Mittwoch, 30. November 2016

Drogerie Haul

Hallo meine Lieben,

ich habe heute mal wieder einen Drogerie Haul für euch. Es sind ein paar Teile aus dem DM und einige kleinigkeiten ausm Rossmann. Ich habe einfach nochmal alles zusammen gesucht und hoffe das ich nichts vergessen habe. Fangen wir aber einfach mal, damit der Post nicht wieder zu lang wird.


Profissimo Staubbindetücher - 18 Stück / 1,95 €

Ich habe hier in der Wohnung ein echtes Staubproblem und hoffe das ich das mit den Tüchern etwas im griff bekommen. Ich hatte noch nie so schnell und so viel staub in einer Wohnung gehabt, das ist echt unglaublich. Mal sehen was die hier können und ob ich es dann vielleicht etwas verringern kann.


Essence I ❤ Sparkle Geschenk Set - 01 Leave A Sparkle Wherever You Go / 7,95 €

Dieses Set habe ich auf Instagram und auf Facebook einige mal gesehen und natürlich war das auch wieder ein Set, welches ich unbedingt haben musste. Also auf zum Rossmann und da stand es dann auch und sofort nahm ich es mit. Es ist so schön. Dieses Set besteht aus zwei Nagellacken, eine Eyeshadow Palette, ein Lipglos und ein Paar Wimpern. Auf die Wimpern bin ich am meisten gespannt und mal sehen ob ich die auch an mein Auge bekomme und wie sie sich dabei machen.


Ebelin Ultra Sensitive Feuchte Waschlappen - 20 Stück / 1,25 €

Ich habe immer eine Packung von diesen feuchten Tüchern in meinem Auto. Tja zurzeit habe ich aber kein Auto, aber mein Papa war so lieb und hat mir seins hergebracht bis mein neues Auto fertig ist. Auch in Papas Auto könnte ich die TÜcher ruhig reinlegen, da ich ja auch mit dem Auto mal unterwegs bin und mal vielleicht wenn man unterwegs istm ein feuchtes Tuch gebrauchen könnte. Aber mal sehen es dürfte ja auch nur noch um die zwei Wochen dauern bis mein Auto dann auch endlich da ist und ich es abholen darf. Diese Tücher hier hatte ich noch nie und bin schon gespannt wie die sich so machen.


Air Wick Durftkerze Orientalische Gewürze - Doppelpack / 4,45 €

Ich habe bei DM nach Düften geschaut, unter anderem auch nach Durftkerzen. Als ich dann ma Durftkerzen schnuppern war viel mir auf das DM viele tolle Doppelpacks da stehen hatte und schnupperte daran mal und mir gefiel diese Duftrichtung hier am Besten. Eine Kerzen habe ich hier auch schon fleißig am brennen. Ich glaube allerdings das mein Raum zu hoch und zu groß ist damit der Duft sich auch hält, ich rieche hier leider kaum was. Was ich aber sehr gut finde bei den Kerzen erst denk man das sie ungleichmäßig runterbrennen, aber nach einer Zeit schmilzt der Rand am Glas auch mit runter und dann brennt alles ganz gleichmäßig runter.


Glade Durftkerze LE Honey & Chocolate + Gratis Winterdeko - 1 Stück / 2,95 €

Natürlich musste auch diesen Winter wieder eine Kerze von Glade mit. Ich hatte ja letztes Jahr schon eine von Glade und war total begeistert von dieser Kerze. Also musste ich auch diesen Winter danach wieder ausschau halten. Hier gefiel mir aber nur diese Duftrichtung und daher durfte nur diese Kerze von Glade mit.


Das Gesunde Plus Erkältungsschutz Kapseln - 30 Stück / 3,95 €

Ich war ja vor ein paar Wochen knapp drei Wochen krank. Als ich dann meinen Husten endlich in den Griff bekam hatte ich schon wieder das Gefühl das eine Erkältung auf mich wartet. Also musste ich vorbeugen, ich wollte ja nicht schon wieder krank werden, endlich wieder Gesund sein. Ich habe dann in der Drogerie mich ein wenig umgeschaut und bin dann auf diese Kapseln gestoßen. Man soll 3x am Tag eine Kaspel nehmen, habe ich bis jetzt nicht einen Tag durchgehalten und krank wurde ich zum Glück bis jetzt trotzdem nicht.


Altapharma Pflaster-Strips Sensitiv - 20 Stück / 0,89 €

Da ich gern mal ein kleiner Schussel bin, brauche ich immer Pflaster zuhause und auch im Portmonee für unterwegs. Vor allem reiße ich mir mal gern den Fingernagel hoch oder ein. Aber auch zuhause beim Essen machen kann es mal passieren das ich beim schnippeln meine Finger zu spät wegnehme.


Denk Mit Feuchte Glas-Reinigungstücher - 20 Stück / 1,45 €

Ich habe diese Tücher für meinen Schminktisch mitgenommen um dort einfach meinen kleinen Spiegel oder auch mal den großen Spiegel  kurz sauber zu machen, wenn es mal wieder eine kleine Sauerrei gab und da die Feuchten Allzwecktücher etwas auf den Spiegeln schmiert, möchte ich es mit diesen Tüchern mal gern versuchen.


For Your Beauty Mini Pinzetten - 4 Stück / 3,49 €

Ich habe vor einiger Zeit diese kleinen Pinzetten bei einigen auf Instagram gesehen und bei verschiedenen Youtubern und auch hier war mir sofort klar das ich sie auch haben muss. Da ich ja ab und an (oder zurzeit sehr oft) unterwegs bin, sind diese kleinen Teilchen perfekt. Sie brauchen nicht viel Platz in der Tasche, jetzt hoffe ich nur noch das sie auch gut sind und man damit eine kleine gewissen Zeit überbrücken kann. Obwohl meine normale Pinzette braucht eigentlich auch nicht viel Platz in der Tasche, wenn ich mir das mal so überlege. Aber okay jetzt habe ich sie und werde sie bei meiner nächste "Reise" nach Hannover morgen mal mit einpacken.


P2 Mystic Whisper Victorian Avant-Gard Blush - 010 Delicate Rose & 020 Sensual Mauve - je 3,95 €

Ich habe diese Blush´s im DM gesehen und war sofort hin und weg und musste sie haben. Allerdings hab ich beim Swatchen gedacht das es eher Highlighter sind als Blush´s. Aber das kann an dem Overspray liegen. Ich finde das Design mal wieder mehr als gelungen und viel zu schade sie zu benutzen.


Essence Get Picture Ready! Pore Refining Mattifying Primer - 30 ml / 3,45 €
Essence Get Picture Ready! Conturing Palette - 3,95 €
Essence Girls United! Weitwinkel Objektiv fürs Smartphone - Gratis beim Kauf von zwei Get Picture Ready! Produkten

Ich wollte ja eigentlich erstmal meine ganzen Primer die ich zuhause habe aufbrauchen, bevor ich diesen hier nachkaufe oder überhaupt was neues zu mir kommen darf. Aber als ich dann diese LE gesehen habe musste ich einfach zugreifen. Es sind alles Produkte die im Standardsortiment sind, aber teils nur in der großen Müller Theke zu bekommen sind. Da es aber beim kauf von zwei Produkten aus der Reihe ein Smartphone-Objektiv gab musste ich auch gleich die Conturing Palette einpacken. Ich bin gespannt wie sich die Palette macht, den Primer liebe ich ja und habe ich ihn auch schon einmal leer gemacht.


Bilou Pflegender Cremeschaum - Tasty Donut & Fizzy Berry / je 150 ml / je 3,95 €

Ich habe ja die Bilou Box leider nicht bekommen. Um so mehr freute ich mich aber als ich dann diese kleinen Teilchen hier im DM entdeckte und musste sie natürlich einfach mitnehmen. Klar sind sie für ihre größe schon etwas teuer, sie kosten genauso viel wie die Duschschäume, aber ich musste sie einfach haben. Ich habe zwar genug Bodylotions hier aber an diesen konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen und da ich ja auch fleißig am aufbrauchen bin, vielleicht schaffe ich das ja auch mit der Bodylotion. Wir werden es sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen