Freitag, 13. Januar 2017

Filo-Friday - Wochendeko KW02

Hallo meine Lieben,

heute gibt es die erst Wochendeko in meinem Filofax mit den neuen Kalendereinlagen in diesem Jahr. 


Bei uns, oder eher gesagt in ganz Deutschland, ist ja doch der Winterchaos angekommen und hier schneit und friert es fröhlich vor sich her. Was ist da also passender als Schneeflöckchen und ein Schneemann? Ich finde meine Woche perfekt getroffen zum Wetter. Dadurch das ich diese Woche Spätschicht hatte, ist auch nicht viel einzutragen gewesen und viel mit meinem Filofax gearbeitet habe ich auch diese Woche nicht, um ehrlich zu sein. Mein Filofax ist allgemein in den letzten Wochen etwas zu kurz gekommen, was ich dieses Jahr gern ändern würde.

Leider sieht man den kleinen Schneemann nicht so richtig auf dem Bild. Bekomme aber leider einfach kein besseres Bild hin, was mich etwas nervt. Ich habe mir in Hannover eine neue Kamera gekauft, aber auch mit der wollte es einfach nicht klappen.

Die Tapes sind von Action, bespoke Design und Tchibo. Die Stempel sind von efco und von Action. Sticker verwende ich ja eigentlich gar nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen