Mittwoch, 5. Oktober 2016

DM Haul September

Hallo meine Lieben

vor zwei Wochen habe ich ja schon mal einen Drogerie Haul hochgeladen und jetzt gibt es schon wieder einen. Aber ich brauchte noch ein Paar Produkte für den Haushalt und endlich gibt es bei uns auch NYX im DM und da musste ich natürlich auch mal reinschauen. Kommen wir zu meinem Einkauf und ich fange wieder ganz langweilig mit den Haushalstprodukten an.

Haushalt


Denk mit Edelstahlreiniger 3in1 ( 300 ml / 0,95€ )

Ich hab ja in dem letztem Haul schon gesagt normal reicht mir mein Fairy zum putzen, aber manchmal macht es dann doch spaß ein paar Reiniger für gewissen Sachen da zu haben. Und ja normal reicht dann auch eine Scheuermilch, aber als ich dann vor dem Regal stand und das gesehen habe musste ich es einfach mitnehmen. Es macht auch einen ganz guten Job, aber ich glaube Scheuermilch hätte das gleiche Ergebnis gebracht.


Denk mit Glaskeramikreiniger 3in1 ( 300 ml / 0,95 € )

Auch hier wieder das gleiche Thema. Aber wie schon oben gesabt manchmal macht es dann doch spaß solche Produkte zu haben und auch diesen Reininger habe ich schon verwendet und auch hier glaube ich das eine Scheuermilch das gleiche gemacht hätte.


Denk mit Scheuermilch ( 750 ml / 0,55 € )

Und da ist die Scheuermilch auch schon. Ich habe in einen meiner Töpfe Kartoffeln kochen lassen, was an sich nichts ungewöhnliches ist, aber an meinem Topfboden waren danach so komische flecken die ich mit spüli und in der Spülmaschine nicht wegbekommen habe. Meine Mama meinte dann das ich es mit Scheuermilch probieren sollte. Deswegen musste ich mir die Scheuermilch mitnehmen und habe es auch gleich probiert, aber irgendwie sind die Flecken zwar schon weniger geworden, aber ganz verschwunden sind sie nicht. Vielleicht sollte ich da noch mal dran.


Denk Mit Spülmachinen-Deo - Zitronen-Frisch ( 0,85 € )

Da ich ja nur eine Person bin und dadurch nicht jeden Tag den Geschirrspüler voll bekomme, fängt das Geschirr bei diesem Wetter schnell mal an zu stinken. Da ich nun, wie schon oft erwähnt, ein absoluter Duftmensch bin muss bei mir auch der Geschirrspüler einfach gut duften. Ich habe es auch schon in die Spülmaschine gehängt und weiß noch nicht so recht wie ich es finden soll.


Denk mit Duftkissen mit Frische-Perlen - Wäschetraum ( 4 St. / 1,85 € )

Grade bei meiner Wäsche muss es gut duften. Ich habe verwende ja das Lenor Vollwaschmittel und eigentlich hatte meine Wäsche auch damit immer gut geduftet, aber in dieser Wohnung habe ich keinen Trockner mehr und muss somit die Wäsche aufhängen und irgendwie verfliegt das der Duft von dem Waschmittel und die Wäsche riecht nach garnichts. Was an dich ja nicht so schlimm wäre, wenn man dann mal Parfum aufträgt. Ich mag es aber auch grad bei Bettwsche, wenn die wäsche schon frisch gewaschen riecht und nicht einfach nach nichts riecht. Jetzt versuche ich es mal mit diesen Duftkissen und habe auch schon zwei Stück in meinen Kleiderschrank gehängt und muss sagen das sie sehr intensiv riechen und wenn man den Schrank aufmacht kommt einem eine Duftwolke entgegen, was mir wieder etwas zu viel Duft sein könnte. Aber mal abwarten wie lange sich das hält und ob die wäsche dann auch den Duft leicht annimmt.



Denk Mit Feuchte Kühlschrank-Reinigungstücher ( 25 St. / 1,75 € )

Ich habe mir mal bevor ich in die Wohnung gezogen bin von Dr. Beckmann eine kleine Flasche mit Kühlschrankreiniger gekauft. Aber für Zwischendurch mal die Ablageflächen oder wenn was ausgelaufen ist im Kühlschrank fand ich diese Tücher sehr Praktisch und deswegen mussten sie einfach mit.



Denk mit Anti-Kalk-Tabs ( 60 St. / 3,95 € )

Und schon wieder ein Produkt von Denk Mit, ist mir beim Einkauf garnicht so bewusste gewesen. Ja wie meine Wäsche ihren Duft verliert ist sie nach dem trockenen auch etwas hart. Gefällt mir genauso wenig wie kein Duft in der Wäsche. Ich habe vorher immer von Calgon die Anti-Kalk-Tabs gehabt und meine Jeans und Strickpullis nie in den Trockner geschmissen und sie waren nie so fest wie jetzt. Also werde ich es mal mit der günstigeren Variante Testen und wenn es klappt und wirklich as bringt werde ich dann wieder auf Calgon zurück greifen. Aber erstmal habe ich ja jetzt genug von den Tabs. Mal sehen ob es was bringt denn meine Nachbarinnen haben sowas nicht bei sich auf der Waschmaschine stehen.


Gesundheit



Das gesunde Plus - Kamillen Tee ( 12 Beutel / 0,70 € )

Ich war vor einiger Zeit "etwas" angeschlagen und hatte grade mit dem Hals große schwierigkeiten. Meine Hausärztin meinte ich solle mit Kamillentee einfach mal gurgeln und den Mund- und Rachenraum spülen. Also auf zum DM und einen Kamillentee einpacken. Ich bin ja nicht so der Tee Fan und trinke sowas wirklich nur dann wenn es mir wirklich echt schlecht geht oder er gut gesüßt ist. Manchmal kommt es aber auch vor wenn mir Kalt ist, das ich dann doch mal ne Tasse Tee freiwillig einfach so trinke.



Das gesunde Plus - Ohrenspray ( 20 ml / 3,95 €)

Das Spray habe ich schon öfter im DM gesehen und hat mich auch irgendwie neugierig gemacht. Ich verwende ja ganz normal Wattestäbchen, ja ich weiß soll man nicht, ich mach es aber trotzdem. Ich geh ja auch nicht komplett ins ganze Ohr, ich feuchte die eine Seite an und gehen nur so weit rein das man den dreck, wenn man neben mir sitzt nicht sehen kann. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als irgendwo in den Öffis oder so neben jemanden zu sitzen und das zeug da zu sehen, bähh. Dieses Spray fühlt sich echt lustig an und man hört es auch die ganze Zeit im Ohr knistern. Mal sehen was dieses kleine Zeug kann.


Geschenkverpackung



Profissimo Papier-Dekoband ( 4 x 5 m / 2,95 €)

Ich wusste nicht so ganz unter welcher Kategorie ich dieses Produkt einsortieren sollte, also bekommt es eine Extra Kategorie. Natürlich muss auch bei DM solche Tapes einfach mit, sie haben jetzt neue und dieses hier gefiel mir wegen dem Röschen Tape echt gut. Also einfach mal eingepackt.

Pflege


Garnier SkinActiv Hydra Bomb Tuchmaske ( je 1,95 € )

Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Belebende Maske für Feuchtigkeitsbedürftige Haut
Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Make für Trockene und Sensible Haut

Alle reden von diesen Masken und alle haben sie. Und ich musste jetzt einfach auch mal, sie sind zwar vom Preis her doppelt so teuer wie die von Balea aber einfach nur um mal mitreden zu können musste ich sie haben. Es gibt noch eine dritte, grüne Variante. Wofür die ist weiß ich jetzt allerdings nicht. Ich habe auch um ehrlich zu sein bei den beiden Masken nicht so recht drauf geachtet für welchen Hauttypen die sind weil ich keine Trockene Haut habe. Nur ganz selten mal. Aber man sagt ja auch bei Mischhaut kann man auch Feuchtigkeit auf die Haut geben.


ebelin Nagellackentferner Acetonfrei ( 200 ml / 0,95 € )

Ich brauchte neuen Nagellack entferner, meine Flasche habe ich leer gemacht und ich fülle diese Flaschen immer in Pumpspender um weil ich es einfach praktischer finde. Und da ich noch immer nicht alle Kartons ausgepackt habe, wusste ich auch nicht wo ich meinen Nagellackentferner reingeschmissen habe, da ich die letzten zwei oder drei kartons einfach nur zusammen geschmissen habe. Wie das aber immer so ist, wenn man sich was neues gekauft hat und/oder man es nciht mehr braucht findet es sich doch, aber okay der Pumpspender ist noch knapp etwas über die hälfte voll und und wird sich schnell von alleine weider leeren :)


Sanft & Sicher Feuchtes Toilettenpapier - Supersoft ( je 60 St. / 1,25 € )

Die kaufe ich immer mal wieder und da meine zuhause jetzt bald leer sind mussten einfach neue her. Ich finde das für zwischendurch mal ganz gut.


essence nail art express dry drops (1,95 € )

Ich habe meine Acrylnägel rauswachsen lassen und den rest was jetzt noch drauf war, vorsichtig runtergefeilt. Dementsprechen sind meine Nägel jetzt auch wieder Kaputt an den Spitzen und sehen Katastrophal aus. Ich möchte aber nun mal wieder mit Nagellacken anfangen und da ich ja so ein gedulgier Mensch bin, nicht!, musste irgendwas her was den LAck schneller trocknen lässt. Und einige loben diese Dry Drops von essence ja so und deswegen durften sie dann einfach mit.

Dekorative Kosmetik / NYX

Ja auch bei mir gibt es endlich NYX im DM und da musste ich natürlich gleich mal schauen und habe mich aber meiner Meinung nach echt gut zurückhalten können. Ingesamt durften aber dann doch 5 Schätzchen mit.
 

NYX Wonder Stick - Highlight & Contour Stick ( WS04 Universal / 11,85 € )

Stolzer Preis meiner meinung nach, aber ich wollte ihn trotzdem einfach testen. Ich habe die Farbe Unversal mitgenommen da mit die Hellste Farbe zu Hell war, die Dunkelste zu dunkel und der Mittlere war mir persönlich irgendwie nicht aschig genug und ich finde das der Universal es echt gut trifft. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.



NYX Lingerie Liquid Lipstick ( je 7,85 € )

LIPLI09 Corset
LIPLI04 Ruffle Trim

Einige Youtuber haben diese Liquid Lipsticks schon in die Kamer gehalten und ich wollte sie auch sofort haben. Als ich dann im DM diese Teilchen gefunden habe musste ich mich einfach durchswatchen und diese beiden Farben gefielen mir für den anfang echt gut und deshalb durften sie auch mit. Sie halten sich alle eher im Nudebereich. Ich habe jetzt einen in Braun und einen mit Rose gehaltenen mitgenommen. Ich finde sie beide unglaublich schön, da sie trotz ihrer Deckkraft doch sehr dezent sind. Ich freu mich schon darauf sie zu tragen und auch im Härtefall zu testen.



NYX Liquid Suede Cremiger Lippenstift ( 7,85 € )

LSCL03 Cherry Skies
LSCL12 Vintage

Von diesen Lippenstiften reden ja auch einfach alle und alle kaufen diese Teile wie verrückt. Ich habe durch die Glow ja auch schon zwei Stück (dank meiner kleinen Schwester natürlich auch) und mir gefallen so einige Farben aber ich hab dann auch hier mich erstmal nur für diese zwei Farben entschieden. Sie sind sich sehr ähnlich aber im direkten vergleich sieht man einen unterschied, der Cherry Skies ist ein schönes dunkles, kräftiges Rot, kann ich mir grade abends sehr schön vorstellen. Und der Vintage ist auch eine dunkle, kräftige Farbe mit leichten beerigem einschlag. Einfach nur wunderschön.

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :)

    Den Nagellackentferner von ebelin benutze ich auch.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja der Nagellackentferner ist echt der beste meiner meinung Nach.

      Liebe Grüße
      Charly :)

      Löschen