Montag, 30. Januar 2017

Review-Montag - Alverde Porenminimierer

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es das noch gibt. Ich habe bei DM auf der Seite nichts mehr gefunden, was mich persönlich jetzt aber nicht traurig macht. Warum verrate ich euch weiter unten.


Eckdaten:

Alverde Porenminimierer 
30 ml
2-3 € (schätzungsweiße)

Alverde verspricht mit der enthaltenen Wirkstoffkombination, den Talgüberschuss zu reduzieren und das Erscheinungsbild der Poren zu verfeinern. Der Teint soll ebenmäßiger und mattiert wirken. Die leichte und transparente Formulierung des Alverde Porenminimierers soll unter und auf dem Make-Up aufgetragen werden und soll feuchtigkeitsspendend wirken. Man soll ihn bei der Anwendung leicht einklopfen und er ist Vegan.


Inhaltsstoffe:

AQUA | SILICA | PYRUS MALUS FRUIT WATER | GLYCERIN | HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | BUTYLENE GLYCOL | ALCOHOL | GLYCINE SOJA OIL* | XANTHAN GUM | CHONDRUS CRISPUS EXTRACT | ENANTIA CHLORANTHA BARK EXTRACT | OLEANOLIC ACID | LEVULINIC ACID | SODIUM ANISATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES | HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES | GLYCERYL CAPRYLATE | SODIUM LEVULINATE | TERPINEOL | LIMONENE** | LINALOOL** | CITRAL** | PARFUM | CI 77491 | CI 77492 | CI 77891 * ingredients from certified organic agriculture ** from nat. ess. oils (Quelle: dm.de )


Ich verwende den Porenminimierer jetzt schon seit einiger Zeit und das jeden Tag. Ich finde nicht das es die Poren retuschiert oder minimiert. Es nimmt ganz leicht den Glanz, das ist aber auch schon alles. Ich finde es gar nicht schlimm das es aus dem Sortiment genommen wurde, was mir aber auch jetzt erst aufgefallen ist. Ich hätte ihn mir nicht noch mal gekauft. Habt ihr andere Erfahrungen hier mit gemacht? Oder könnt mir einen anderen Porenminimierer empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen