Mittwoch, 9. November 2016

Urlaubsausbeute Teil 5 - Klamotten

Hallo meine Lieben,

kommen wir zum vorletzten Teil meiner Urlaubsausbeute. Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin wenn diese Posts fertig sind, denn zuhause stappeln sich schon wieder viele neue tolle Sachen die ich euch gerne Zeigen würde. Dadurch das ich aber auch so lange Krank war ist sowie so einiges liegen geblieben und muss nachgeholt werden. Ich bin nur froh das ich einiges schon vorgearbeitet habe und somit wenigsten einiger maßen regelmärig Posts online gingen. Kommen wir aber zum heutigen Thema zurück, denn auch dieser Post wird wieder überlänger haben.

Primark


PS... Selbstklebende Steinchen

100 Stück -  1,00 €

Ich habe sie an der  Kasse entdeckt und musste sie einfach mitnehmen. Mal sehen was ich damit anstelle oder auch nicht. Ich hatte mir im ersten Moment gedacht sie für das Nageldesign zu verwenden.



Choker-Ketten

1. Bild : 2,00 €
2. - 4. Bild : je 3,00 €

Choker-Ketten sind zurzeit ja voll im Trend und ich muss ehrlich gestehen das ich diesen Trend mal richtig schön finde. Man kann diese Ketten zu so vielen Sachen kombinieren, aber auch jedes schlichte Outfit aufwerten und zum Hingucker werden lassen.


Lipstick Organiser

1 Stück - 2,00 €

Ich habe zwei von den kleinen Lippenstifthaltern aus dem DM und habe dort meine MAC Lippenstifte mit ihren verpackungen Sortiert. Da diese aber auf meinem Schminktisch stehen möchte ich sie gern alle in einem haben. Und da kam mit der mir mit jeweils 6 Fächern in der reihe sehr gelegen. So kann ich oben schon die Verpackungen einsortieren und dadrunter jeweils die dazugehörigen Lippenstifte.


PS... Body Art Glitter Tattoo

1 Set - 1,00 €

Dieses Set habe ich von meiner Mama bekommen. Meine Schwester hatte es entdeckt und fand das voll cool. Meine Mama hat dann für jeden ein Set gekauft. Erst wusste ich nichts so recht damit anzufangen, aber wenn man mal weg geht, kann das vielleicht ein ganz hübsches Detail sein.


Disney Princess Pulli

11,00 €

Meine Mutter und ich waren ein wenig auf der Suche nach einem kuschelanzug für Zuhause. Wo kann man da am besten nach Schauen als bei Primark. Da wurden wir auf fündig. Es gab so viele tolle sachen für zuhause was einem bei dem kalten, ungemütlichen Wetter. Und dann fanden wir diesen Pulli, meine Mama nahm sich auch die Hose mit, es gab sie aber leider nicht mehr in meiner größe. Also gab es für mich nur den Pulli und er ist so toll, so kuschelig und so schön :)


Primark Sweat-Pulli

dunkle Blau-Print - 6,00 €

Ich habe schon bei einigen Mädels solch Pullis ohne Kapuze gesehen und fand sie unglaublich toll und wollte auch einen haben. Bei Primark wurde ich dann auch fündig, erst gab es meine größe nicht mehr, aber wenn man so lange Zeit in Hannover ist kommt man immer mal wieder an Primark vorbei. Und irgendwann hatte ich dann mal glück und meine größe war wieder da und ich musste gleich zugreifen. Er ist etwas kürzer als ich dachte aber trotzdem sehr schon und vorallem auch warm.


Jeans-Kleid

15,00

Ich war irgendwann mal kurz mit meiner Schwester in die Stadt um was umzutauschen im Primark und als wir dann nochmal durch den Primark liefen viel mir dieses Kleid auf. Es gefiel mir so unglaublich gut, allerdings nahm ich es nicht gleich mit und wir liefen weiter. Es ging mir aber irgendwie nicht aus de Kopf und ich musste doch noch mal zurück und es mitnehmen. Ich bereue es nicht, es ist wunderschön und es sitzt perfekt.


Träger-Top

Rosé - 1,70 €

Eigentlich hatte ich zwei davon, ich weiß garnicht wo das zweite geblieben ist. Ich finde diese Tops toll und werde mir bei gelegenheit noch weitere davon kaufen. Sie sind günstig, fühlen sich toll auf der Haut an und sie haben eine tolle Qualität. Die träger sind verstellbar.


Eulen-Onesie

17,00 €

Diesen Onesie habe ich von meiner Mama bekommen. Bis wir aber zu diesen gekommen sind, war es ein langer weg. Aber das würde zu lange dauern das hier euch zu erzählen. Er ist kuschelig und mega warm, manchmal auch etwas zu warm das man ihn doch wieder ausziehen muss. Aber für kalte ungemütliche tage einfach unschlagbar. Als ich krank war trug ich diesen echt gern.


Gürtel

Braun, helles Braun, Schwarz - je 3,00 €

Gürtel kann man immer gebrauchen und ich habe auch irgendwie nur ein paar schmale und wollte ganz gern mal "normal" breite Gürtel haben. Diese entdeckte ich auch nur durch zufall im Primark und nahm direkt die drei Farben mit.


Halstuch

Beige-Braun - 2,00 €

Natürlich gab es auch im Primark einige Reduzierte Teilchen, unter anderem auch dieses Tuch. Ich war mir erst nicht sicher ob ich es mitnehmen sollte, da ich aber unbedingt was brauchte was ich mir um den Hals binden kann bei dem Wind. Ich fand es recht schön und mitlerweile trage ich es recht gern und häufig da mir ein dicker Schal noch etwas zu warm ist. 

H&M 


langer Cardigan

grau - 19,95 €

Wir waren bei H&M und wollten für meine Geschwister ein paar Sachen kaufen, natürlich musste ich auch bei H&M schauen. Mir gefielen dort so einige dinge und wir nahmen auch einiges mit, aber die Cardigan ist das einzige was überblieb. Sie ist schön, hätte nicht gedacht das sie mir so gut gefallen könnte. Sie lässt sich zu so vielem kombinieren. Auch diese Cardigan habe ich von meiner Mama bekommen. Irgendwie habe ich dieses mal so einiges von meiner Mama bekommen, fällt mir grad mal auf. Das es so viel dann war, war mir garnicht so bewusst.

NEW YORKER


Biker Jacke

grau - 49,95 €

Wir waren natürlich auch im New Yorker und ich könnte mich dort neben H&M dumm und dämlich kaufen. Es sind so viele schöne sachen bei New Yorker, so viel gefiel mir da noch nie. Ich sah die Biker Jacke dort hängen, irgendwer hate sie dort einfach hingehangen. Ich musste sie einfach probieren und sie saß sehr gut. Ich nahm sie aber nicht mit. Sie ging mir aber nicht mehr aus dem Kopf und ich musste sie einfach haben. Also auf zu New Yorker und sie war gekauft.


XXL-Schal

grau-melliert - 14,95 €

Ich war ja auf der suche nach einem Schal/Tuch und bei New Yorker wurde ich auch in der hinsicht mehr als fündig, warum ich mehr als fündig wurde versteht ihr gleich. Er ist wirklich rießig, sehr warm und kuschelig. Ich trage ihn jetzt schon sehr gern, obwohl er jetzte eigentlich noch zu warm ist.


XXL-Schal

grau-rosa kariert - 14,95 €

Das war Schal Nummer 3. Nummer 1 zeige ich euch gleich. Wie ich diesenesen hier tragen soll, da er ausgebreitet ein Viereck ist. Schön und kuschelig ist er trotzdem, mal sehen wie und wann er zum einsatz kommt.ann  


Schal

braun-kariert - 7,95 €

Das war der erste Schal den ich bei New Yorker in der Hand hatte und er ist schön weich. Leider fusselt er wie sau, man sieh danach wie ein kleiner Bär aus. Überall hängen sie einfach. Trotzdem finde ich ihn sehr schön, ich werde ihn einfach mal in die Waschmaschiene stopfen, vielleicht wird es ja besser.


Bikini

Wildleder-Optik - Oberteil 2,95 € / Hose 1,00 €

Das war mein Schnäppchen, durch zufall fand ich den Bikini und ich find ihn überraschend schön. An der Kasse stellte sich dann raus das er zum Teil noch weiter reduziert ist. Mal sehen wann ich ihn tragen werde und wie er sitzt.


geripptes T-Shirt

schwarz - 3,95 €

Meine Schwester kam mit ein paar dieser T-Shirts an und mir gefielen die auch recht gut. Leider gab es nicht mehr viele in meiner größe, weshlab ich dann nur das schwarze mit nahm. Vielleicht finde ich ja irgendwo noch das Khaki-Farbene in meiner größe. Das T-Shirt sitzt echt gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen