Mittwoch, 26. Oktober 2016

Douglas Mini-Bestellung

Hallo meine Lieben,



mich hat es mal wieder Gesundheitlich umgehauen. Trotzdem möchte ich euch heute meinen Douglas-Mini-Haul zeigen. Den die letzten Sonntage hatte Douglas immer mega angebote und den einen Sonntag konnte ich nicht wiederstehen und musste im Urlaub bestellen in der Hoffnung das es so spät wie möglich kommt und eine meiner Nachbarinnen zuhause ist. Dies war leider nicht der Fall allerdings wurde es in einem Paketshop abgegeben und somit konnte ich das dann da abholen, da es zum glück wirklich etwas später kam. 

Warum ich diesen Haul so liebevoll "Mini" nenne, liegt einfach daran das es wirklich nur zwei kleinigkeiten sind, die aber auch ihren Preis haben (selbst mit der Sonntagsangeboten). Aber ich konnte hier einfach nicht wiederstehen und musste dann doch bei zwei Produkten schnell zugreifen.  

Natürlich konnte man sich auch hier zwei Proben wieder aussuchen, was ich auch getan habe, wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann :)










Die erste Probe die ich mir ausgesucht habe ist eine "Nachtcreme" vom Kiehl´s. Ich habe noch nie ein Produkt von Kiehl´s gehabt und getestet und bin daher erst gespannt wie sich die das Konzentrat so anfühlt. Es versprich ja schon nach der ersten Nacht! mehr ausstrahlung und geschmeidigere Haut. Also meiner Meinung nach verspricht es damit schon sehr viel, nach nur einer Anwendung. Normal merkt man veränderungen nach mehreren Anwendungen. Ich bin mal gespannt dann müsste die Probe ja auf jeden Fall reichen um schon was bemerken zu können.  





Als zweite Probe habe ich mir das Make-Up von der Douglas eingen Marke ausgesucht, da ich aus der Douglas Make-Up Reihe noch garnichts getestet habe oder auch ehrlich gesagt noch garnicht so genau angeschaut habe.

Was ich bei dieser Probe mehr als gut finde ist, das es eine Probe mit 3 Farbnuancen kommt. So ist die Gefahr das man die Probe garnicht nutzen kann gleich mal ausgeschlossen denn selbst wenn einem hier eine Farbe nicht passt, könnte man sie mit einer anderen Farbe mischen.

Ich bin mal gespannt wie sich die Farben machen und vorallem was die Foundation an sich so kann.






Rosense Rosenwasser - 300 ml 10,99 €

Was mir bei den Sonntagsangebot auffiel war dieses Rosenwasser. So viele schwärmen davon und meinen das dieses Gesichtswasser ihre Haut verändert hätte. Ich wollte das dann natürlich auch haben, war aber ehrlich gesagt immer ein wenig zu geizig 13-14 € dafür auszugeben. Naja kaum stehen % an, egal ob viel oder nicht, und das gehirn setzt wieder aus und man kauft das Produkt dann doch. Das einzige was mich etwas schütteln lässt bei dem Produkt, ist der Duft. Wirklich nach Rose riecht es nicht, eher vergammelte Rose. Aber das hörte man auch von einigen schon und ich bin mal gespannt wie ich mich damit zurecht finde. Ich sollte es mir mal ins Bad oder auf meinen Schminktisch stellen damit ich es auch wirklich verwende. Zurzeit steht es in meinem Back-Up Schränkchen.


The Balm Mary-Lou Manizer - 16,99 €

Der Grund warum ich die Bestellung wirklich auch abschickte und nicht meine Produkte wie so oft im Warenkorb altern lasse. Ich habe schon so viel über diesen Highlighter gelesen und gehört.  Und als ich dann sah, das er auch in den Angeboten mit bei ist, musste ich einfach zuschlagen. Somit war also klar das ich auf jeden Fall bestellen werden.
Immer wieder werde irgendwelche Dupes gezeigt und wenn man sich dann die Swatches anschaut sieht man meiner Meinung nach einen Unterschied, klar aus den Wangen vielleicht nicht aber es gibt manchmal dinge die man dann doch in Original haben möchte und bereit ist doch ein wenig mehr Geld auszugeben. Normal gebe ich auf Marken nichts so wirklich, aber kleine Teilchen gönne ich mir dann doch auch mal ab und zu. Bei dem Mary-Lou Manizer sollte man beim Auftrag allerdings sehr aufpassen, ansonsten glänzt man wie eine Speckschwarte und das ist eigentlich nicht das was ich damit erreichen will, da ich ja eher auf richtig Matt stehe. Also muss ich mich da noch etwas ausprobieren, am besten mal auf nem Sonntag oder freien Tag wenn man nicht mehr unbedingt raus muss.


So meine Lieben das war es dann auch schon, ich sagte ja das es ein Mini-Haul ist. Kann mich wer mit der Produktanzahl sogar noch unterbieten und somit seinen Micro-Haul nennen oder sogar zeigen? Damit meine ich jetzt natürlich nicht das man garnichts gekauft hätte, weil somit wäre es ja kein Haul mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen