Montag, 19. Dezember 2016

Review-Montag - Essence Keep It Perfect! Make-Up Fixing Spray

Hallo meine Lieben

neue Woche, neues Glück. Heute beginnt die Woche wie immer mit einer Review. Für mich hat dich Woche ganz gut gestartet, vorallem wo ich weiß das es meine letzte Arbeitswoche für diese Jahr ist und ich dann erstmal 2 Wochen Urlaub habe. Heute möchte ich euch ein fixing spray von Essence vorstellen. Jetzt bei den bevorstehenden Feiertagen möchte man natürlich das sein Make-Up hält und vor allem auch schön aussieht. Ob es sich lohnt oder der Hype um dieses Produkt lohnt.





Eckdaten

Essence Kepp It Perfect! Make-Up Fixing Spray
50 ml
2,95 €

Es soll leicht und erfrischend sein, zu dem soll es das Make-Up fixieren und schützen und das zuverlässig. Es soll keine klebrigen Rückstände auf der Haut zurücklassen und soll für alle Hauttypen geeignet sein.

Das Spray soll kurz vorher geschüttelt werdenund asu ca. 15 cm entfernung gleichmäßig auf das Gesicht sprühen. Augen und Mund dabei geschlossen halten.

Inhaltsstoffe:

Aqua  (Water), Propylene Glycol, PVP, Ethymhexylglycerin, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol

Ich kann gleich zuerst mal sagen, das ich den Hype um dieses Fixing Spray nicht verstehen kann. Es hinterlässt sehr wohl einen klebrigen Film auf der Haut, was ich garnicht mag. Und eine veränderung oder haltbarkeit des Make-Ups kann ich auch nicht feststellen. Also dieses Fixing Spray finde ich garnicht so gut und bin etwas enttäuscht von dem Spray. Nachkaufen würde ich es nicht mehr und auch nicht weiterempfehlen, da ich es einfach nicht gut finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen