Mittwoch, 16. November 2016

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben,

mich erreichte vor einiger Zeit die Glossybox Young Beauty und natürlich möchte ich euch den Inhalt meiner Box nicht vorenthalten.



Balea Softe Reinigungstücher 5in1

25 St. / 0,95 €

Ich wollte ja erstmal mein ganzes Abschminkzeug leer bekommen, welches ich zuhause habe. Und zudem wollte ich auch mal versuchen von den Abschminktüchern weg zu kommen, zumindest mal für eine gewisse Zeit. Ich hatte auch vor einiger Zeit schon meine gekauften Reinigungstücher leer bekommen und jetzt sind wieder welche da. Von Balea war ich ja vor einiger Zeit nicht ganz so begeistert, freu mich aber trotzdem diese hier mal zu testen.



Colgate Max White & Protect Zahncreme

75 ml / 2,99 €

Ich persönlich halte ja von den ganzen Whitening Zahncremes nicht so viel, gekauft habe ich trotzdem schon etliche. Jetzt kam wieder eine in einer Box zu mir und ich bin schon gespannt wie sie ist, werde sie aber erst testen wenn meine Zahncreme leer ist was nicht mehr allzu lang dauern dürfte.


Bebe Young Care Relaxing Care Day & Night Cream

50 ml / 3,99 €

Ich habe noch einige Gesichtscremes zuhause die auch noch darauf warten von mir getestet zu werden, weshalb diese hier sich erstmal ganz hinten anstellen muss. Interessant finde ich hier aber schon mal das man sie als Tages- und Nachtpflege verwenden kann. Mit bebe habe ich bis jetzt eigentlich immer recht gute erfahrungen gemachen. Aber wie schon erwähnt erstmal sind andere Cremes dran die jetzt auch leer gemacht werden müssen!



 
P2 Cosmetics For The Hipsters Eye Shadow Palette - 030 for the hipsters

8 g / 4,95 €

Ich habe ja auch von P2 schon so einiges zuhause und grad aus dem letztem Sortimentswechsel interessieren mich so einige Produkte. Aber diese Paletten hatten mich bis jetzt nicht so wirklich angesprochen. Mal sehen ob Sie bei mir zum einsatz kommt und vorallem wie, da mir die Farben doch sehr gut gefallen.




 Essence Light Up Your Face Luminizer Palette - 10 ready, set, glow!

14 g / 3,99 €

Diese Palette habe ich ja von Rossmann in einem Gewinnspiel gewonnen und durfte diese Palette schon zuhause und auch schon das ein oder andere mal verwendet. Ich finde die mega, so tolle Highlighter. Mal mehr schimmer und mal weniger, dafür mit mehr farbe. Diese Palette ging dann unbenutzt an die Schwester eines guten Freundes.



Schaebend Dankeschön- & Schoko Maske

je 2 x 5 ml / je ca. 1,00 €

Masken sind ja immer toll, ich sollte nur mal langsam wieder anfangen auch meine Masken zu verwenden. Bringt ja nichts hier und da mal eine mitzunehmen oder zu bekommen und dann werden sie doch nicht verwendet. Aber vielleicht finde ich einfach mal irgendwann wieder die Zeit für mich, für ein paar "Wellness" Stunden. Ich hatte das ja mal vor einiger Zeit, das ich mir immer Samstags Vormittags Zeit für mich genommen habe, ich war dann immer schön Baden mit einer Gesichtsmaske und konnte meine Fingernägel machen. Zurzeit läuft es aber so turbulent in meinem Privatleben, das ich kaum noch Zeit für mich finde. Ich sollte das mal ändern da es mir wirklich sehr fehlt. 

Die Preise sind wie immer von der Karte die von Glossybox mit in die Box gelegt wird, kann also immer unterschiedlich sein und von Geschäfft zu Geschäfft so oder so variieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen