Mittwoch, 26. Oktober 2016

Urlaubsausbeute Teil 1 - Designer Outlet Wolfsburg

Hallo meine Lieben,

Ich war im August/Oktober im Urlaub mal wieder zuhause. Ganze 3 Wochen mal wieder in der Heimat zu sein und das Leben mit seiner Familie wieder zu teilen, kann sehr anstregend sein aber auch sehr schön. Vorallem mit den Geschwistern. Aber wir waren nicht nur in Hannover, wir sind auch ein wenig unterwegs gewesen, denn es gab in Hannover zu der Zeit auch schon Herbstferien und so konnten wir mal hier und da hin fahren. Da es aber dann doch sehr viel geworden ist werde ich mehrere Teile drauß machen. Insgesamt werden es 6 Teile sein, da aber auch Bastelkram für den Filofax und so dabei sind, kommen diese zwei Teile immer zum Filo-Firday online.

An dem Geburtstag von Mama war in Wolfsburg verkaufsoffener Samstag und da meine Eltern da eh mal gern hin wollten und Mama ihren geburtstag nur mit uns Kindern feiern wollte, sind wir kurzerhand nach Wolfsburg gefahren. Viel haben wir da nicht eingkauft aber das was ich eingekauft habe, möchte ich euch heute gern kurz zeigen. 



KNEIPP

Ich war schon Jahre nicht mehr im Designer Outlet Wolfsburg und natürlich hat sich da dann auch so einiges getan. Als ich vorher mal im Internet schaute was es alles für Geschäffte mittlerweile in Outlet gibt und ich Kneipp entdeckte war ich hin und weg. Den es fängt die Badezeit wieder, zumindest für mich und da kann man nie genug Badezusätze da haben. Und da auch Glamour Shopping Week war bekam man nochmal zusätzlich gab, musste ich natürlich zuschlagen. Im Geschääft selbst kam dann die ernüchterung, denn hier war nichts mit Outlet. Die Preise waren ganz normal, wie im DM oder Rossmann oder wie die Geschäffte alle heißen. Zwei Badezusätze durften dann aber trotzdem mit. 

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad *Sonderedition* Besinnlichkeit

Vanille°Nelke°Orange°Mandel  -  Perfekt für die Winterzeit

Erst konnte ich mir unter dieser zusammenstellung nichts wirklich vorstellen, aber als ich dann dran schnupperte musste ich es einfach haben. Es riecht wirklich unfassbar gut, wirklich perfekt für die Winterzeit. Ich bin gespannt wie sich das Schaumbad in der Badewanne macht und wie der Duft sich hält.

400 ml  -  2,49 € 

Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv

Wachholder

Diesen Badezusatz habt ihr ja schon öfter bei mir in Hauls und Aufgebraucht-Posts gesehen und nun wurde es mal wieder Zeit mir dieses Bag zu zulegen und ich finde nach wie vor das es wirklich etwas bringt (kann natürlich auch nur durch das die Wärme des Wassers sein)

500 g  -  4,23 €





LIEBESKIND BERLIN


Ich brauchte unbedingt ein neues Portmonee, leider ist dies immer und immer wieder aufgeschoben worden von mir und jedes mal beim Einkaufen hasste ich mich selber schon fast dafür es nicht mal endlich umzusetzen. in Wolfsburg bin ich dann bei Liebeskind rein und habe mich erstmal nur nach einem Portmonee umgeschaut, damit das endlich mal von der "Einkaufsliste" gestrichen werden kann. und da ist es. Ich finde es einfach Perfekt, es ist etwas dünner wie mein altes hat dafür aber mehr Kartenfächer. Viel Kleingeld sollte man hier aber nicht dabei haben, da es sonst zu platzen droht :) Ansonsten bekomme ich hier alles unter was ich "brauche", zugegeben nicht alles was ich da reinstopfe brauche ich auch wirklich.

39,12 € (mit den zusätzlichen 20 % der Glamour Shopping Week Card)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen