Freitag, 16. Dezember 2016

Filo-Friday - Wochendeko KW50

Hallo meine Lieben





Auch heute habe ich meine aktuelle Wochendeko für euch und wie ich hier auf die Kombi gekommen bin, brauch ich euch dieses Jahr nicht mehr sagen. Habe ich euch ja in letzten zwei Deko´s schon erzählt. Auch hier brauchte ich nur noch die Stempel dazu raussuchen. Falls ich was verändern sollte in den Deko´s aktuallisiere ich den Post noch mal. Den auch bei den Posts arbeite ich fleißig vor, dadurch das ich im Dezember viel unterwegs bin und nicht weiß wie ich zeitlich dazu komme.

Verwendete Produkte:

Washi Tapes: blaues glitter Tape - Action
                      Tape mir blauen Federn - Action
                      hellblaues schmales Tape - Tchibo

Stempel: Federn, komplett schwarz - Idee
               Federn, silhouette - Action

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen