Mittwoch, 14. Dezember 2016

Hannover Ausbeute

Hallo meine Lieben

ich war vor ein paar Tagen wieder mal in Hannover, da meine kleine Schwester Geburtstag hatte. Natürlich war dann auch Zeit etwas in der Stadt zu stöbern. Primark war mir allerdings dieses mal viel zu voll und da sind wir dann ohne etwas mit zunehmen wieder raus. Aber ich will euch nicht zu lang hier zuquatschen und fange einfach mal an.

Idee


Metallringe zum Öffnen - 10 Stück / 3,99 €

Seit über einem Jahr suche ich nach solchen ringen und habe immer nach Günstigen Alternativen gesucht. Ich habe auch mal welche bei Tedi gefunden und auch zwei solcher Tütchen mitgenommen, allerdings ist mir eines abhanden gekommen und das zweite und somit letzte Tütchen ist mir jetzt beim Umzug auch verloren gegangen. Vielleicht in einem Karton im Keller. Ich möchte gern meine Kalendereinlagen vom letztem Jahr und diesem Jahr ordentlich abheften möchte und einen kleinen "Sammelordner" selber basteln will und dafür diese Ringe brauche. Und bevor meine Kalender einlagen dieses Jahr auch wieder lose in einer Kiste verschwinden, musste ich von Idee diese Ringe jetzt haben.

Depot


Klebeband Winter 3er-Set - 3,99 €

Ich habe ja erst meine Washi Tapes aussortiert und die aussortierten meiner Mama gegeben. Ich habe mir dann fest vorgenommen erstmal keine neuen Tapes zu kaufen, zumal meine Deko´s für dieses Jahr alle schon fertig sind. Aber es kommt ja auch noch ein neues Jahr und dieses Set ist unfassbar schön, ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen.

Woolworth



Fensterschablonen - 1,29 €

Ich habe mir bei Tedi dieses Schnee Spray gekauft und meine Fenster etwas Weihnachtlich zu Dekorieren. Aber da meine selbst gebastelten Schablonen kläglich versagt haben musst ich diese hier mitnehmen. Ich habe sie vor einiger Zeit schon mal in der Hand gehabt und wieder weg gelegt, jetzt habe ich bei Woolworth das letzte Päckchen gefunden und gleich mit genommen.

Tally Weijl



High Low Taffet Rock - rot / 29,99 €

Ich habe ihn im vorbei gehen entdeckt und musste ihn einfach anprobieren. Wenn ich ihn dann noch schön gebügelt habe sollte es schöner fallen und somit habe ich mein Weihnachts-Outfit für dieses Jahr auch schon so halb. Blickdichte schwarze Strumpfhose, rote Pumps (oder schwarze, falls ich keine schönen rote finde) und schwarzes Oberteil. Ich habe zuhause mit meiner Mama schon mal mit ein paar Accessiores gespielt und er lässt sich so leicht kombinieren, mit so viele sachen. Wo bei man mit den Accessiores etwas acht geben sollte, sonst verliert der Rock seine wirkung.

New Yorker


Kurze Spitzen-Short - 12,95 €

Ich habe diese Shorts schon so oft  angeschaut und doch immer wieder zurückgelegt, da sie jetzt aber reduziert war, musste ich sie einfach mit nehmen. Zuhause dann mal anprobiert und sie sitzt perfekt, sie schnürt nichts ein, sitzt an den Beinen perfekt und ist mega bequem. Im Sommer wie auch im Herbst/Winter mit eine Strumphose kann ich sie mir sehr schön vorstellen. Vorn sieht es im ersten Moment wie ein Rock aus und ein sehr cooles Detail sind die zwei Taschen an der Seite.


Rollkragen-Shirt - 6,95 €

Da ich manchmal einen Schal sehr störend finde, wollte ich mich mal nach Rollkragen-"Pullis" umschauen. Meine Mama erzählte mir das sie bei New Yorker für meine Schwester zwei solcher Shirts gekauft hat und die sehr schön sitzen, vorallem auch am Hals. Also musste ich auch mal bei New Yorker schauen. Ich hätte mir gleich mal zwei oder drei Stück mitnehmen sollen.

Rossmann


Ikos Egyptische Erde - 16,95 € (-30 % = 11,86 € und dann noch mal 10 % Rabatt = 10,70€)

Es gab ja einige Angebote bei Rossmann, unter anderem 30  auf Make-Up, Puder und Rouge. Natürlich musste ich da zuschlagen und dann entdeckte meine Mutter dieses Set und wir hofften das es auch hier die 30 € drauf gab. An der Kasse stellten wir dann fest das es auch auf dieses Puder die 30 % gab und freuten uns Mega. Da ich noch 10  Rabatt Gutscheine für den gesamten einkauf hatte, gab es dann noch mal 10 % Rabatt.So günstig kommt man nirgends an dieses Puder.


Catrice HD Liquid Coverage Foundation - 030 Sand Beige / 6,95 € (-30 % Rabatt= 4,86 und dann noch mal 10 % Rabatt = 4,37 €)

Ich bin schon so lange hinter diesem Make-Up her und nie bekomme ich es. Immer ist es aufverkauft. Vorallem in der dunkelsten Nuance. Also habe ich diese Nuance geswatcht und da sie etwas nach dunkelte hab ich diese hier mitgenommen. Leider ist sie im Gesicht ein klein wenig zu hell, was ich aber mit farbigen Puder gut in den griff bekomme. An sich ist diese Foundation aber absolut empfehlenswert. Sie fühlt sich so toll auf der Haut an, lässt sich leicht einarbeiten und hinterlässt ein super schönes und natürliches Finish trotz hoher Deckkraft.



Loreal Klärende Maske Tonerde Absolue - 7,99 € (im Angebot - 10 % Rabatt= 7,19 € )

Ich habe schon einiges von dieser Maske gehört und es gibt auch noch zwei andere Masken, welche mich auch sehr interessieren. Ich habe mir aber jetzt erstmal nur diese hier mitgenommen, da ich noch so viele Masken zuhause habe und diese erstmal testen möchte. Ich sollte jetzt aber wirklich mal abends (vorallem in der Frühschicht) vermehrt auftragen.



Ornamentband Flocke - 2 m / 1,29 € (-10 % Rabatt = 1,16 €)
Filz-Streudekoration Schneeflocke - 1,49 € (-10 % Rabatt = 1,34 €)

Natürlich sind wir auch beim Rossmann an der Weihnachtsdeko vorbei gekommen und auch hier konnte ich nicht dran vorbei gehen ohne etwas mit zu nehmen. Leider klebt das Dekoband nicht selber und da muss ich mir dann was einfallen lassen wie ich das ordentlich um meine Kerzen bekomme, so das ich es auch wieder ohne Probleme oder Rückstände wieder ablösen kann, da es LED Kerzen sind.


Tetesept: Badesalz LE Wintermärchen - 0,99 €

Hier habe ich dieses Badesalz ohne Prozente gekauft und auch schon verwendet, weshalb es auch gleich in meine Aufgebraucht Tüte wandert und ich in meinem Aufgebraucht Post näher darauf eingehen werden.

Ikea


Holz Kochlöffel - je 0,79 € (bin mir beim Preis nicht ganz sicher und finde im Internet nichts)

Ich habe in der letzten Zeit oft gemerkt das mir Kochlöffel beim Kochen fehlen und da ich bei Ikea eh schon grad war, habe ich mir diese kleinen Teilchen einfach mal mitgenommen. Leider weiß ich nicht mehr wo der Kassenzettel ist und im Internet hatte ich diesen Kochlöffen nicht mehr gefunden. Auf jeden Fall war der PReis unter einem Euro.


Bagis Kleiderbügel schwarz - 5 x 4er-Set je 0,59 €

Ich habe einfach zu viele Sachen oder zu wenig Bügel. Und ich habe mich für die Variante von zu wenigen Kleiderbügel und somit habe ich mir diese hier einfach mal mitgenommen. Ich habe gleich 5 solcher 4er-Set mitgenommen da ich noch einiges in Kartons habe was aufgehängt werden möchte und auch endlich aufgehängt werden wollen. Sie sind schön schmal und somit bekommt man mehr im Schrank aufgehängt :)


Ikea 365+ - 1,19 € (dank Ikea Family)

Ich habe mich rießig gefreut das es diese Schalen mir Deckeln im Ikea Family Angebot gab und dann auch noch gleich so viel günstiger. Also nahm ich gleich mal drei neue davon mit. Eigentlich hätte ich gleich merherere mitnehmen sollen.


rit Tischläufer - 4,49 €

Endlich habe ich auch diesen Roten Tischläufer. Meinen Tischläufer in lila musste ich ja auch in Hannover kaufen und den roten jetzt auch. Leider hab ich meine Roten Gardienen nicht mitgenommen weil ich gern die lilanen gegen die roten austauschen wollte für Weihnachten weil mein Esstisch auch in rot, grau und weiß gehalten wird. Jetzt lohnt sich das aber nicht mehr und hier bei mir gibt es die roten eh nicht. Jetzt liegt der rote aufm Tisch mit kerzen und Kerzenhaltern und so ist halt nur der Tisch "Weihnachtlich".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen