Freitag, 4. November 2016

Urlaubsausbeute Teil 4 - Action

Hallo meine Lieben,

wie ich euch ja shon in den vorherigen Teilen erzählt habe waren wir bei Action. Wir wollten unbedingt aber dieses mal eine andere Filiale sehen, waren uns jetzt auch nicht mehr ganz sicher wo genau wir beim letzten mal waren. Als wir dann nach den Adressen schauten waren wir der Meinung das wir jetzt doch wieder zu dem Action vom letzten mal Fahren. Als wir dann aber von der Autobahn runter sind waren wir uns dann doch nicht mehr so ganz sicher und stellten dann bei der Ankuft fest das wir doch bei einer anderen Filiale waren und freuten uns mega drüber. Wir mussten halt etwas auf die Zeit achten und wählten dann die von der Fahrzeit am schnellsten zu erreichenden Filiale, nur damit ihr versteht warum wir uns freuten dann doch eine andere Filiale erreicht zu haben. Wir gingen davon aus das die vom letzten mal näher die am schnellsten zu erreichende Filiale wäre. Aber kommen wir jetzt mal zu meinem Einkauf.






A3 Bastelmatte

1 Stück - 1,79 €

Ich habe diese Bastelmatte schon so oft bei anderen gesehen und ich wollte sie auch endlich haben. Vorallem zu dem Preis. Als wir dann in den Action in Bad Salzuflen rein gelaufen sind viel mir sofort die Bastelmatte ins Auge und ich musste sie sofort in meinen Wagen legen. Sie ist zwar sehr dünn aber um meine Washi reste oder andere Bastelreste nciht auf dem Tisch oder so zu kleben macht sie sich sehr gut. Auch wenn man z.B. Sticky Notes  mit Kleber beschmieren will macht sich die matte auch sehr gut.





Leinwände verschiedene größen

30 x 40 cm - 1 Stück - 1,45 €
26 x 30 cm - 1 Stück - 1,15 €
22 x 27 cm - 1 Stück - 0,99 €

Leinwände sind immer toll, was man damit alles machen kann! Und dann noch für so kleines Geld. Ich habe letztes Jahr ein tollen Winter DIY gesehen, habe auch alle Materialien dafür gekauft, aber mitlerweile sind die Sachen anderweitig verwendet worden. Vielleicht schaffe ich es jetzt dieses Jahr mal.





3D Christmas Book

1 Stück - 1,98 €

Ich finde diese 3D Bücher einfach toll. Die kleinen tollen teilchen sind schon vorgstanzt, so das man sie einfach nur noch rausdrücken muss und mit dem kleben anfangen kann. Ich verwende aus solchen Büchern oder Blöcken nur alle Stanzteilchen, da ich nie so ein 3D Motiv bastel. Ich verwende diese tollen Motive für meinen Filofax zu Dekozwecken.


 3D Stanzblöcke

je 1 Stück - je 1,99 €

Auch diese Stanblöcke mit jeweils 22 Motiven sind wieder für mich zu Dekozwecken in meinem Filofax gedacht, vielleicht werde ich mich aber auch mal an Weihnachtskarten versuchen. Mal sehen was die Zeit und die Lust dazu sagen. Zurzeit bin ich irgendwie in einem Kreativem Loch, da ich es nicht mal mehr schaffe meinen Filofax zu dekorieren, weshalb auch zurzeit keine Deko´s mehr Online kommen. Ich werde mich aber versuchen zu bessern.




Xerox Bedruckbare Fotoleinwand

4 Stück - 1,99 €

Fotoleinwände macher meiner Meinung nach viel her und es ist auch immer noch gleichzeitig ein schönes, persönliches Geschenk. Ich habe dieses Set entdeckt und mir erst garnicht weiter angeschaut, dann aber irendwie doch noch mal und auch meine Mutter gezeigt und auf einmal reizte es mich dann doch und ich musste es haben. Zuhause hat meine Mutter ihr Paket mal geöffnet um zu schauen wie es ist und wie es dann aufgebaut wird. Das werde ich euch aber dann in einem extra Post noch zeigen.




Metallic Acrylfarben

6 Farben - 2,99 €

Noch mehr Acrylfarben, dieses mal sind es auch wirklich Acrylfarben. Ich habe solche metallic Farben selber so noch nicht gesehen, im Internet stößt man mal hier und da drauf, aber dann kosten sie auch gleich eine Menge. Mal sehen wie sich diese hier so machen und alle Farben eignen sich meiner Meinung nach perfekt für den Herbst und Winter.


Nähgarn



32er-Set - 1,79 €

Ich weiß nicht ob das Nähgarn wirklich so gut ist, was ich hier aber toll fand sind die gleich dazu passenden Spulen. Ich habe mir letztes Jahr eine Nähmaschine gekauft und noch nicht einmal verwendet. Ich habe mir in diesem Herbst und Winter einiges vorgenommen wie ihr merkt. Da ich im November mit einer Freundin in Stuttgart auf die Kreativmesse gehe, werde ich vielleicht mich auch mal etwas nach Stoff umsehen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Seiten empfehlen auf denen man schöne und nicht so teure Stoffe und Nähzubehör kaufen kann!





Design Block Silky Roses 

30 Blätter - 3 x 10 Motive - 0,57 €

Mir gefielen die Motive in diesem Block einfach unglaublich gut, mal sehen wo ich sie einsetzen werde und vorallem wann. Aber mir fällt es echt schwer an solch schönen Motivblöcken vorbei zugehen.





Karton Muster mit Glitzer

32 Bögen - 4 x 8 Designs - 1,39 €

So ein wunderschöner Block. Er hat wieder Rosenmotive, aber was mich zum Kauf antrieb sind diese zwei wunderschönen Ballerina-Motive. Sie sind einfach unfassbar schön, was anderes kann man dazu nicht sagen. Sowas schönes findet man sehr selten oder es kostet gleich wieder unmengen an Geld.





Clear Stamps

3er-Set - 0,72 € 
9er-Set - 0,72 €

Clearstamps sind immer toll und vorallem verwende ich sie mitlerweile lieber als Sticker. Vielleicht sollte ich meine Sticker-Sammlung mal ausmisten und wirklich nur die Sticker behalten welche ich auch wirklich verwenden will und auch werde. Es gab ne Zeit da habe ich alles was man für das Filofaxen verwenden konnte gekauft und mitgenommen. Viele Sachen verwendet man aber nie und gefallen tun sie einem auch nicht mehr. Heute achte ich da schon ein wenig mehr auf Qualität meine Sticker mache ich mitlerweile auch selber zum Großteil.


Clear Stamps + Stanzer

verschiedene Sets - je 1,95 €

Diese kleinen Stempel eigenen sich bei meinen jetzigen Kalendereinlagen super, ich kann damit auch meine Kalenderseite dekorieren und nicht nur Washi Tape und ab und an kleine Sticker aufkleben. Ich kann jetzt auch Stempeln, denn das nimmt mir keinen Platz weg und man kann drüber schreiben. Die Stanzschablonen habe ich noch nie verwendet, da ich so eine Stanzmaschine garnicht habe und anders weiß ich auch garnicht wie ich sie anwenden sollte.



Clear Stamps Christmas

je Set 0,72 €

Auch zu Weihnachten oder zur Winterzeit kann man Stempel und verschiedene Motive gut gebrauchen, nicht nur für den Filofax man kann sie verwenden auch um Geschenke zu verschönern.





Pinsel

Acryl- und Ölfarben - 1,99 €

Zumindest habe ich für die Ölfarben auch die passenden Pinsel jetzt. Ich habe die Pinsel für kleine feine Arbeiten mitgenommen. Pinsel kann man auch immer gebrauchen.





Knopfmix

1,59 €

Ich habe mal bei einem Mädchen weiße Sneaker gesehen die sie mit ein paar Knöpfen und kleinkram total schön verziert hat. Mir gefiel das so gut das ich mich immer wenn ich irgendwo jetzt bin, schaue ich mich nach kleinkram für die Schuhe um. Und welches Geschäft ist dafür am besten geeigenet? Action ist da perfekt für. Also hab ich mir einfach mal diesen Knopfmix hier mitgenommen.





Luxuriöse Knöpfe

Sterne, Herzen, Blumen - 0,85 €

Mir gefielen die Farben unglaublich gut, schade das es sie nicht noch in anderen Farbvarianten gab die mir noch gefallen hätten. Auch diese Knöpfe sind für meine Schuhe gedacht :)




Filzsticker

Schmetterlinge und Blumen - je 200 Stück - je 0,72 €

Auch diese Sticker sind für die Schuhe gedacht, mal sehen wie ich das alles kombiniere ohne das es zu viel wird. Die Sticker werde ich aber auch nochmal extra festkleben wenn nicht sogar festnähen.




Papierblumen

Bunt - 0,92 € 

Auch hier dachte ich vielleicht kann man die kleinen Blumen für die Schuhe verwenden. Mal sehen was wirklich alles auf die Schuhe kommt und vorallem wie das dann auch hält.




Meterband
Nähnadeln

1 Stück - 0,25 €
ca. 30 Stück - 0,39 €

Ich habe irgendwo so ein Maßband rumliegen, finde es aber nicht mehr und für die paar Cent, brauch ich auch nicht mehr weitersuchen. Die Nähnadeln habe ich gleich mal für die kleinen Teile die auf meinen Schuhen Platziert werden sollen mitgenommen. Da ich solche nicht zuhause habe. Zudem habe ich jetzt schon öfter mal eine kleine Situation gehabt wo so eine Nadel recht hilfreich gewesen wäre.




Werkmann Nägel-Set
Werkmann Schraubhacken-Set

je 0,99 €

Ich will endlich mal meine ganzen Bilderrahmen zuhause aufhängen und es scheiterte immer an Nägel. Jetzt sollte es nicht mehr daran scheitern und es kann endlich aufgehangen werden, was das zeug hält.




Premium HDMI Kabel

3 m - 2,99 €

Ich habe schön öfter mal überlegt das ein HDMI Kabel ganz nützlich wäre und nahm dann das hier bei Action einfach mal mit, da es auch noch schön lang ist.




Stativ

Handy, kleine Kamera, flexible Beine - Geschenk von meinem kleinen Bruder

Meine Schwester und mein Bruder haben sich jeder dieses Stativ mitgenommen. Mir gefiel das auch recht gut allerdings habe ich ja eins für meine Kamera und dachte das reicht mir, mit dem Handy mache ich nicht mehr viele Bilder. Fand es aber doch ganz cool und mein kleiner Bruder hat mir dann dieses Stativ gekauft und geschenkt. Ist er nicht süß? Er hat für mich extra das Rote mitgenommen, es gab soviel ich weiß ein Schwarzes und ein Rotes. 


Washi Tape

je Set 0,79 €

Washi Tapes dürfen bei Action nicht fehlen. Viele hatten sie mal wieder nicht, aber mir gefielen von denen die da waren such nur sehr wenige, aber ich konnte auch noch zwei Sets vom Weihnachtstape ergattern. Man kann sie zum Glück nicht nur an Weihnachten einsetzen sondern auch schon in den Winterwochen.




Perlen-Set

Blau und Rosa - je 1,49 €

Ihr wundert euch jetzt warum oben Blau steht. Mir ist an der Kasse das Blaue Set  runtergefallen und es sind auch einige Perlen dadurch verloren gegangen. Aber die Kassierin war auch sehr unflexibel. Ich sollte für das eine neues Set bezahlen oder das dort liegen lassen aber auch das Geld nicht wieder bekommen. Vielleicht sollte ich da bei Action noch mal eine Beschwerde einlegen das man das Zeug dort liegen lassen soll, klar es war meine Doofheit, aber es hat sie noch nicht mal gestört das die Perlen dort aufm Boden verteilt waren und ich die noch aufgesammelt habe und noch dazu kam meinen Einkauf weiter einzupacken und hat gleich weiter kassiert das die Leute da irgendwie an der sehr engen Kasse an mir vorbei musste. Sie hat nicht mal ner Kollegin gesagt das da Perlen liegen auf denen man ausrutschen kann. Meine Mama kam nochmal rein und hat mir geholfen dann den einkauf in den Wagen zu schmeißen damit man da mal weg kommt und fragt die Tussi dann ob sie wenigstens Papier oder sowas hätte wo man die restlichen perlen einpacken könnte. Mit mühe und not schmiss sie uns dann zwei schichten verpackungspapier entgegen. sehr unfreundlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen