Freitag, 9. Dezember 2016

Filo-Friday - Wochendeko KW49

Hallo meine Lieben

ich möchte euch heute gern wieder meine Wochendeko vorstellen. Ich hatte ja schon letzt woche erzählt das ich schon bis Ende des Jahres vordekoriert habe, da ich im Dezember viel unterwegs bin und nicht weiß ob ich die Zeit dafür finde. Heute geht es also um meine Wochendeko dieser Woche.





Auch hier wie bei der Vorherigen Woche und den Folgenden Wochen ist mir hier durch zufall die Kombi in die Hände gefallen. Ich habe ja letzte Woche euch erzählt das ich meine Washi Tape Sammlung aussortiert habe und da sind mir einige Kombinationen in die Hände gefallen. So brauchte ich mir nur noch die Stempel, sticker oder was ich auch immer Zuhause zum Dekorieren habe, passend dazu raussuchen.

Verwendete Produkte:

Washi Tapes:  glitter lila - Action
                       weiß mit schriftzügen - Tableturns
                       schwarz, schmal - Tchibo
                       lila, schmal - Tchibo

Stempel:        Idee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen