Montag, 21. November 2016

Review-Montag - Jean & Len Haarkur Repair Spitzenmässig

Hallo meine Lieben,


Ich darf wieder was tolles von Rossmann (meine ich zumindest) testen. Scheint grad ein guter lauf für mich zu sein :) Dieses mal bekam ich die Haarkur von Jean & Len zugeschickt und natürlich musste ich sie auch sofort testen. Was ich von der Haarkur halten und was sie für eigenschaften hat möchte ich euch weiter unten mitteilen. 


Eckdaten:

Jean & Len Haarkur Repair Spitzenmässig
200 ml 
7,98 € (auf der Online-Shopping-Seite)

Die Haarkur soll deinem Haar war Gutes tun. Die reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und Shea-Butter soll das trockene Haar verwöhnen, leichter kämmbar machen und zum glänzen bringen. Und das alles bis in die Spitzen. Es ist ein Veganes Produkt und laut Jean & Len ohne Gedöns! 

Auch bei einer Haarkur brauch ich euch nicht erzählen wie ihr diese Anwendet. Ich glaub das wissen wir alle sehr gut :)

Inhaltsstoffe:


Leider ist das Foto etwas überbelichtetet, weshalb ich euch hier mal ein einen Link der Seite da lasse, da hier die Inhaltsstoffe auch auf Deutsch aufgelistet sind, was mir persönlich sehr gut gefällt!

Ich war am Anfang sehr skeptisch, denn schon alleine von den Gerüchen der Naturkosmetik bin ich ja garnicht begeistert. Aber irgendwie gefällt mir dieser Geruch doch recht gut, vorallem nach dem waschen in den Haaren. Ich nehme immer wieder meine Haare und muss dran schnüffeln. Ich habe auch von den ganzen versprechen nichts gehalten, wurde aber schon nach der ersten Haarwäsche dann von dem Produkt überrascht. Klar wenn man kaputtes Haar hat, hilft einem auch keine Haarkur mehr, aber diese Kur hat es geschafft meine Haare nicht mehr so trocken und strohig auszusehen und so fühlen sich meine Haare auch nicht mehr an. Leichter kämmbar kann ich jetzt erstmal so nicht bestätigen denn im nassem zustand ist es für mich ein kampf, selbst nach dieser Haarkur meine Haare durchgekämmt zu bekommen. Aber an sich kann ich euch diese Kur dann doch empfehlen und werde sie evtl. trotz des hohen preises mir nachkaufen, wenn sie leer ist und mir auch mal die anderen Produkte der Marke anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen