Mittwoch, 28. Dezember 2016

Aufgebraucht Dezember 2016

Hallo meine Lieben 

heute habe ich den letzten Aufgebraucht Post für euch in diesem Jahr. Natürlich ist nicht alles im Dezember leer gegangen. Einiges ist auch im November noch leer geworden. Ich habe auch jetzt schon wieder eininges in meiner Aufgebraucht Tüte im Bad liegen. Ich arbeite ja gewisse Posts vor um meine Blogplanung ein zu halten und auch wenn mal nicht so viel Zeit zum Bloggen bleibt, nichts in vergessenheit gerät. Natürlich kann es dann schon mal sein das ein Post zwei Wochen bevor er online geht schon erarbeitet  wurde. Natürlich höre ich grad bei dem Aufgebrauchten Zeug nicht auf zu sammeln und so ist tüte dann wieder sehr schnell gefüllt. Aber der Post wird wieder überlänge haben, deswegen fangen wir einfach mal an.

Handseifen


Cien Rosmarin küsst Lavendel LE Handseife

Diese Seife habe ich bei einer Freundin im Bad entdeckt. Nicht genau diese Variante aber mir gefiel diese hier eben auch. Als wir dann kurz was einkaufen mussten nahm ich gleich diese und eine andere Duftvariante mit. Diese war ganz angenehm. Nachkaufen würde ich sie aber nicht, nicht nur weil es eine LE war sondern sie trocknete meine Hände auch sehr aus.

Kein Nachkauf

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Jasmin

Diese Seife hatte ich in der Glossybox gehabt, freut mich auch sehr darüber. Sie war auch ergiebiger als ich dachte, was mich irgendwie überraschte. Es ist zwar für zwischendurch mal eine nette abwechslung, aber auf dauer eine Schaumseife im Bad zu haben, mag ich dann doch nicht. Ich weiß nicht warum, ich habe das gefühl sie macht meine Hände nicht richtig sauber. Zudem ist sie auch sehr stark Parfümiert.

Kein Nachkauf

Künstliche Fingernägel


Kiss GelFantasy

Diese Nägel habe ich mir mal mit genommen, da ich einige Termin hatte und meine Nägel eine Absolute Katastrophe waren und immer noch sind. Es soll eine mittlere länge sein, bei mir waren sie aber extrem lang. Und dadurch sahen sie bei mir nicht mehr wirklich schön aus. Ich habe sie auch nur mit diesen "doppelseitigen" Klebepatches angeklebt und bei mir halten diese aber nicht mal einen Tag. Ich weiß nicht was ich falsch mache.

Kein Nachkauf

Lippenpflege


Balea Lippen Balsam Protect

Ich fand sie ganz Okay, hat für den Moment gepflegt das war es dann aber auch. Eine Langfristige wirkung konnte ich hier nicht feststellen und eine von einer Lippenpflege erwarte ich das sie auch langfristig meine Lippen pflegt und nicht nur dann wenn ich sie auftrage. 

Kein Nachkauf

Rasierseife


D´Fluff Erdbeerige Rasierseife

Ich habe ja vor einiger Zeit einige Produkte bei Lush bestellt und unter anderem war diese Rasierseife dabei. Ich kann schon mal gleich sagen das ich die durchweg schlecht finde. Ich weiß nicht ob ich sie vielleicht falsch angewendet habe, aber ich hatte mühe sie gleichmäßig auf meiner Haut zu verteilen und immer waren noch kleine Stückchen von ihr irgendwo. Meine Hauit hat sie auch nicht wirklich gepflegt. Da ich aber von Lush ein anderes tolles Produkt gefunden habe, trauer ich diesen hier nicht hinterher.

Kein Nachkauf

Duftbaum


Febreze Car Spiced Apple

Ich hatte ja sonst immer das Frühlingserwachen von Febreze Car. Dieses hier hab ich im DM entdeckt und dachte mir das es mal eine nette abwechslung jetzt im Winter wäre. Allerdings habe ich mir unter Spiced Aplle was anderes Vorgestellt, als das was es wirklich war. Es war für mich garnichts gesonderes, es hat aber auch nicht schlecht gerochen. Ich war schon ein wenig erleichtert das es nicht so nach Zimt gerochen hatte, denn das mag ich eigentlich nicht. Jetzt wo mein neues Auto da ist werde ich erstmal keine Düfte für mein Auto mehr kaufen und dann auch nicht mehr dieses Duft hier.

Kein Nachkauf

Deodorant


Rexona Motionsense Stress Control Anti-Transpirant

Dieses Deo weiß ich garnicht mehr genau woher ich das habe, ob ich es selber gekauft habe oder auch mit einer Box bekommen habe. Ich meine aber in einer Box. Ich fand es ganz okay, habe aber auch hier mehr erwartet, grade weil Stress Control drauf steht. Es hat mich an manchen Tagen echt in Stich gelassen und somit ist es für mich durch gefallen.

Kein Nachkauf

Zahncreme


Odol-Med3 Extreme Clean Langzeit Frische

Ich fand die Zahncreme an sich recht gut, leider war von der Langzeit Frische nicht viel zu merken. Ich dachte eigentlich das sie etwas schärfer wie andere Zahncremes wäre. Es gibt noch eine andere Variante die ich bei gelegenheit auch mal gerne testen mag, aber das hat erstmal etwas zeit da ich noch einen kleinen Vorrat an Zahncremes habe.

Kein Nachkauf

Kerze


Air Wick Duftkerze Orientalische Gewürze

Ich fand die Kerze vom Duft her sehr toll. Leider bringen duftkerzen bei mir nichts wirklich da ich hier garnichts von rieche. Ich glaube der Raum ist zu groß und zu hoch um den Duft wirklich riechen zu können und zu dem sollte ich vielleicht mir auch mal angewöhnen die Tür zum Schlafzimmer und Badezimmer zu schließen wenn ich solche Kerzen anbrenne. Vielleicht hilft das ja ein wenig. Ich habe noch einmal diese Kerze hier, da ich sie im Doppelpack gekauft habe. Zudem habe ich noch einige andere Duftkerzen von Ikea hier, welche erstmal alle angebrannt werden möchten.

Kein Nachkauf, da noch zu viele Duftkerzen Zuhause

Watte


Ebelin 80 Kosmetikstäbchen

Diese Stäbchen habe ich immer zuhause und sie stehen auch auf meinem Schminktisch. Ich brauche sie nicht jede Tag aber ab und an mal wenn ein patzer beim Schminken passiert müssen sie das wieder richten. 

Nachkauf

Handcreme


Flaconi Handbalsam Ingwer-Limette

Diese Handcremes habe ich auf der GlowCon in Stuttgart bekommen und überall hat man die Creme in die Hand gedrückt bekommen, oder am Flaconi-Stand lagen sie zum Mitnehmen aus. Ich fand sie recht Praktisch für unterwegs, da sie so schön klein sind. Jetzt nehme ich sie immer zur Arbeit mit. Hier habe ich das gleiche Problem wie mit der Lippenbalsam, die Creme pflegt nur für den Moment und nicht langfristig. Was mich bei der Lippenbalsam schon störte stört mich hier genauso. Zudem kommt auch noch das sie sehr fettig ist und wenn man dann am PC oder am Handy arbeitet ist alles schmierig und das ist grade auf der Arbeit nicht vom Vorteil und im Auto auch nicht, das man sich sonst im Auto auch alles vollschmiert.

Kein Nachkauf (ich weiß auch garnicht ob man sie so kaufen kann)

Eucerin Repair Handcreme 5% Urea

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr vorher ich diese Handcreme habe, aber ich fand sie wirklich sehr gut. Als ich dann mal in einer Apotheke schaute was sie kostet, ist mir kurz etwas anders geworden. Sie ist schon wirklich sehr gut, aber es gibt auch in der Drogerie viele tolle und sehr gute Handcremes für eindeutig weniger Geld. Ich habe ja aber erstmal noch ein paar Handcremes hier zuhause und komme deswegen nicht ganz so schnell in versuchung mich nach neuen Handcremes umzuschauen.

Vielleicht


Trockenshampoo



Got2Be 2 Sexy Big Volume Push Up Volumen-Auffrischendes Spray Powder

Wow, was für ein langer Name. Ich finde die Produkte und vor allem auch die Verpackungen von Got2Be einfach mega. Leider war das hier ein Flop. Es hat meine Haare überhaupt kein Volumen gezaubert. Es roch gut und um es leer zu bekommen habe ich versucht es als trockenshampoo zu verwenden, was aber auch überhaupt nicht funktioniert hat. Jetzt ist es trotzdem leer und trauern werd ich nicht drum.

Kein Nachkauf

Batiste Trockenshampoo Fruity & Cheeky Cherry

Dieses Trockenshampoo kam in einer Box zu mir, glaube ich zumindest mal (ich sollte mir mal aufschreiben welches Produkte ich mir gekauft habe oder in der Glossybox zu mir kam). Ich finde es mega gut und feu mich immer wenn sowas in der Glossybox enthalten ist. Vielleicht werde ich es mir auch mal in der Originalgröße nachkaufen.

Vielleicht

Balea Trockenshampoo für helles Haar

Dieses Trockenshampoo kennt ihr ja schon zu genüge von mir und somit werde ich hierzu auch nichts mehr sagen ☺

Nachkauf

Pflegeserie für das Haar


Gliss Kur Hair Repair Prachtvolle Kräftigung Shampoo & Spülung

Ich habe mir ja ich meine so alles an Produkte zu dieser Serie gekauft und zwei Haarkuren stehen auch noch in meinem Badezimmer. Shampoo und Spülung waren an sich ganz gut und haben auch einen tollen Duft der sich auch in den Haaren hielt. Leider ließ es meine Haare sehr schnell nach fetten, was mir so ganricht gefällt. Eine Kräftigung, mehr fülle oder eine Wiederstandskraft konnte ich aber auch nicht nich feststellen. Durch die enthaltenen Silikone habe ich auf meiner Kopfhaut auch mit trockenen stellen zu Kämpfen.

Kein Nachkauf

Haarreinigung


Head & Shoulders Repair & Care

Ich habe ab und an mal mit trockener und schuppender Kopfhaut zu kämpfen und dann greife ich immer ganz gern zu dem Head & Shoulders Produkten. Es hilft sehr gut und vor allem auch sehr schnell. Hier teste ich mich aber auch immer mal wieder durch die vielen verschiedenen Varianten durch.

Vielleicht, bei Bedarf

Jean & Len  Haarkur Repair Spitzenmässig mit Arganöl + Sheabutter

Diese Haarkur habe ich ja zum Testen von Rossmann zugeschickt bekommen und euch hier zu auch eine Review geschrieben. Ich bin immer noch davon begeistert und sogar vom Duft.

Vielleicht

Haarkur


Loreal Preference High Shine Conditioner

Diesen Conditioner habe ich euch ja auch schon zu genüge gezeigt. Leider kann man diesen immer noch nicht ohne Haarfarbe kaufen und somit werde ich mit meinen Paar tübchen hier sparsam umgehen müssen. Nach wie vor finde ich diesen Conditioner einfach mega.

Kein Nachkauf, da nicht möglich

Badewanne


Dessee Lotion Extique Originale Duschbad

Endlich ist diese Flasche leer. Ich habe damit versucht zu duschen, ich habe es großzügig in die Badewanne gekippt und es wollte nie leer gehen. Ich meine auch das es so ziemlich das letzt Produkt dieser Marke sein muss, ich weiß das ich noch dieses Aprikosenöl hier habe und mich mal daran machen werde es bei gelegenheit auch leer zu bekommen. Ich konnte mich bis jetzt mit keinem der Produkte anfreunden bis auf das Aprikosenöl halt. Bin jetzt froh das es leer ist und in den Müll kommt.

Kein Nachkauf

Tetesept: LE Wintermärchen

Ich habe mir diesen Badezusatz bei meinem letzten Hannover Besuch gekauft, da ich unbedingt Baden wollte. Natürlich habe ich es auch da leer gemacht. Ja ich schleppe meinen Müll quer durch Deutschland ☺ Ich fand es an sich ganz okay, nur der Duft war hier mal so garnicht meins. Viele schwärmen hier grade von den Duft und ich mag es nicht. Ich glaube diese Typischen Weihnachts- oder Winterdüfte sind nicht so meins. Da greife ich doch lieber zu anderen Tetesept Badezusätzen.

Kein Nachkauf

Gesichtspflege


Balea Teint Perfektion Hautverfeinernde Tages- und Nachtcreme

Ich hoffe das diese zwei Cremes die letzten überbleibsel meines DM ausrasters waren. Ich habe die Cremes im Sommer angefangen zu verwenden und jetzt im Dezember auch geleert. Sehr pünktlich zum Ablaufdatum, worauf ich aber nicht wirklich achte, solange es nicht stinkt oder in seine Bestandteile zersetzt oder auf der Haut brennt oder ähnliches. Die Creme war jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ein Hautverfeinerndes Bild habe ich jetzt nicht feststellen können. Ich habe sie aber auch nich immer durch gehend jeden Tag verwendet. Da ich grad jetzt in der Winterzeit mit trockener Haut zu kämpfen habe , bin ich hier ab und an zu einer anderen Creme abgewechselt. Trotzdem habe ich sie recht regelmäßig verwendet und kann ncihts besonderes Feststellen. Eine Review habe ich euch hierzu auch geschrieben gehabt.

Kein Nachkauf

Balea Aqua Gesichtswasser

Auch dieses Spray kennt ihr von mir und ich brauche euch hier nichts mehr zu sagen. Aber auch hier zu gibt es eine Review.

Nachkauf

Loreal Öl Richesse Sanftes Reinigungsöl

Ich war der festen überzeugung das diese Öl schon leer ist und schon lange im Müll liegt. Beim Umzug bemerkte ich das dem nicht so ist und nahm es natürlich sofort mit in mein Badezimmer. Auch hier gibt es natürlich eine Review zu. Ich weiß das ich hier etwas hin und her gerissen war. Auf der einen Seite entfernt es das Make-Up sehr gut aber mit Mascara hat dieses Öl so seine schwierigkeiten und grade von Öl erwarte ich das es die Mascara auf jeden Fall schafft.

Kein Nachkauf

Gesichstmasken


Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske

Um diese Tuchmasken von Garnier ist ja ein Hype ausgebrochen, das man garnicht drum rum kommt sie auch mit zu nehmen. Ich habe mir diese und die rosane Variante mit genommen. Ich habe aber auch die Aqua Tuchmaske von Balea zuhause und muss ehrlich gestehen, das ich zwischen der von Balea und Garnier keinen wirklichen unterschied feststellen kann, außer im Preis. Und da frage ich mich halt, warum soll ich für eine Maske das doppelte ausgeben, wenn es sie günstiger gibt und die das gleiche für meine Haut tut? An sich finde ich Tuchmasken eine ganz lustige und saubere Sache, da man das rumgeschmiere an den Händen, Pinseln oder wo auch immer hat.

Vielleicht

Balea Peel-Off Maske

Ich finde diese Peel-Off Masken ganz lustig, wenn sie dann auch mal bei mir funktionieren würden. Ich kann sie ganz dünn auftragen, aber auch eine mega Schicht auf mein Gesicht auftragen sie trocknet bei mir nie vollständig durch. Es gibt immer noch irgendwo kleine Stellen die nie richtig trocknen, egal wie lange ich die Maske auf dem Gesicht lassen. Und ob die Maske dann auch noch tiefenreinigend ist, kann ich auch nicht wirklich erkennen. Trotzdem finde ich es lustig die Maske so halbwegs vom Gesicht ziehen zu können und werde dann doch hin und wieder dazu greifen. Eine habe ich aber noch zuhause.

Kein Nachkauf, erstmal da noch genügend Masken zuhause

Bodylotion


Balea Beruhigende Hautcreme

Diese Creme habe ich auch schon ultra lang in meinem Bad stehen gehabt und auch hier bin ich froh das sie endlich leer ist. Sie soll beanspruchte Haut nach der Haarentferneung pflegen und beruhigen. Mir ist da keine wirkliche wirkung der Creme aufgefallen und somit für mich reine verschwendung. Ob zeitlich oder auch Geldmäßig. 

Kein Nachkauf

Alterra Körperöl Limette & Olive

Dieses Öl habe ich vor einiger Zeit bei dem Rossmann Produkttester auf Facebook gewonnen und jetzt ist es endlich leer. Am Anfang hatte ich mit diesem Öl so meine Schwierigkeiten und möchte es garnicht. Immer dauerte es Stunden bis es endlich vollständig eingezogen war und so lange es noch "frishc" auf der Haut rumrutschte schmierte man alles voll. Ich habe mich dann nochmal mit dem Öl genauer beschäftigt und festgestellt das man es auf angefeuchteter HAut auftragen sollte also stelle ich es im Sommer in meine Dusche und jetzt im Winter an die Badewanne. Was soll ich sagen es funktionierte auf einmal ganz gut. Es dauerte zwar auch bis es eingezogen war aber nicht mehr Stunden lang und man schmierte auch nicht alles voll. Trotzdem ist das Produkt nichts wirklich für mich, ich nehme dann doch lieber eine Lotion.

Kein Nachkauf

Balea Bodybalsam Protect

Diese Creme habe ich mit der Glossybox bekommen und freute mich damals darüber auch. Es kostete mich aber jedes mal überwindung sie zu verwenden. Sie lies sich anfangs recht gut verteilen, brauchte man aber etwas länger entstand eine komische schicht wie wasser, die es unmöglich machte die Creme weiter auf der Haut zu verteilen oder aufzutragen. Ganz komisch.
Trotzdem bin ich froh einige Bodylotions leet gemacht zu haben und meinen Vorrat dadurch etwas schrumpfen lassen habe.

Kein Nachkauf

Balea Pflegecremes "Sail Away" & "My Golden Twenties"

Ich fand diese Dosen so schön das ich sie einfach kaufen musste. Die Cremes an sich waren ganz okay, haben aber nicht wirklich gepflegt. Jetzt sind sie zum Teil auch eingetrocknet und somit wandern sie ohne Kommentar in den Müll. Erst wollte ich die Dosen auswaschen und behalten, ich wüsste aber nichts damit anzufangen also brauch ich sie auch nicht aufzuheben.

Kein Nachkauf

Dekorative Kosmetik


Essence All About Matt! High Covering Concealer

Ein sehr ergiebiger und gut deckender Concealer. Er ließ sich leicht auftragen und gut in die Haut einarbeiten. Er deckt sehr gut und highlightet dabei sehr schön. Kaufen würde ich ihn aber erstmal nicht mehr, da ich doch am liebsten meinen von Catrice zuhause habe und davon auch noch zwei Stück. Danach sollte ich mich an meine Camouflages probieren bevor ich neues Zeug kaufe ☺ Denn auch im dekorativen bereich bin ich fleißig am aufbrauchen.

Kein Nachkauf, erstmal

Essence Get Picture Ready! Pore Refining Mattifying Primer

Mein absoluter Liebling und natürlich liegt er schon wieder in meine Schublade und wartet auf seinen Einsatz. Leider habe ich auch Primer mehr als genug zuhause die auch leer gemacht werden wollen und somit muss dieser erstmal in der Schublade warten. Aber ich finde ihn Mega. Hier geht es zu meiner Review

Nachkauf

Astor Skin Match Protect Foundation 201 Sand

Diese Foundation fand ich ja mal Mega. Ich habe so von AStor noch garnicht viele Produkte und habe mich mit der Marke auch noch nicht so wirklich richtig befasst. Aber diese Foundation hat es mir wirklich angetan und wenn mein Vorat an Foundation auch kleiner ist, werde ich sie mir in Originalgröße kaufen.

Nachkauf

Ebelin Make-Up Ei

Seit den den Originalen Beauty Blender und das Ei von Real Techniques habe, komme ich mit denen aus der Drogerie garnicht mehr so klar. Sie sind viel zu hart und schieben das Make Up oder den Concealer auf der Haut nur rum.

Kein Nachkauf

Catrice Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton

Mitlerweile mein Lieblings Augenbrauenstift und der musste sofort nach gekauft werden als ich merke er wird immer kleiner. Nicht nur ich mag ihn sehr gerne auch viele von euch mögen ihn, denn jeder redet von ihm und er ist sehr oft ausverkauft. Ich habe auch noch andere Produkte für meine Augenbrauen, mal sehen wann ich die leer bekommen.

Nachkauf

Essence Kajal 

Ich habe noch ein paar Kajal Stifte in meiner Schublade die auch leer gemacht werden wollen. Und da mir für die Arbeit ein normaler Kajal als Lidstrich reicht warum soll ich sie dann weiter in der Schublade liegen lassen. Und somit habe ich dann auch hier den ersten Stift leer bekommen.

Kein Nachkauf, da noch zu viele in der Schublade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen