Mittwoch, 21. Dezember 2016

Mini-Primark Haul

Hallo meine Lieben

ich war vor knapp 2 Wochen in Stuttgart, das ich auf Youtube so viele tolle Sachen von Primark-Hauls gesehen habe die ich auch gerne gehabt hätte. Vom Primark in Stuttgart bin ich ja nicht ganz so begeistert und wie immer habe ich hier nicht viel gefunden, wirklich nur ein paar kleinigkeiten.


Grumpi Cat Anti-Rutsch Socken - 1 Paar / 3,50 €

Ich habe in meiner Wohnung ein paar stellen die extrem glatt sind und da brauchte ich ein paar Anti-Rutsch Hausschuhe oder Socken und da fand ich diese Socken hier echt toll und besser als Hausschuhe, da ich schon drei Paar Hausschuhe hier habe.


Hair Wrap - 2er-Set / 2,00 €

Ich habe beim Abschminken oder schminken manchmal das Problem das die Haare immer wieder ins Gesicht fallen und immer einen Zopf machen extra habe ich auch nicht so wirklich lust zu. Als ich bei Primark an der Kasse stand viel mir dieses 2er-Set auf und ich musste es einfach mitnehmen. Und seit dem ist es auch jeden Tag im Einsatz, ob beim Schminken oder abschminken.


"Thermostrumpfhose" - 4,00 €

Es ist, meine ich zumindest, keine richtige Thermostrumpfhose, aber sie ist innen auch gefüttert und super weich. Mal sehen ob sie auch so warm hält wie sie sich anfühlt. Bei Rossmann gibt es irgendwie meine geliebten Thermostrumpfhosen nicht mehr. 


3er-Pack Socken - 2,50 €

Socken habe ich zwar in Hülle und Fülle, aber sie sind so süß. Schaut sie euch mal an. Mir haben noch zwei oder drei andere gefallen, aber diese hier reichten erstmal für mich. Die haben mir am besten gefallen.



P.S... Full Look Wimpern - je 1,50 €

Diese Wimpern habe ich nur jetzt so oft mitgenommen, da ich sie zufällig an dem Tag auch getragen habe. Ich habe sie allerdings in der Hälfte durchgeschnitten, da ich sie so um einiges Besser auftragen kann und ich sie auch gern nur halb trage. Diese Wimpern sind zudem total unauffällig, da sie ein ganz dünnes und durchsichtiges Bändchen haben.


Wärmflasche im Löwenanzug - 7,00 €


Dieses kleine süße Teilchen bekommt mein kleiner Bruder zu Weihnachten geschenkt. Natürlich ist das nicht alles, aber ich fand dieses Teil so süß und es passt perfekt zu ihm. Er hat seit seiner Geburt einen Löwi und der muss überall mit hin und vorallem auch abends immer bei ihm sein, vor einiger Zeit meinte er, er bräuchte noch ein Baby Löwi und seit dem halten wir danach ausschau und haben auch schon ein paar tolle kleine tierchen gefunden und so bekommt die kleine Löwi-Familie noch weiteren zuwachs und dieser hier kann ihn dann sogar noch wärmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen