Montag, 14. November 2016

Review-Montag - Garnier Wahre Schätze Kamille und Blütenhonig

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder eine Review und heute möchte ich euch von Garnier Wahre Schätze Kamille und Blütenhonig vorstellen. Ich war mega begeistert von der Verpackung und dann doch dieser Duft. Was das Shampoo und die Spülung wirklich so können und vorallem der Duft lest ihr weiter unten.


Wie schon am Anfang erzählt, fand ich die Verpackung schon sehr ansprechend. Dann noch dieses Kamille und dann der Duft. Es war um mich geschehen und ich konnte nicht anders als es zu kaufen. Bei Kamille dachte ich mir halt das es ja sehr beruhigen soll und vielleicht auch meine Haare und vor allem Kopfhaut etwas beruhigt.


Kommen wir mal zu den Eckdaten:

Garnier Wahre Schätze Kamille und Blütenhonig 
Shampoo - 250 ml / Spülung - 200 ml
je 1,55 € (bei DM)

Garnier verspricht mit dieser Serie Blondes Haar zum strahlen zu bringen. Es soll leuchtkraft und unvergleichlichen Glanz schenken. Die Kamille soll aufhellen und schützende Eigenschaften haben, der Blütenhonig soll nährend wirken. 

Wie man Shampoo und Spülung verwendet kann ich mir glaub ich sparen, das wissen wir ja wohl alle :)

Inhaltsstoffe:

Shampoo 


Spülung


Ich finde diese Pflegeserie schon ganz cool, weiß allerdings nicht ob dieses Shampoo meine Kopfhaut ausgetrocknet hat oder ein anderes Shampoo. Die Haare glänzen nach dem waschen wirklich sehr schön, ein natürlicher und gesunder glanz was mir persönlich sehr gut gefällt. Allerdings finde ich es sehr schade das der Duft sich mal so garnicht in den Haaren hält und ich als absoluter duftmensch vermisse das bei dem tollen Duft aus der Flasche schon ein wenig, schade. An sich macht das Shampoo was es soll und verleiht zudem schönen glanz, also hält es in der hinsicht wirklich sein versprechen. Eine aufhellende wirkung konnte ich jetzt nicht unbedingt feststellen, was mich jetzt aber erstmal nicht weiter stört, da ich garnicht sicher bin ob ich mein Haar aufhellen möchte, da ich grad meine Natur Haarfarbe rauswachsen lasse. Ein schönes mittel bis dunkel Blond. Mal sehen wie lange ich das aushalte :)
Ob ich das Shampoo nachkaufen würde weiß ich jetzt noch nicht, ich werde erstmal meine Vorräte aufbrauchen. Aufgrund des schönen glanz im Haar würde ich es aber schon weiter empfehlen, da ich hier sehr zufrieden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen