Freitag, 2. Dezember 2016

Filo-Friday - Wochendeko KW48

Hallo meine Lieben

heute habe ich zum ersten mal nach langer Zeit endlich wieder eine Wochendeko und bis ende das Jahres wird das auch so bleiben, da ich im Dezember sehr viel unterwegs bin habe ich schon bis ende des Jahre vordekoriert und auch schon Fotos gemacht. Falls sich doch was an der Deko moch ändern sollte kann ich das ja einfach nachtragen.


Ich habe mich in dieser Woche für ein etwas schlichteres "Mädchen" Design entschieden, denn meine kleine Schwester hat Geburtstag. Ich habe einfach mall alle meine Washit Tapes auf einen haufen geschmissen und habe dann mal angefangen Tapes die ich noch nie verwendet habe oder die ich mal in Sets bekommen habe und mir aber nicht so gut gefallen aussortiert ( auf diese Tapes freuen sich meine Mama und meine Schwester und mal sehen was dann mit dem Rest passiert) und dabei vielen mir einige Tapes in die Hände welche kombi mir extrem gut gefallen hat, ich aber so nie kombiniert hätte.

Verwendete Produkte

Washi Tapes: rot mit blauen Punkten - DM
                      hellblau, einfarbig - Tchibo
                      weiß mit rosa-roten Herzchen - Action

Stempel:       Tableturns
"Sticker":       weiße Herzen mit grauen Mustern - Ikea
                     "Happy Birthday" Flake - Action

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen