Montag, 26. September 2016

Review-Montag

Hallo meine Lieben

Neuer Wochenstart und womit startet auf meinem Blog die neue Woche? Klar, mit einer Review. Heute geht es um ein kleines Teilchen was auch erst neu in die Theke von Catrice gekommen ist und viele hinter her sind oder waren.





Eckdaten 

Catrice Prime And Find Multitalent Fixing Spray Longlasting
50 ml 
4,49 €

Catrice verspricht ein Transparentes Spray das leicht und schnelltrockened ist. Es soll sich als Primer und/oder zum Fixieren des Make-Ups eigenen.

Das Spray einfach bei geschlossenen Augen und Mund aus 30 cm entfernung gleichmäßig auf das Gesicht sprühen. Wenn das Fixing Spray denoch in die Augen kommen sollte, sofort mit Wasser gut ausspülen. 

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, BETAINE, HYDROXYPROPYL CYCLODEXTRIN, PPG-26-BUTETH-26, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PENTYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PARFUM (FRAGRANCE)

Ich habe mir dann nach langem hin und her dann doch dieses Fixing Spray zugelegt und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Ich verwende es echt gern. Ich trage es immer auf wenn ich mit meinem Make-Up fertig bin. es verleiht einen ganz leichten Glow auf der Haut, welchen ich ausnahmsweiße recht schön finde. Er nimmt einem das Pudrige und lässt nach meinem Gefühl das Puder mit der Foundation verschmelzen und sehr natürlich und schön aussehen. Ob das Make-Up dadurch wirklich länger hält kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich würde es mir tortzdem immer wieder kaufen, aber ich habe noch zwei andere Fixingsprays hier und werde auch diese mal Testen und vielleicht einen Vergleichs-Post verfassen. Hättet ihr interesse an sowas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen