Montag, 28. November 2016

Review-Montag - Clearasil Daily Clear Hydra-Blast Waschgel

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder eine Review. Leider mal wieder über ein Produkt bei dem ich mir nicht so sicher wo man es noch bekommen kann. Aber ob es sich überhaupt lohnt dafür auf die Suche zu gehen oder auch nicht möchte ich euch jetzt berichten und somit fange ich jetzt auch einfach mal an.


Eckadaten:

Clearasil Daily Clear Hydra-Blast Waschgel
200 ml
4,95 € (laut internet)

Es soll die Poren tiefenwirksam reinigen, ohne die Haut dabei auszutrocknen.  Die pH-neutrale Formulierung soll sanft zur Haut sein und soll täglich helfen Unreinheiten vorzubeugen.

Auch hier wiede ein Produkt, bei dem ich euch wegen der Anwendung nichts erklären brauche. Hier wird aber drauf hingewiesen, wenn das Produkt in die Augen oder sogar in den Mund kommt, soll man sofort alles gründlich mit Wasser ausspülen. Aber dieser Hinweiß steht auf vielen Produkten.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroamphoacetate, Sodium Chloride, Salicylic Acid, Parfum, Disodium EDTA, Niacinamide, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Polyquaternium-43, Benzyl Salicylate, Butylene Glycol, Cucurnis Sativus Fruit Extract, Phenoxywthanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 17200, CI 42090


Ich finde dieses Waschgel ganz in Ordnung und verwende es jeden morgen. Es trockent meine Haut zwar wirklich nicht aus, aber Unreinheiten habe ich ab und an dann trotzdem. An manchen Tagen muss ich aber sagen das meine Haut nach dem waschen schon mal spannen kann. Wenn man dann aber eine leichte Gesichtscreme aufträgt, ist das dann auch wieder vorbei. Trotzdem ist es ein Waschgel was für mich sehr durchschnittlich ist. Nachkaufen würde ich es jetzt erstmal nicht mehr unbedingt und schau mich dann lieber noch nach was anderem um, wenn dieses hier leer ist. Ob ich es weiterempfehlen würde, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Es ist halt ganz okay, aber auch nicht wirklich schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen