Mittwoch, 18. Januar 2017

MAC Bestellung

Hallo meine Lieben,

als ich in Hannover mal wieder war habe ich gesehen das MAC 15% Rabatt auf alles hat. Natürlich musste ich mich dann mal im Online-Shop nach ein paar Schätzchen umschauen und habe mich dann für drei Schätzchen entschieden die auf meiner Wunschliste standen.


MAC Prep + Prime Fix + Sized to Go - 8,93 € / 30 ml

Ich war schon so oft am überlegen ob ich mir dieses Spray kaufen soll und wenn ich dann bereit war das Geld auszugeben, war es ausverkauft. Da es jetzt aber die 15% Rabatt gab musste ich es einfach haben. Ich habe mich aber bei MAC auf der Seite einfach umgeschaut und die Sized to Go Größen entdeckt, natürlich musste ich da einfach mal alles durch schauen und fand dann auch das Fix +. Ich musste es sofort bestellen. Ich bin gespannt ob es wirklich so gut ist wie alle sagen.



MAC Lipstick "Mehr" - 18,27 €

Ich habe eine zeit lang überall diesen Lippenstift gesehen und war natürlich sehr interessiert an ihm. Ich habe ihn mir aber nie am MAC-Counter angeschaut und habe ihn einfach auf gut Glück bestellt und bereue es nicht. Getragen habe ich ihn noch nicht, aber die Farbe ist wunderschön.



MAC Eye Shadow Refill "Nylon" - 12,75 € 

So viele reden von diesem Lidschatten und jeder erzählt das er sich vor allem auch als Highlighter sehr gut macht. Ich suche immer einen guten und wunderschönen kleinen Highlighter, damit ich nicht immer meinen Maryloumanizer mitnehmen muss, da er doch recht groß ist und ich ehrlich gesagt auch immer angst habe das er kaputt geht. Einmal ganz wenig geswatched habe ich ihn schon und fand ihn mega. Mal sehen wie er sich im Gesicht macht und vor allem als Highlighter. Natürlich werde ich hierzu auch berichten.



MAC Prep + Prime Natural Radiance - Sample / 6 ml

Zu jeder Bestellung kann man sich eine kleine Probe aussuchen. Mascara habe ich unendlich viele und brauche da nicht noch mehr. Ja klar, mit Make-UP Bases? (Heißt das so?) kann ich mich auch einige Zeit einschmieren, aber die hatte mich von den vorgeschlagenen Produkten am meisten angesprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen