Freitag, 20. Januar 2017

Filo-Friday - Wochendeko KW03

Hallo meine Lieben

es steht wieder eine neue Wochendeko an. Wie immer zeige ich euch die aktuelle Woche. Ich habe aber auch schon überlegt mal doch die nächste Woche zu zeigen, allerdings bekomme ich das mit der Deko dann nicht wirklich immer hin, weil ich immer noch lieber mich am Wochenende oder Montag morgens/abends die Deko mache. Aber mal sehen ob ich doch irgendwann mal was ändere.


Diese Woche ist etwas Schlicht gehalten und schon eher etwas fröhlicher als die letzte Woche. Aber ich wollte jetzt einfach mal etwas Farbe und was fröhlicheres. So langsam geht der Winter mir auf die Nerven. Also einfach mal ein paar Blumen mit verschiedenen Farben in den Kalender kleben und schon kann das die Stimmung anheben. 

Dieses mal habe ich sogar wieder Sticker verwendet. War mal wieder Zeit dafür und ganz schön ungewohnt.
Die Sticker habe ich mal bei Woolworth gekauft. Die Tapes sind von Hema und das Rosa Washi Tapi mit den Kirschblüten habe ich mal bei Aliexpress bestellt. Dieses Tape hat mich dieses Mal auch etwas geärgert, beim abwickelt ist es immer wieder eingerissen oder sogar ganz abgerissen. Naja jetzt klebt es drauf und das ist auch gut so. Die Deko an sich gefällt mir schon ganz gut, aber so ganz zufrieden bin ich dann doch irgendwie auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen