Freitag, 27. Januar 2017

Filo-Friday - Wochendeko KW04

Hallo meinen Lieben

ich werde euch heute das letzte mal meine Wochendeko zeigen. Ich schaffe es leider nicht mehr so regelmäßig meinen Kalender zu dekorieren und zurzeit ist das für mir ein Muss. Ich Muss meinen Kalender dekorieren damit ich euch Freitags meine Deko zeigen kann. Zurzeit schaffe ich es aber nicht immer rechtzeitig eine Deko zu machen und diese auch noch zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten und diesen Post zu verfassen. Zudem bin ich mit meinen Wochendeko Posts nicht wirklich zufrieden. Nur ein Bild von der Gesamtdeko, euch erzählen wie ich auf diese Deko gekommen bin und wo ich die Sachen gekauft habe, ne da gibt es interessanteres. Heute möchte ich euch nur die Deko zeugen und euch gar nicht unnötig zuschreiben mit dem wie ich darauf gekommen bin oder wo die Sachen her sind.


Ich wollte einfach mal wieder etwas fröhliches und frisches sehen und habe auch diese Woche meine Deko etwas Frühlingshafter gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen