Mittwoch, 2. November 2016

Urlaubsausbeute Teil 3 - Beauty

Hallo meine Lieben,

im Urlaub durfte natürlich auch das ein oder andere Beauty-Produkt mit und was das alles genau war möchte ich euch heute zeigen. Ich war, wie immer, öfter im DM, aber auch eine besuch bei Lush und anderen Geschäften durfte nicht fehlen. Allerdings werde ich bei diesem Post wieder in meine alten Muster verfallen und meine "alte" Post-Aufteilung aufgreifen.





Fangen wir mir DM an und vorallem mit der Nagelpflege. Ich bin ja etwas übereilt und im stress nach Hannover aufgebrochen und dabei habe ich einiges zuhause vergessen. Alles garnicht so schlimm da man solche "kleinigkeiten" schnell neu kaufen kann, und somit musste ich was meine Nägel anging ein paar Produkte kaufen 

ebelin Nagellackentferner - Acetonfrein - Mandelduft

200 ml - 0,95 €

Unglaublich aber wahr, meine Mama und meine Schwester hatten keinen Nagellackentferner mehr zuhause. Ich weiß garnicht was meine Schwester mit dem immer macht. Naja ein neuer musste her und da ich mit dem von ebelin zu frieden bin durfte auch der wieder mit.

Trend it Up Enriching Cuticle Remover

15 ml - 3,45 €

Meine Nagelhaut ist zurzeit eine absolute Katstrophe. Also musste irgendwas her was das entfernen leichter macht und ohne dabei die Haut noch weiter austrocknet. Es lässt sich gut auftragen, allerdings gestalltet sich die dosierung des Produktes etwas schwer. Entweder kommt garnichts wirklich raus, oder gleich zu viel. Es brennt nicht auf der Haut, weicht die Nagelhaut auch recht gut auf, so das sie sich leicht zurückschieben und entfernen lässt.

Trend it Up Double Volume & Shine Nail Polish - 250 

11 ml - 2,25 €

Viele schwärmen von den Lacken und auch ich bin diesen Lacken verfallen. Sie sind toll, haben eine hohe Deckkraft, lassen sich leicht auftragen und trocknen schnell. Zu den tollen eigenschaften, haben sie auch noch eine so tolle Farbaufwahl. Ich entschied mich für eine etwas dunklere Beerige Herbstfarbe. 

p2 Hand & Nail Ultimate  Matte Top Coat

10 ml - 2,45 €

Um den matten Top Coat bin ich schon etwas länger rum geschlichen und nie mitgenommen. Jetzt musste ich ihn einfach mitnehmen und wollte meinen Ringfinger in matt leckieren. Meine Mama musste ihn natülich sofort testen und irgendwie war das Ergebniss etwas enttäuschend. Es war zwar Matt aber man sah genau wo der Pinsel aufgesetzt und wie der Pinsel ober den Nagel gezogen wurde. Also noch mal eine zweite schicht drauf dieser war dann schon besser aber die Farbe vom Lack wurde extrem aufgehellt. Vielleicht hat Mama einfach auch nur eine zu dicke Schicht aufgetragen, ich muss es selber noch mal testen. 

essence studio nails Rosenholz stäbchen 

5 Stück - 1,45 € 

Ich brauchte die Stäbchen um meine Nagelhaut zurück schieben zu können. Man kann damit aber auch tolle Nageldesigns machen. Selten verwende ich solche Stäbchen für meine Nagelhaut, aber hier musste ich ja ein wenig imporvisieren und da reichen die Stäbchen.

Trend it Up Enriching Cuticle Care Pen

2 ml - 2,95 €

Natürlich brauchte ich auch noch eine Pflege nach der ganzen entfernung und da meine Nagelhaut schon trocken war, kann pflege immer gut sein. Klar man kann sich drüber streiten und ne normale Handcreme, Vaseline, Creme allgemein oder sogar olivenöl (was sich sehr gut für die Nagelpflege eignet) verwenden, aber ich wollte auch was kleines für die Handtasche haben, da wir viel unterwegs waren und was soll man im Auto schon alles machen wenn man selber nicht fahren muss und nicht ständig am Handy hängen will? Man kann die Zeit zur Nagelpflege nutzen :)

ebelin Spezialfeile Anti-Splitter

1 Stück - 1,25 €

Ich brauchte natürlich auch eine neue Nagelfeile um meine Nägel zu "bearbeiten". Klar Mama hat ein paar gute Nagelfeilen zu Hause und meine Schwester auch, allerdings sind die schon entwas älter oder solche "Kinder"-Nagelfeilen die nur hübsch aussehen aber nichts können. Diese hier habe ich schon ein paar mal gekauft und bin sehr zufrieden mit denen.






Ja auch die Fußpflege ist immer so ein Thema. Keiner mag drüber sprechen, Füße sind aber auch einfach ecklig. Geht mir genauso, aber gemacht werden wollen diese Teilchen ja nun mal auch. Klar im Winter vielleicht nicht so intensiv wie im Sommer, aber auch in den kalten Monaten ist es doch schön wenn man gepflegte Füße hat.

Balea Intensiv Fuss Creme

100 ml - 2,45 €

Ich weiß nicht wie sie ist, aber sie hat echt gut gerochen. Eigentlich wollten wir einen kleinen Wellnessabend machen, mit Gesichtsmasken, Fingernägel machen und uns um unsere Füße kümmern. Gesichtsmasken hat nich einer von uns gemacht, Füße sind nur bei meinem Kleinen Bruder mal wirklich unter "behandlung" gekommen, aber die Fingernägel haben wir geschafft zu machen, immerhin. Ich habe zuhause noch andere Fußcreme offen welche ich erstmal leeren möchte bevor ich das nächste Produkt auf mache. So komm ich ja nie hinterher irgendwas leer zu bekommen.

Balea Fersen Schutz

1 Paar - 2,35 €

Diese habe ich wieder für meine Chucks gekauft. Mein erstes Paar musste jetzt von dem Fersenschutz weichen da ich immer und immer wieder diese Dinger in Position schieben musste und sie einfach nicht mehr kleben wollten. Ja ich weiß man kann sie ganz normal unter Wasser "waschen" und sie kleben wieder, aber auch das hat zum schluss nicht mehr geholfen. Und da ich meine Chucks nur mit diesen Teilen tragen kann brauchte ich jetzt einfach mal neue. Die Schuhe reiben nicht mehr, das heißt ich laufe mir keine Blasen mehr und ich Schlüpf auch nicht mehr hinten dauernd aus den Schuhen.

Balea Hornhautraspel

1 Stück - 1,25 €

Ja ich weiß es ist ein Thema das keine gern anspricht und trotzdem gibt es dinge die gemacht werden müssen. Wozu man dieses Teil benötigt sollte eigentlich der Name schon sagen und mehr brauch ich hier auch glaub ich nicht zu sagen. Also schnell weiter zu anderen schönen Produkten.





Zahnpflege muss sein und ich brauchte jetzt dann doch mal eine kleine auszeit von meiner Sensodyne. Dieses mal durfte was neues von Odel-med3 mit. Wie praktisch das bei mir Mundspülung und Zanhcreme leer ging. Obwohl bei der Mundspülung bin ich mir jetzt garnicht mehr so sicher, ob ich die sogar schon vor dem Urlaub hatte und sie euch vielleicht sogar schon gezeigt habe. Falls doch einfach runterscrollen.

Odol.med3 Extreme Clean Mundspülung

500 ml - 3,25 €

Ich bin ja immer auf der suche nach dem extra frische-kick und ich muss sagen das diese Mundspülung hier in der hinsicht doch einen sehr gut job macht, mir aber dann doch manchmal etwas zu "frisch" ist. Mal sehen was ich machen werde wenn sie leer ist, ob ich dann doch wieder zu etwas Milderem greife.

Odol.med3 Extreme Clean Zahncreme

75 ml - 2,35  €

Passend zur Mundspülung musste ich auch die Zahncreme mitnehmen. Ich habe die Variante mit Langzeitfrische und dann gibt es noch eine Tiefenreinigungs-Variante, welche mich auch sehr interessiert. Aber erstmal zu dieser hier, sie hinterlässt wirklich ein frischegefühl und man sollte wenn man was essen mag erst nach dem Essen die Zähne putzen, da die Zahncreme sehr lange anhält und alles mit einem Zahncreme geschmack "versaut".





Es gab im DM wieder einige tolle LE-Produkte und Sonderaufsteller. Von Real Techniques war auch wieder eine Sonderaufsteller dabei und der war auch noch sehr gut gefüllt. Also griff ich sofort zu dem Doppelpack mit den Schwämmchen. 

Real Techniques "Beauty-Blender"

2 Stück - 9,95 €

So tolle kleine helferchen. Ich habe viele verschiedene Make-Up "Eier" zuhause und ich bin von keinen so begeistert wie von diesen hier. Klar auch der Originale Beauty-Blender ist toll, mehr als toll. Aber mal ehrlich, 20 € für ein kleines Schwämchen? Die von Real Techniques sind für mich schon eine sehr hohe Konkurrenz zum Original Beauty-Blender. Sie sind genauso weich, arbeiten genauso schön das Produkt in die Haut ein und lassen sich gut reinigen. Und jetzt das ausschlaggebende, sie sind um einiges günstiger als das Original. Mir reicht das allemale und ich werde jetzt meine ganzen Beauty-Blender nach und nach ´"aufbrauchen" oder aussortieren und diese hier erstmal als Back-Up in mein Schränkchen legen.





Bodylotions sind jetzt in den kalten Monaten sehr wichtig, aber ich habe doch schon so viele davon zuhause. Aber an die hier konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Warum nicht?, lest es weiter unten.

Balea Creme-Öl Bodylotion LE samtweiche Intensivpflege

200 ml - 1,75 €

Ich habe unmengen an Bodylotions zuhause und weiß auch garnicht wie ich die leer bekommen soll, aber es gibt auch immer wieder so tolle neue Lotions. Sie sieht mega schön aus, was mich als Verpackungsopfer natürlich wieder sehr anspricht und dieser Duft! Er ist einfach toll und irgendwie hat man schon bei dem Duft das Gefühl seine Haut gepflegt zu haben :)





Natürlich darf wie immer die Gesichtpflege nicht fehlen. Auch hier bin ich noch recht gut eingedeckt. Aber manchmal setzt der Kopf dann doch aus und man muss sich den ganzen schönen Verpackungen hingeben.

Garnier Skin Active Hydra Bomb Tagespflege

50 ml - 3,99 €

Die neue Pflegeserie von Garnier wird von allem und überall gezeigt. Ob es Facebook-Gruppen sind, Youtuber oder Blogger. Überall sieht man irgendein Produkt aus der neuen Serie. Als ich dann bei Penny dieses Produkt sah und es im Angebot war musste ich es einfach mitnehmen. Ich bin mal gespannt was es so kann und wie es sich so macht. Vom Duft kann ich hier noch nichts sagen, da ich das Produkt noch nicht geöffnet habe.

Balea Clear-Up Strips 

6 Stück - 2,55 €

Diese Clear-Up Strips verwender ich noch nicht so lang und auch nicht so regelmäßig wie andere vielleicht für nötig halten. Ich bin in solchen sachen eine echte Heulsuse, dieses abziehen tut aber auch verdammt weh und treibt mir sofort tränen in die Augen. Ich bin da echt empfindlich, selbst beim Augenbrauen zupfen kommen mir manchmal die tränen, kennt ihr das? Sie machen einen sehr guten Job und daher werden sie immer mal wieder mit.




Was für Babys und kleine Kinder gut sein soll wird ja wohl auch Erwachsen gut tun, oder eben auch den kleinen verschmutzen Pinsel :)

babylove Waschgel

500 ml - 2,35 €

Ich habe dieses Waschgel eigentlich in einer kleinen Probiergröße gekauft und mein Gesicht abzuschminken und meine Pinsel und meinen "Beauty-Blender" zu reinigen. Ich war von der reinigung meines "Beauty-Blenders" so begeistert das ich schon alleine für meine Pinsel diese Waschgel unbedingt brauchte. Nicht nur das dieses Waschgel die Pinsel und Schwämmchen extrem gut sauber bekommt, nein es lässt sie auch noch gut riechen. Zum abschminken ist es ganz okay, solange man schon den groben "Dreck" aus dem Gesicht gewischt hat.




Wasser aus der Sprühdose, war im Sommer ein sehr wichtiger begeleiter für mich und durfte bei mir nicht fehlen. Aber warum jetzt auch im Herbst und Winter wo man keine Erfrischung und Abkühlung mehr benötigt?

Balea Aqua Wasserspray

je 150 ml - je 1,45 €

Kommen wir mal zu der Fragen von oben. Ich brauchte es im Sommer nicht nur um mich abzukühlen, mich zu erfrischen, nein ich verwende es jeden Tag. Ich trage meine Foundation, Concealer, Baking-Powder, Gesichtpuder, Bronzer und Blush auf. Verblende alles sorgfälltig mit einander und dann gebe ich großzügig diese Wasserspray auf meine Haut und lasse es etwas antrocken und gehe dann mit meinen Händen in leicht klopfenden bewegungen übers Gesicht. Somit nehme ich das überschüssige Puder von der Haut und es sieht alles ebenmäßiger aus und zudem verleiht es einen leichten Glow auf der Haut :)




Trockenshampoo gehört mit zu den Beauty-Profukte ohne denen ich nicht in den Urlaub fahren, fliegen oder was auch immer würde.

Balea Trockenshampoo für helles Haar

200 ml - 1,95 €

Ich liebe dieses Trockenshampoo und es darf bei mir einfach nicht mehr fehlen. Nicht nur um die Haarwäsche etwas zu strecken, einfach mal bei einem Bad-Hair-Day die Haare etwas im griff zu bekommen. Es verleiht leichtes Volumen was nicht zu krass aber auch nicht zu wenig ist, meiner Meinung nach. Es macht die Haare griffiger und somit lassen sich die Haare einfacher Stylen. Ich möchte nciht mehr auf dieses Produkt verzichten und da es mir im Urlaub leer ging musste ich sofort nachschub besorgen.




Augenringe sagt Bye Bye. Mein perfektes Duo um meine Augenringe in den griff zu bekommen und gleichzeitig meine ganzen Schichten aus Puder und Co mit einander zu verblenden.

essence all about matt! fixing compact powder

8 g - 2,95 €

Dieses Puder verwender ich schon so lange, egal ob in der compact oder losen Form. Am liebsten habe ich beides zuhause. Mit dem Losen Puder Bake ich meinen Concealer und mit dem Compact Puder verblende ich gern meinen Blush und meine Kontur wenn ich mal etwas zu viel aufgetragen habe oder es viel natürlicher haben möchte.

Catrice Liquid Camoflage 020 Leight Beige

5 ml - 3,45 €

Dieses kleine fläschen habe ich jetzt schon so einige male nachgekauft und ich werde es auch immer weiter tun. Er deckt perfekt ab, ist wirklich bis zu einem gewissen grad Wasserfest und lässt sich schnell und einfach in die Haut einarbeiten. Einfach Mega dieses kleine Teilchen.





Augenbrauen "malen" ist für mich mittlerweile wichtiger wie mein Lidstrich. Es macht wirklich einen Unterschied ob man die Augenbrauen macht oder ob man sie einfach so lässt.

Catrice Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton

1,6 g - 2,45 €

Es ist ein Nachkautprofukt und was heißt das? Ja genau ich finde ihn toll. Ihr kennt den wahrscheinlich auch schon von vielen anderen Bloggern und Youtubern. Ich dachte immer er wäre für mich viel zu dunkel ist aber garnicht so. Man kann die Farbe sehr hell lassen und damit sehr natürlich, aber er lässt sich auch sehr gut aufbauen und damit stärker die Augenbrauen betonen. Ich trag ihn lieber etwas doller auf und gehe dann mit dem Bürstchen auf der Rückseite durch und verblende die Farbe somit. Mein Stift ist mitlerweile sehr klein und ich weiß nicht wie lange er noch hält, aber im allgemeinen muss ich sagen das der Stift mir sehr lang gereicht hat.

essence "me & my umbrella" LE eyebrow thickener 02 Walking on the Rainbow

1 g - 2,45 €

Diese LE hatte ich persönlich jetzt nicht so angesprochen, aber als ich dann in einem Video dieses Produkt gesehen hatte musste ich es unbedingt haben. Unglaublich, aber ich habe es wirklich noch bekommen, normal hab ich ja immer das Pech wenn ich was sehe was ich haben will nicht mehr bekommen. Ich habe das Produkt bist jetzt nur auf dem Handrücken geswatched und ich muss sagen das es eine unglaubliche Pigmentierung hat. Vielleicht sogar etwas zu dunkel für mich, ich meine es gab aber nur diese eine Farbe, obwohl von der Farbnummer könnte es sein das es eine hellere gab.





Lippenbase, halte ich bis jetzt noch nicht viel aber ich habe ein echt schönes Problemking zuhause welches ich gern einfach tragen möchte.

Trend it Up Expert Lip Primer & Care

2,95 € 

Es gibt ja jetzt von mehreren Marken solche Lipprimer die den Lippenstift intensivieren und gleichzigt im Zaun halten sollen. Ich bin mal gespannt was dieses kleine ding so kann, denn wie oben schon erwähnt habe ich ein kleines aber unfassbar schönes Problemkind zuhause welches ich ungern wegschmeißen möchte.




Wärme in Kalten Tagen. Was gibt es besseres?

Körnerkissen

1 Stück - 2,49 € 

Körnerkissen kann man wirklich immer gut gebrauchen und vorallem so lange. Ich wickel sie mir gerne um die kalten Füße, es gibt nichts schlimmeres als kalte Füße.





Lavendelkissen

1 Stück - 2,49 €

Das Lavendelkissen riecht etwas angenehmer als das Körnerkissen und vorallem beruhigt es gleichzeitig auch etwas. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich meine das sich mein Körper dann etwas beruhigt wenn ich das warme Lavendelkissen rieche. Es gibt aber auch Momente wo mir schlecht davon wird.




Kirschkernkissen

1 Stück - 2,49 €

Manchmal braucht man nur an einem gewissen Punkt wärmer und dafür sind diese kleinen Kirschkernkissen wirklich mehr als perfekt. Alle drei Kissen gab es bei Lidl und ich musst für das Geld vorallem einfach von jeder Variante ein Kissen mitnehmen.





Noch mehr Nagelfeilen, so sieht das dann aus wenn man überfordert ist mit den ganzen Produkten.

p2 professional Nail File für Brüchige Nägel
p2 professional Nail File für weiche Nägel

je 1 Stück - je 1,25 €

Es gibt für fast alles "Nagelzustände" Feilen. Ich habe irgendwie weiche, brüchige Nägel da sich meine Nägel von dem Acryl noch nicht wieder ganz erholt haben. Also nahm ich einfach mal beide mit. Einen Unterschied konnte ich jetzt nicht wirklich feststellen und finde sie beide recht gut.




Haarpflege ist auch immer gut, auch wenn ich hier mitlerweile einige Produkte von zuhause habe. Aber hier war Verpackung und Duft wieder sehr überzeugend.

Garnier Wahre Schätze Kamille und Blütenhonig Shampoo + Spülung

250 ml - 1,65 €
200 ml - 1,65 €

Alle reden von den Wahre Schätze von Garnier und dann entdeckte ich diese Reihe. Kamille und Blütenhonig, natürlich musste ich sofort dran schnuppern und an irgendwas erinnert mich der Duft, leider weiß ich immer noch nicht an was. Leider hält der Duft nicht so lange in den Haaren, schade eigentlich. Es reinigt und pflegt die Haare recht gut, allerdingt bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es dieses Shampoo oder ein anderes ist, welches meine Kopfhaut sehr austrocknet. Mal weiter beobachten.




Wie schon oben kurz angeschnitten, durfte ein Besuch bei Lush nicht fehlen. Vorallem bin ich ehrlich gesagt nur wegen einem Produkt rein, musste dann aber doch das andere Produkt mitnehmen,

Rub Rub Rub Duschpeeling

250 ml - 16,95 €

Lush hat wirklich sehr stolze preise und ich muss auch sagen das sie nicht immer sooo tolle Produkte haben, wie viele schwärmen. Von den Badebomben bin ich zum großteil mehr als enttäuscht. Kommen wir aber nun zu dem Peeling, das hatte ich in meiner letzten Lush Bestellung als Probe dabei und ich war sofort begeitert. Es ist sehr sanft und sehr pflegend zur Haut und riecht dabei einfach himmlisch. Mir war klar das ich es einfach haben muss, aber das hatte noch seine Zeit. Aber als ich dann um Lush Shop stand musste ich es einfach doch mitnehmen.

Ambrosia Rasiercreme

230 ml - 14,95 €

Von diesem Produkt habe ich euch in einer Review schon mal erzählt und mir war klar das ich es so schnell wie möglich wieder kaufen muss. Ein klein wenig ist noch in meiner kleinen Flasche drin aber weit komme ich damit nicht mehr. Es pflegt die Haut extrem gut und es verhindert wirklich diese kleinen Pickelchen und trocknet die Haut nicht aus. Der Geruch ist halt so eine Sachen und ich meine das es ein Männerprodukt wäre und eigentlich auch für das Gesicht, aber auf dem Beinen macht es sich auch mehr als gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen