Freitag, 6. Januar 2017

Filo-Friday - Neue Kalendereinlagen

Hallo meine Lieben,

Der erste Filo-Friday in diesem Jahr ist dann auch angekommen. In diesem Post möchte ich euch aber erstmal nur  meine neuen Kalendereinlagen von Kreativ-Zwerg zeigen. Denn auch dieses Jahr hab ich andere Kalendereinlagen da ich mit den Einlagen vom Jahr 2016 nicht immer so zurecht Kam und mir im Kalender bereich manchmal etwas zu klein war und ich manchmal gar nicht alles in das Feld eintragen konnte oder sehr unübersichtlich war.


Ich habe einige Sonderwünsche in diesem Jahr für meinen Kalender gehabt, die auch einiges gekostet haben. Schon beim Deckblatt wollte ich nur die Schrift haben und keine Blumen ranken oder ähnliches.


Dann kam die Schrift. Ich hatte bei Instagram auf Ihrem Profil gesehen, das sie auch die Schrift auf Wunsch ändert und dann kam die Disney-Schrift und ich wollte sie sofort haben.


Ich habe jetzt die Werktage auf einer Seite und das Wochenende auf der Anderen mit einem etwas größeren "Notizen"-Feld. So habe ich an den einzelnen Tagen mehr platz um meine Sachen etwas geordneter einzutragen. 


So sieht mein Notizen Feld aus, auch hier wollte ich das es Blanko haben. Ich verwende die Notizen Felder immer zur Dekoration und schreibe da nichts rein. Mal sehen ob ich mit dem Notizen Feld besser klar kommen, denn mit der ganzen freien Seite hatte ich manchmal so meine Schwierigkeiten und die Seite sah sehr leer aus oder blieb sogar ganz leer, wenn mir die Ideen fehlten.

Habt ihr auch neue Einlagen bestellt? Oder habt ihr nen Happy Planner oder wie sie alles heißen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen