Montag, 5. Dezember 2016

Review-Montag - Rituals Miracle Scrub Ginseng & Ginkgo Biloba

Hallo meine Lieben,

es ist Zeit für die erste Review im Dezember. Je wir haben schon Dezember und  ich finde es erschrenkend wie schnell dieses Jahr wieder vorbei ist. Viele Dinge sind in diesem Jahr passiert und es gab für mich auch viele veränderungen. Auf eine veränderung warte ich ja noch aber nicht mehr ganz so lang und ich habe mein "kleines" Weihnachtsgeschenk an mich selber endlich auch bei mir. Der Termin an dem ich mein neues Auto bekomme, nähert sich jetzt auch immer schneller. Ich freu mich so und nerve die Menschen in meinem Umfehlt schon so langsam damit, ich glaub die sind froh wenn ich es endlich habe und meine klappe dann endlich habe
Kommen wir aber jetzt mal zu der Revies. Ich möchte euch heute ein Handpeeling von Rituals vorstellen. Ich meine ich habe es aus einer Zetischrift und bin mir nicht sicher ob es das noch in dieser Duftrichtung gibt, aber in anderen Duftrichtungen auf jeden Fall noch.


Eckdaten

Rituals Miracle Scrub Ginseng & Ginkgo Biloba 
75 ml
10,70 € (in google shopping suche)

Es soll ein ultra mildes Handpeeling sein, durch die pflegende und feuchtigkeitsspendend. Die Inhaltsstoffe sollen den Kreislauf und die Zellstoffwechsel anregen. Die enthaltenden Öle sollen die Feuchtikeitsbalance  unterstützen und die Haut elastisch halten. 

Man kann es täglich auf die trockene Haut auftragen, ich spüle es allerdings gerne danach ab, sogar mit seife und die Haut fühlt sich danach immer noch schön weich und wie frisch eingecremt an.


Inhaltsstoffe:

HYDROGENATED POLYDECENE, SODIUM CHLORIDE, CALCIUM STEARATE, ISOPROPYL MYRISTATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CETEARYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, STEARIC ACID, CYCLOPENTASILOXANE, CETYL ALCOHOL, SODIUM METHYL COCOYL TAURATE, PARFUM / FRAGRANCE, POLYSORBATE 60, CYCLOHEXASILOXANE, PHENOXYETHANOL, TOCOPHEROL, METHYLPARABEN, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, GLYCERIN, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, COUMARIN, PROPYLPARABEN, AQUA/WATER, BENZYL BENZOATE, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT

Ich finde das Handpeeling sehr gut, verwende es aber nicht jeden Tag. 2- 3 x die Woche reicht mir. Ich wasche vorher meine Hände, trockne die Hände gut ab und gebe mir das Handpeeling auf, massiere es gut ein und spül es dann mit Seife wieder ab. Nach dem abtrockenen fühlen sich die Hände mega weich an und man fühlt das Produkt immer noch auf den Hände. Für die Düfte ist Rituals ja auch bekannt und natürlich riecht auch dieses Handpeeling wieder extrem gut. Mal sehen, da bald Weihnachten ist, könnte man sich das ja zu Weihnachten wünschen ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen