Mittwoch, 4. Januar 2017

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben,



Im alten Jahr hat mich kurz vor meinem Urlaub noch die Glossybox erreicht und dieses Mal war ich auch über das Packaging überrascht. Normal kommen die Produkte in einem kleines Stoff-Säckchen und dieses mal war es wirklich eine Box. Schön im Weihnachtsdesign. 



Wenn man Box öffnete sah man als erstes diese kleine Leseprobe, da mich aber dieses Genre nicht wirklich anspricht, kommt es wohl in den Papiermüll. Trotzdem finde ich solche Leseproben immer recht gut, da man so einfach mal in Bücher reinlesen kann.



Essence Get Picture Ready Brightening Concealer - 10 Ivory / 2,99 €*

Ich mag auf der Essence Get Picture Ready Reihe die Base ja mega gern, sonst habe ich noch die Conturing Palette Zuhause und jetzt auch den Concealer. Ich bin gespannt wie er sich macht und ob er mich wie die Base auch begeistern kann. Natürlich wird es hier dann auch eine Review zu geben, sobald ich ihn in Verwendung habe und ihn ausgiebig getestet habe. 



Fruttini Hand Cream "My Magic is Passion Fruit" - 2,99 €*

Handcremes habe ich noch einige Zuhause, aber ich bin auch hier weiter dabei fleißig aufzubrauchen. Ich werde erstmal meine "alten" Produkte zuhause versuchen leer zu machen und somit wandert diese hier erstmal weiter hinten in meinem Schrank.
Spätestens wenn sie aufgebraucht ist werdet ihr von dieser Handcreme wieder hören, oder ich schaffe es eine Review dazu zu verfassen.



Funnybunnies Haar- und Armcandy - 2,95 €*

Ich selber habe diese Haarbänder/Armbänder noch nie gehabt und auch noch nie wirklich für Interessiert, aber vielleicht sollte ich mir dieses hier mal mit zur Arbeit nehmen weil ich da immer mal wieder auf der Suche nach einem Haarband bin. An sich ist das Haarband ja echt süß und trifft voll meinen Geschmack, aber mal sehen wie, wo und vor allem wann es mal zum Einsatz kommt.



Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo Volumen Wunder - 1,60 €*

Ich habe jetzt schon so oft in der Glossybox diese schrecklichen Shampoos gehabe und ich meine sogar jetzt das zweite mal dieses Shampoo. Ich finde es echt Schade da es nicht das einzige Produkt ist welches ich schon doppelt in der Box hatte. Natürlich wird auch dieses Shampoo bei gelegenheit verwendet und dann in den Müll wandern.



Original Source Mango Duschgel - 1,95 €*

Leider wieder mal ein Produkt was ich das zweite mal von Glossybox bekommen habe. Ich war so froh es endlich leer zu haben und schon steht eine neue flasche davon zuhause. Wenn es wenigstens mal eine andere Duftrichtung wäre, aber grade mit Mango habe ich mich echt gequält dieses Zeug leer zu machen. Mal sehen wann dieses hier zum einsatz kommt und wie lange ich mich dieses mal da durch quäle. Schade das sich die Produkte sich wiederholen.



Schaebens Luxus Maske - 069 €*

Masken habe ich auch noch so einige zuhause und ich habe schon so oft gesagt das ich sie auch endlich mal verwenden muss und vielleicht sollte ich damit gleich am Samstag oder Sonntag wenn ich nach Hause komme auch damit anfangen meinen Vorrat etwas zu verringern. Zurzeit bin ich ja noch zuhause bei meinen Eltern. Aber über Masken freue ich mich immer wieder, vor allem wenn es so schöne sind. Mal sehen was diese Maske so schönes mit meiner Haut macht.

So meine lieben, das war meine Glossybox Young Beauty. Habt ihr auch die Young Beauty? Welche Produkte hattet ihr denn in eurer Box? Gab es auch doppelte Produkte, oder stört euch das nicht so sehr? Obwohl wenn ich die Produkte wirklich mögen würde, würde es mich vielleicht auch gar nicht mehr so stören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen