Stylingresten, sowie von weiteren Unreinheiten befreien. Sie soll für einen langanhaltenden frischen Ansatz voller Leichtigkeit und für eine remineralisierte, ausgeglichene Kopfhaut sorgen.



Man trägt die Haarmaske auf das gesamte Haar vor der Haarwäsche auf und lässt sie für 5 Min. einwirken. Danach gründlich ausspülen und wie gewohnt mit Shampoo und Spülung die Haare waschen.

Inhaltsstoffe



Wie ihr weiter oben im zweiten Bild erkennen könnt ist die Maske schon recht leer und wird mir nicht mal mehr für eine Anwendung reichen. Ich habe diese Maske aber auch erst einmal verwendet. Man benötigt echt viel Produkt und es lässt sich schwer in den Haaren verteilen. Selbst mit Haarbürste und Kamm wollte es nicht so richtig klappen. Es hat meine Haar schon am Ansatz etwas angehoben und riechen tut die Maske auch sehr gut, aber ich hatte am nächsten Tag schon wieder leicht fettige Haare. Ich habe zurzeit echt schlimm mit fettigen Haaren zu kämpfen, ich kann jeden Tag meine Haare waschen und Trockenshampoo hilft nicht mal mehr so wirklich. Ich weiß nicht was da zur Zeit auf meinem Kopf los ist, aber ich hatte mir von der Tonerde Absolue Reihe so einiges mehr versprochen und vor allem von der Maske. Mir ist diese Maske eindeutig zu teuer um sie für nicht mal ganz 1,5 Anwendungen und dann auch noch nicht mal wirklich was mit meinen Haaren macht. Vielleicht habt Ihr ja andere Erfahrungen mit der Maske gesammelt, oder vielleicht geht es euch genauso wie mir? Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht in der Anwendung, habt ihr Tipps? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen