Montag, 7. November 2016

Review-Montag - Clinique Take The Day Off

Hallo meine Lieben,

mir geht es schon wieder um einiges besser und somit versuche ich wieder voll durch zu starten. Es ist einiges liegen geblieben und vorallem eine tolle Blogparade will unbedingt nachgeholt werden, was ich diese Woche auf jeden Fall bearbeiten und auch veröffentlichen werde. Aber heute möchte ich erstmal mit einer neuen Review bei euch zurückmelden. Ich bin froh gewesen in den letzten zwei Wochen das ich schon vorgearbeitet habe und der Blog nicht ganz leer blieb.





Heute möchte ich euch von Clinique die Take The Day Off Cleansing Blam vorstellen. Diese habe ich mir in Hannover auf der GlowCon gekauft. Ich habe schon ab und an von dieser Cleansing Balm gehört und mich auch etwas mit ihr beschäftigt, jedoch war mir der Preis immer etwas zu teuer. Da es aber ein Angebot auf der Glow gab und dann noch 5 € Gutscheine verteilt wurden, musste ich dann jetzt doch zugreifen. Kommen wir jetzt aber mal zu den näheren Details.

Eckdaten:

Clinique Take The Day Off Cleansing Balm
125 ml 
24,95 € (bei parfumdreams)




Clinique verspricht mit der Cleansing Balm schnelles entfernen von langanhaltendem und wasserfestem Make-Up. Es soll gründlich die Haut reinigen, ohne dabei einen Ölfilm zu hinterlassen. Es eignet sich für alle Hauttypen, ist Allergiegetestet und Augenärztlich getestet.

Man nimmt eine kleine Menge aus dem Tiegel und massiert es mit den Fingerspitzen auf die trockene Haut ein, spült es danach gründlich mit Wasser ab. 

Inhaltsstoffe:


Ich verwende die Cleansing Balm täglich und ich muss sagen das ich recht zufrieden mit ihr bin. Es holt wirklich so einiges an Make-Up runter, allerdings muss ich auch sagen das wenn ich wasserfeste Mascara tragen oder allgemein etwas stärkere Mascara trage, hat diese Cleansing Balm trotzdem seine schwierigkeiten. Es bekommt die Mascara nicht restlos weg, was ich aber für diesen Preis und diese Versprechen erwarte. Ich werde mir vielleicht mal als günstigere alternative von The Bodyshop die Cleansing Balm anschauen, da diese etwas günstiger ist und wenn sie das gleiche schafft wie die von Clinique, greife ich lieber zu der Preiswerteren variante. Vielleicht habt ihr ja auch ein günstigeres Produkte als dieses hier oder allgemein ein Abschminkprodukt das wirklich gut ist, egal ob öl, creme oder sowas in der Art. Ich würde gern versuchen von den Abschminktüchern weg zukommen. Vielleicht habt ihr aber auch andere Erfahrungen mit der Cleansing Balm von Clinique gemacht, dann lasst mich dies doch auch wissen. Vielleicht mach ich auch einfach was falsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen