Montag, 9. Januar 2017

Review-Montag - Catrice Prime And Fine Beautifying Primer

Hallo meine Lieben,

ich habe euch vor einiger Zeit den Primer von Essence vorgestellt, von dem ich ja immer noch sehr begeistert bin. Natürlich habe ich auch noch so einige andere Primer zuhause die ich gern leer machen will und da darf dann auch eine Review nicht fehlen. Heute geht es aber erstmal um ein Primer von Catrice.


Eckdaten

Catrice Prime And Fine Beautifying Primer
30 ml
4,45 €

Der Primer soll für einen ebenmäßigen Teint sorgen. Der Primer gibt als rosafarbener Primer eine Grundierung mit leichtem Schimmer und pflegenden Vitanmin E. Die lichtreflektierenden Pearl-Pigmentee lassen den Teint natürlich strahlen.


Die seidige Textur soll langanganhaltend sein und kann unter den Make-Up getragen werden um die Haltbarkeit zu verlängern oder alleine um das Hautbild zu verschönern.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), COCO-CAPRYLATE, DICAPRYLYL CARBONATE, BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, HEXYL LAURATE, CYCLOHEXASILOXANE, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE, DIMETHICONE, CERA ALBA (BEESWAX), SODIUM CHLORIDE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, XANTHAN GUM, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, DISODIUM EDTA, TIN OXIDE, CITRIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77491, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE) (Quelle: DM.de)

Ich finde den Primer an sich recht gut, leider sieht er bei mir etwas speckig im Gesicht aus und das mag ich so gar nicht. Unter dem Make-Up verleiht er einen leichten Gesunden Glow, was mir echt gut gefällt. Leider funktioniert das aber auch nicht mit jeder Foundation. Bei einigen sieht es auch nur einfach speckig aus. Wenn man dieses Finish aber mag, sollte dieser Primer perfekt für euch sein. Ich werde sie noch leeren, aber nicht mehr nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen