Mittwoch, 7. Dezember 2016

#schachtelglück

Hallo meine Lieben

es gab ja vor einigen Tagen die #schachtelglück aktion von 5 Youtubern. Jede der Youtuberinnen haben ihre 5 Lieblings Produkte aus dem DM in eine Schachtel geben dürfen welche dann für nur 5 € zu kaufen war. Ich hatte ausnahmsweiße mal glück und habe auch wirklich alle 5 Schachteln bekommen. Ich hatte vorher mal ganz kurz geschaut was in einige Schachteln enthalten ist und in jeder Schachtel was irgendwas dabei was mir gefällt und sogar einige Favoriten von mir auch entdeckt. Mir gefielen aber auch die Schachteln extrem gut, aber ich bin davon ausgegangen das sie etwas kleiner wären und war dann im DM etwas erschrocken. Aber kommen wir zu den einzelnen Schachteln, denn der Post wird schon lang genug werden.

Paola Maria 


Dieses Design gefällt mir am aller meisten von allen Schachteln. Es sind alle wirklich schön, aber hätte ich mich für ein Design entscheiden müssen, dann wäre es dieses hier geworden.


Auf der Seite jeder Schachtel steht noch mal ein kleines "Motto" der Mädels, was bei allen 5 mehr als gelungen ist meiner Meinung nach. Zudem gab es in jeder Schachtel eine Autogrammkarte, wo jede nochmal einen kleinen persönlichen Text auf der Rückseite verfasst hat. Eine sehr schöne Idee, gestaltet die Box noch mal etwas persönlicher.

1. Produkt


Balea Dusche & Creme Melone (0,55 €)

Ich habe noch soooo viel Duschgel in meinem Schrank im Keller und oben in meiner Wohnung, aber über dieses hier freu ich mich besonders. Wer mich schon etwas länger verfolgt weiß das ich dieses Duschgel ja absolut feiere und einige Back-Ups davon zuhause habe und jetzt noch eins mehr ☺

2. Produkt


Nivea Sensual Pflegelotion Pfirsich (2,95 €)

Auch von Bodylotions habe ich genug zuhause und brauche eigentlich erstmal keine mehr. Aber die hier war halt nun mal in der Box und von Duft her gefällt sie mir auch wirklich sehr gut. Es steht zwar LE drauf, aber ich meine es gibt sie schon eine gewisse Zeit in der Drogerie.

3. Produkt


Pantene Pro-V In-der-Dusche Schaum-Pflegespülung (3,75 €)

Von dieser Spülung habe ich in meinem Voratsschränkchen eine kleine Probegröße, welche es mal in einer Zeitschrift gab (bin mir aber nicht ganz sicher). Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, aber gespannt bin ich schon wie sie so ist und was sie wirklich kann.

4. Produkt


Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads (4,45 €)

Ich hatte bis jetzt immer nur die Q10 Augen Pads von Balea und bin gespannt wie die hier sind. Von der Beauty Effekt Reihe habe ich das Eye & Lip Serum zuhause, verwende es aber nur für meine Augen, und bin davon irgendwie nicht so begeistert.

5. Pordukt


Manhattan Oh My Gloss! Lip Gloss mit Arganöl "130 Beige Babe" (4,45 €)

Ich bin ja nicht so das Lipgloss Mädchen, ich mag das geklebe einfach nicht. Testen werde ich ihn trotzdem einfach mal, vielleicht klebt der ja garnicht so. Es gibt ja mittlerweile so einige Lipglosse die nicht mehr klebrig sein sollen. Ich bin auch hier wieder gespannt wie sich das Produkt macht.


Die Box hat einen Wert von über 16,15 €. 
Hier hatte man also ein Ersparniss von 11,15 €

Sophia Thiel


Ich bin ja jetzt nicht so der Sport-Typ und bin insgeheim neidisch auf die, die es wirklich so gern machen und auch so durch ziehen. Ich bin da ja eher die gemütliche Naschkatze ☺


Das "Motto" von Sophia hat schon was Wahres an sich, nur leider lässt es sich nicht immer in allen Situationen anwenden.

1. Produkt


Maybelline The Colossal Volume Express Mascara (6,95 €)

Ich habe eine Mascara aud dieser Reihe, wenn es mich nicht täuscht sogar diese? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ja dann kann ich schon mal sagen das ich sie garnicht so schlecht finde. Sie trennt die Wimpern sehr gut, allerdings hält sie bei mir dne Schwung nicht so ganz weshalb immer noch eine zweite Mascara ran muss. Aber schon mit dieser Mascara hat man den Preis für die Box überschritten.


2. Produkt



T by Tetesept: Hallo Sonnenschein Duschgel Limette Ingwer (3,45 €)

Ich habe paar Tage bevor die Schachteln kam von Rossmann dieses und ein anderes Duschgel von Tetesept zugeschickt bekommen zum testen und hier ist schon gleich ein Back-Up. Den Duft finde ich aber schon mal mega, wenn er nach dem duschen auch so bleibt wäre das toll.

3. Produkt


Ebelin Spiralkabel Haargummies (2,25 €)

Ich habe schon so einige von diesen "Telefonkabel-Haarbändern" verwende diese  aber zurzeit garnicht, schade eigentlich. Mal sehen grad das obere passt von den Farben recht gut zu meinen Haaren. Vielleicht sollte ich mal ein oder zwei auf der arbeit an meinem Schreibtisch legen da ich auf der arbeit immer keins habe und zurzeit sehr gern mit offenen Haaren zur arbeit fahre, aber während des arbeitens können die Haare schon mal stören.

4. Produkt


Das Gesunde Plus Detox Tee Kräutertee (1,25 €)

Tee ist ja jetzt nicht so mein Favorit, ich meide es eher. Wenn ich dann aber mal freiwillig nen Tee trinke ist mir wirklich extrem kalt oder ich werde / bin krank. Probieren werde ich auch diesen Tee natürlich mal, vielleicht kann man ihn ja trinken oder schmekt sogar.

5. Produkt


Alverde Cremeöl-Lotion Bio-Jasmin Bio-Sesam (2,25 €)

Und schon wieder ein Bodylotion. Ich werde es nie schaffen meinen Vorat aufzubrauchen. Ich habe mir aber jetzt vorgenommen mich jeden abend einzucremen. Mal sehen wie lange ich das durch halte. Denn grad in der Spätschicht fällt es einem manchmal etwas schwer sich nach der arbeit noch zu etwas zu motivieren. Allerdings bin ich ja nicht so der Freund von Alverde, grade wegen den Düften aber diese hier gefällt mir doch recht gut vom Duft.


Die Box hat einen Wert von über 16,15 € 
Hier hatte man also ein Ersparniss von 11,15 €

Diana zur Löwen


Das Schachtel-Design passt perfekt zu Diana. Selbst wenn sie nicht abgebildet wäre und kein Name bei stehen würde, hätte ih auf Diana getippt. Diese Rosa-Girly Design, was mir aber auch ganz gut gefällt.


Das Motto von Diana ist auch sehr schön, aber auch wie bei Sophia´s Motto ist es manchmal sehr schwer das umzusetzen, aber schön wenn es einem gelingt und dadurch dinge versteht ider sieht die anderen verschlossen bleiben.

1. Produkt


Essence I ❤ Extreme Volume Mascara (2,75 €)

Ich habe von deser Mascara so viele schwärmen hören und hatte mir dann mal gekauft, aber noch nie getestet. Diese hier soll eine neue Formulierung haben, so kann ich dann bei gelegenheit mal beide zusammen testen und vergleichen, vielleicht merkt man ja wirklich mal einen unterschied. 

2. Produkt


Sally Hansen Miracle Gel Nagellack "220 Pink Think" (11,85 €)

Das ist das Highlight-Produkt aus allen Boxen. Und dann hab ich es auch noch in einer so schönen Farbe bekommen. Ich werde die Farbe aber eher für den Frühling aufheben, da sie doch sehr kräftig ist und vielleicht habe ich mich dann auch überwunden den dazu gehörigen Top Coat zu kaufen.

3. Produkt


Balea Lippenpflege Sweet Mandarin (0,85 €)

Lippenpflege kann man grade jetzt in der Winterzeit gut gebrauchen, nur habe ich hier von auch mitlerweile mehr als genug. Ich bin aber auch fleißig am Aufbrauchen und verwende zurzeit viel Handcreme, Bodylotion, Fusscreme und natürlich auch Lippenpflege. Ich habe sogar an meinem Schreibtisch auf der Arbeit eine Handcreme und eine Lippenplfege. Zurzeit habe icheh das Problem das meine Lippen sehr schnell austrocknen.

4. Produkt


Balea Professional Füll+ Pracht Volumen Spray (2,95 €)

Dieses Spray hatte ich schon einige mal im DM in der Hand, habe es aber immer und immer wieder zurück gestellt. Ich weiß ja was ich noch ungefähr alles im Keller habe und dorf befinden sich auch so einige Produkte um Volumen in die Haare zu bringen und wirklich was davon gebracht hat kein einziges Produkt. Mal sehen was das hier kann, oder es liegt einfach an meine Haare und sie schaffen es nicht das Volumen zu halten.

5. Produkt


Balea Peel-Off Maske (0,45 €)

Die Balea Masken sind im Allgemeinen sehr günstg. Und einige gefallen mir auch. Ich habe erst vor kurzem  diese Maske bei mir leer gemacht. An sich mag ich diese Peel-Off Masken ja mega, mir macht es einfach spaß die Maske von der Haut zu ziehen. Aber wirklich unreinheiten zieht das Produkt nicht raus und somit ist es für mich nur ein kleiner "Spaß", der aber ziehmlich lange dauert durch zu trockenen, egal wie dünn oder wie dick ich die Maske auftrage.


Die Box hat einen Wert von über 18,85 €. 
Hier hatte man also ein Ersparniss von 13,85 €

Dagi Bee


Diese Design ist zwar sehr schön, aber ich finde nicht das man sie gleich auf dem ersten Blick erkennt. Eigentlich recht schade meiner Meinung nach.


Um so schöner finde ich Dagis "Motto".

1. Produkt


Bebe Young Care 5in1 erfrischende Reinigungstücher (2,25 €)

Ich habe bis jetzt immer nur die blauen davon gehabt und eigentlich wollte ich ja auch versuchen von den Tüchern weg zu kommen aber mitlerweile habe ich mit dieser Packung hier 3 Packungen zuhause und zwei sind auch schon angebrochen. Ich werd mir mühe geben weiter die offenen Produkte leer zu bekommen und dann die verschlossenen Produkte, mal sehen wie lange dieser Vorsatz hält und wie lange es braucht meine Produkte leer zu bekommen.

2. Produkt


Balea Reinigende Maske (0,45 €)

Und noch eine Maske, ich habe so viele davon hier zuhause. Vielleicht soll mir das sagen das ich die auch mal mehr verwenden sollte wieder. Vielleicht fält mir das jetzt im Winter wieder leichter da die Badezeit auch wieder angefangen hat und wie kann man besser in der Badewanne als mit einer Maske im Gesicht?! Ich werde auch mal hier wieder mehr drauf achten.

3. Produkt


Balea Trockenshampoo für helles Haar (1,95 €)

Ich habe mich über dieses Produkt mega gefreut. Ich liebe es und wenn ihr meinen Blog schon länger liest wisst ihr das ich es immer und immer wieder nachkaufe und leer mache. Jetzt habe ich schon mal ein Back-Up zuhause und brauch nicht gleich wieder voll Panik in den DM laufen, wenn ich merke das sich meins wieder langsam dem Ende neigt.

4. Produkt


Ebelin Pinzette mit Softgriff (1,95 €)

Das ist dann mitlerweile meine dritte Pinzette und diese hab ich dann jetzt auch Doppelt. Ich werde sie erstmal in meinem Back-Up Schrank im Keller legen und warten bis meine Pinzetten hier oben mal nicht mehr so gut sind. Ich finde die Pinzetten sehr gut und die dunkel Pinke habe ich schon sehr lange. Aber ich verliere oder verstecke die Teilchen manchmal sehr gern, vorallem vor mir selbst ☺

5. Produkt


DM Bio Kokosöl Nativ (3,95 €)

Das habe ich auch noch zuhause, ist aber zur hälte "schon" geleert. Ich sollte mich auch hiermit mal wieder mehr beschäftigen. Dieses hier stand zwar immer in der Schachtel, aber aufm Boden und da ich im Wohnzimmer/Küche nur Fußboden-Heizung habe ist mir das Kokosöl geschmolzen. Ich sollte es nicht mehr aufm Boden stehen lassen und im Sommer allerdings am besten im Kühlschrank stellen.


Die Box hat einen Wert von über 10,05 €. 
Hier hatte man also ein Ersparniss von 5,05 €

            
Julia Beautx


Das ist wieder ein Design bei dem man auch ohne Name und Gesicht erkennen kann zu welcher Youtuberin die Schachtel gehören würde. Sehr gelungen und perfekt getroffen.



Dieses Motte gefällt mir von allen am besten, es verbreitet auch gleich gute laune beim lesen finde ich.

1. Produkt


Balea Soft & Clear Anti-Pickel Patches (1,95 €)

Ich habe diese Patches auch zuhause und sie dürfen bei mir nicht mehr fehlen. Diese Packung hält einem Ultra lang da man sie nur vereinzeltn und Pickel klebt und ne gewisse Zeit einwirken lässt. Da ich aber selten mal ein Pickel habe, obwohl zurzeit habe ich schon mal mit unreinheiten zukämpfen, halten sie sich sehr lang bei mir. Wenn ich sie dann aber auskrame und verwende klebe ich dieses Patch nach dem Abschminken und der Gesichtsreinigung Abends auf und lasse sie über nacht drauf. Am nächsten morgen ist es schon sehr viel besser.

2. Produkt


Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 (3,85 €)

Dieses Mizellen Reiningungswasser hatte ich ja auch schon mal und war recht begeistert. Jetzt habe ich hier von die kleine größe zuhause und die Variante mit dem Öl, welche ich auch ab und an verwende. Da ich aber so viel angefangene Produkte zuhause habe und jetzt immer eins nach dem anderen leer machen, wird dieses hier noch einige Zeit ungerührt im Schrank stehen bleiben

3. Produkt


Invisibobble Nano Haargummi  (3,95 €)


Über dieses Produkt habe ich mich ja mal mega gefreut, ich war irgendwie immer zu geizig das Geld dafür auszugeben und hab sie immer brav im Reagl liegen lassen, vorallem weil ich auch unglaublich viele dieser Haargummies zuhause habe. Aber jetzt habe ich sie und dann noch in Mini, ich bin gespannt wie die sich machen.

4. Produkt 


Balea Duschschaum Fresh & Fruity (1,95 €)

Dieses Produkt habe ich auch zuhause, aber auch dieser Duschschaum liegt noch in meinem Back-Up Schrank im Keller und wartet darauf endlich raus zu dürfen. Mal sehen wie ich hier oben mit meinen ganzen angefangen Duschgelen vorran komme und danach werde ich mir dann doch mal ein Duschschaum raussuchen. Riechen tut es ja schon mal sehr gut.

5. Produkt


Alverde Lippenpflege Bio-Calendula (1,15 €)

Und noch eine Lippenpflege. Alverde und ich sind ja nicht so die freunde wegen den Düften vorallem, aber natürlich werde ich auch dieses Produkt hier bei gelegenheit verwenden und mal sehen was sie so kann und vor allem ob ich mit dem Duft klar komme.


Die Box hat einen Wert von über 12,85 €. 
Hier hatte man also ein Ersparniss von 7,85 €

So meine Lieben das waren nun alle Boxen, welche gefällt euch denn am besten und welche findet ihr garnicht so interessant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen